Die Suche ergab 796 Treffer: Zahnarzt MCS

Suchanfrage: zahnarzt mcs

ignoriert: mcs

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Pyrethroide - Der Horrortrip nimmt kein Ende...

... Andreas1984. Ich kann das gut nachvollziehen und wurde auch erneut mit MCS 2007/8 mit Pyrethroiden belastet und wurde 2000 Mal empfindlicher, habe ... Seitdem geht fast nichts mehr. Hinzu kam, das zur gleichen Zeit ein Zahnarzt pfuschte, nicht nur mit Material, sondern noch eine Allergie durch ...
von Galaxie
Samstag 18. August 2018, 00:57
 
Forum: MCS & MCS Community
Thema: Pyrethroide - Der Horrortrip nimmt kein Ende...
Antworten: 7
Zugriffe: 3443

Re: Welche Schmerztabletten verträglich?

... sein, um auch für uns bereitgestellte mobile Zahnärzte zu kämpfen... Zahnarzt Hausbesuche -mobile Praxis http://forum.csn-deutschland.de/viewtopic.php?f=36&t=16447 ... 17.03.2009 Integration von Behinderten am Arbeitsplatz: Lehrer mit MCS – Multiple Chemical Sensitivity und Allergien http://www.csn-deutschland.de/blog/2009/03/17/integration-von-behinderten-am-arbeitsplatz-lehrer-mit-mcs-multiple-chemical-sensitivity-und-allergien/ ...
von Tüpfelponcho
Samstag 21. Oktober 2017, 20:24
 
Forum: Alltag, Leben, Überleben mit MCS
Thema: Welche Schmerztabletten verträglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 2803

Re: Welche Schmerztabletten verträglich?

Hey PappaJo

ich kann noch DOLORMIN Extra nehmen. Wünsche dir viel Kraft, oh weh du armer.Ich wüßte gar nicht zu welchem Zahnarzt ich jetzt gehen sollte...war schon 5 Jahre nicht!
von Jeany
Montag 2. Oktober 2017, 02:12
 
Forum: Alltag, Leben, Überleben mit MCS
Thema: Welche Schmerztabletten verträglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 2803

Re: Welche Schmerztabletten verträglich?

... noch eins aufgefallen: ...Ich bin dann mit 3 Liter Wasser bewaffnet zum Zahnarzt, hatte vorher schon eine ordentlich Menge getrunken, und habe direkt ... :!: hier in den Threads hattest Du noch mehr dazu geschrieben als Tee: MCS und Myasthenie http://forum.csn-deutschland.de/viewtopic.php?f=104&t=22134 ...
von Tüpfelponcho
Donnerstag 28. September 2017, 11:57
 
Forum: Alltag, Leben, Überleben mit MCS
Thema: Welche Schmerztabletten verträglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 2803

Zahnmedizin: Wenn der Zahnarzt Esoterik anbietet

... was fliesst, damit Krankenkassen, Zahnärztekammern und Gesundheitspolitiker so schön still halten! 2. August 2017, 11:27 Uhr Zahnmedizin Wenn der Zahnarzt Esoterik anbietet Pendeln, Energieströme spüren, Zahn-Organ-Beziehungen aufdecken: Alternative Heilmethoden auf dem Zahnarztstuhl klingen sanft ...
von Kira
Freitag 4. August 2017, 17:51
 
Forum: Behandlungsmethoden
Thema: Zahnmedizin: Wenn der Zahnarzt Esoterik anbietet
Antworten: 0
Zugriffe: 1597

Re: Fluorid offiziell klassifiziert als ein Nervengift/Neuro

Die Info müsste für jeden Zahnarzt Pflichtlektüre sein, bei jedem werdenden Zahnarzt als Warnung in der Ausbildung fest verankert sein und mindestens in jedem Zahnarzt-Wartezimmer aushängen.
von Leckermäulchen
Dienstag 30. August 2016, 13:36
 
Forum: Umweltmedizin / Umweltpolitik international -
Thema: Fluorid offiziell klassifiziert als ein Nervengift/Neurotoxi
Antworten: 2
Zugriffe: 1442

Nach Tod während Zahn-OP: Was Sie über Vollnarkosen wissen

... Sie über Vollnarkosen wissen sollten vom 2. Juni 2016 Aus der Onlineredaktion Der Tod eines 18-Jährigen in Hamburg während einer Vollnarkose beim Zahnarzt wirft viele Fragen auf: svz.de beantwortet die wichtigsten im Interview mit einem Anästhesisten. Hamburg/Kiel | Herzversagen – so lautet das ...
von Nachtigall
Freitag 5. August 2016, 19:09
 
Forum: Behandlungsmethoden
Thema: Nach Tod während Zahn-OP: Was Sie über Vollnarkosen wissen
Antworten: 0
Zugriffe: 769

Re: MCS und Myasthenie

... wie ein Schiesshund. Mein derzeit einziger Lichtblick ist mein Zahnarzt, bei dem ich eine langwierige Behandlung schadlos überstanden habe, was für ein Glück. Ich würde mich selbst als mittelschwer von MCS betroffen einschätzen, wie muss es euch da gehen? Danke nochmals für eure ...
von lilly
Mittwoch 13. Juli 2016, 12:33
 
Forum: Vorstellung, Begrüßung, Newcomer
Thema: MCS und Myasthenie
Antworten: 50
Zugriffe: 25935

Frage zu Zahn

... nicht besonders gut, dazu kommt das ich auch eine innere Ablehnung gegen Medikamente habe. Ich bin ein Angstpatient und war viele Jahre nicht beim Zahnarzt. Ich habe einen abgebrochenen Zahn, die Krone existiert komplett nicht mehr, es sind nur noch Wurzelreste vorhanden, der Zahn ist tot, er hat ...
von LaraGina
Dienstag 22. März 2016, 08:20
 
Forum: Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.
Thema: Frage zu Zahn
Antworten: 1
Zugriffe: 2685

Re: Kann nicht mehr zum Arzt gehen / bringen Atemmasken was?

... paar Stunden platt und ausgelaugt zu fühlen :( Die Kontaminierungen in der Arztkleidung rührt von den "ANDEREN" Ärzten her, wie auch dem Zahnarzt. Es sind die "Dämpfe" des Raumes oder auch die Rückstände von der Behandlungsliege, die mit "Papier" versehen ist und-oder ...
von Twei
Samstag 31. Oktober 2015, 16:36
 
Forum: MCS & MCS Community
Thema: Kann nicht mehr zum Arzt gehen / bringen Atemmasken was?
Antworten: 17
Zugriffe: 4773

Re: Kann nicht mehr zum Arzt gehen / bringen Atemmasken was?

... meist krank, weshalb ich "andere" Ärzte meide. Beim Zahnarzt habe ich die Vereinbarung, dass ich immer den ersten Termin morgens ... die ich alle 2-3 Tage erneuere. Außerdem packe ich mit MCS eh nichts mehr von der Außenwelt "Mensch" an (zumindest kaum, ...
von Twei
Samstag 31. Oktober 2015, 15:24
 
Forum: MCS & MCS Community
Thema: Kann nicht mehr zum Arzt gehen / bringen Atemmasken was?
Antworten: 17
Zugriffe: 4773

Re: Wie können Kooperationsmodelle aussehen?

... ich nicht damals, gerade noch rechtzeitig, durch eine Info von einer MCS-Frau aus unserer - sich leider in Auflösung befindlichen - SHG erfahren, ... das von diesem "ganzheitlich" arbeitenden "Umwelt"-Zahnarzt in den Kiefer einzementierte Gift wieder rausgenommen und durch ...
von Leckermäulchen
Sonntag 27. September 2015, 12:35
 
Forum: Umweltmedizinische Links, Links zu TV Sendungen, Zeitungsartikeln
Thema: Wie können Kooperationsmodelle aussehen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1945

Re: Wie können Kooperationsmodelle aussehen?

:)

Leckermäulchen, ich kenne nur die Videos, wo er als Zahnarzt interviewt wird. Aber er hat hier bei dem Seminar ja garnicht so die Patienten wegen der Kosten bedacht. Die meisten haben fast alles verloren und können sich so eine teure nicht Versorgung leisten.
von Galaxie
Sonntag 27. September 2015, 02:44
 
Forum: Umweltmedizinische Links, Links zu TV Sendungen, Zeitungsartikeln
Thema: Wie können Kooperationsmodelle aussehen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1945

Re: Neu hier,meine Geschichte zu MCS

... deklariert werden. Und diesen Tipp bekam ich sowohl von einem schwer MCS-erkrankten Bekannten als auch von meinem Umwelt-Zahnarzt (dentale Dinge sind ein weiteres großes Problemfeld für uns mit MCS). Warum ging das ...
von Leckermäulchen
Sonntag 23. August 2015, 08:19
 
Forum: Vorstellung, Begrüßung, Newcomer
Thema: Neu hier,meine Geschichte zu MCS
Antworten: 70
Zugriffe: 43789

Re: Jobwechsel oder nicht

... doch besser als Großraum, oder! Außerdem kannst Du in das 1-Raum-Büro mal locker einen Austin-Air oder zwei laufen lassen. Wenn die Dinger eine Zahnarztpraxis* entseuchen können dann wohl mal locker ein normales Büro. Einen würde ich direkt an den PC stellen, bzw. die PC-Abluft dort hinleiten. ...
von PappaJo
Samstag 22. August 2015, 14:33
 
Forum: Alltag, Leben, Überleben mit MCS
Thema: Jobwechsel oder nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 4299

Re: Behandlungsfehler - Pannen schon bei der Diagnose

n-tv 20. Mai 2015 dpa Ärztepfusch ohne Ende Patienten melden 15.000 Behandlungsfehler Ob beim Orthopäden, dem Unfallchirugen oder beim Zahnarzt: Behandlungsfehler können jeden Patienten treffen. Die Zahl der Verdachtsfälle bleibt unverändert hoch - und von einer Entwarnung kann keine Rede ...
von Kira
Montag 20. Juli 2015, 08:21
 
Forum: Umweltmedizinische Links, Links zu TV Sendungen, Zeitungsartikeln
Thema: Behandlungsfehler - Pannen schon bei der Diagnose
Antworten: 8
Zugriffe: 4960

Zahnmaterialien

... auf Kalkbasis (Hersteller)? Kennt ihr ein Stoff für Pulpa – schonende Schicht für die abgeschliffenen Brückenträger – Zähne? Kleber. Vorschlag vom Zahnarzt: Harvard Zement mit Phosphorsäure, normalhärtend, einziger Zement ohne das giftige Natriumfluorid, das ständig Fluoridionen abgibt. Betäubungsmittel: ...
von Aida
Samstag 13. Juni 2015, 18:31
 
Forum: Benötige dringend Hilfe!
Thema: Zahnmaterialien
Antworten: 0
Zugriffe: 2348

OLG München: Arzt zieht verwirrtem Patienten alle Zähne

Sachen gibt s, die gibt s gar nicht! :? 15. April 2015 Von Lisa Schnell Oberlandesgericht München Arzt zieht verwirrtem Patienten alle Zähne Zahnarzt Klaus K. hat einem Patienten auf dessen Wunsch alle Zähne gezogen. Der Patient glaubte, seine Zähne würden die Energieströme in seinem Körper ...
von Kira
Freitag 17. April 2015, 09:16
 
Forum: Pseudo-Therapien, Esoterik, Heiler, Sekten,...
Thema: OLG München: Arzt zieht verwirrtem Patienten alle Zähne
Antworten: 0
Zugriffe: 1046

Amalgam-Allergiker haben Anspruch auf Gold-Inlays

... war gegen die Stoffe Quecksilber(II)amidcholrid, TEGDMA und Hydrochonin allergisch, drei wesentliche Bestandteile von Amalgamfüllungen. Als der Zahnarzt der ... http://www.kanzlei-blaufelder.com/gold-zahnfuellung-auf-kassenkosten-nicht-ausgeschlossen-sozialrecht-mediation-ludwigsburg Bundessozialgericht ...
von Kira
Samstag 3. Januar 2015, 09:39
 
Forum: Bescheide / Urteile
Thema: Amalgam-Allergiker haben Anspruch auf Gold-Inlays
Antworten: 1
Zugriffe: 1165

Re: Jetzt ist es soweit Duftstoffverbot

und was ist mit deutschland ?? immer wieder ist es das gleiche , kommt man in Arztpraxis, egal Klinik, Facharzt, Zahnarzt, Hausarztpraxis... überall stehen duftstoffvernebler, raumsprays in Toiletten, Bedufter in Steckdosen, Räucherstäbchen usw.. die liste könnte weitergeführt ...
von deggendorferin
Sonntag 2. November 2014, 11:09
 
Forum: CSN Blog / Aktuelle News zu MCS und Umwelt
Thema: Jetzt ist es soweit Duftstoffverbot
Antworten: 7
Zugriffe: 3695

Re: Wohnung die 5.

Danke John, ja es wirklich eine Seuche. Ich habe auch schon Schiss vor dem Krankenhaus und auch Zahnarzt. Bloss nicht. Ich habe den Boden jetzt abgeschliffen und will ihn ölen. Hoffe es wir dadurch halt nicht wieder schlimmer. Hat jemand Erfahrung damit? Heisst Hartwachsöl ...
von gurux
Donnerstag 9. Oktober 2014, 19:46
 
Forum: Alltag, Leben, Überleben mit MCS
Thema: Wohnung die 5.
Antworten: 56
Zugriffe: 71497

Re: 5 Zähne müssen heraus - und dann?

... war, versucht, so gut es geht, durch die Wohnung zu schleichen, was festzuhalten, mich zu versorgen...) Aber dann habe ich von einem guten Umwelt-Zahnarzt in der Pfalz gesinterte Keramiken bekommen. Diese vertrage ich gut. Jetzt habe ich meinen Körper wieder weitestgehend in der Gewalt. Dieser ...
von Leckermäulchen
Mittwoch 1. Oktober 2014, 13:19
 
Forum: Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.
Thema: 5 Zähne müssen heraus - und dann?
Antworten: 7
Zugriffe: 5382

Re: neue krone als mcs auslöser?

Hallo dixidae, also bei mir war die Behandlung meines Gebisses durch einen ortsansässigen "Umwelt"-Zahnarzt überhaupt ein Grund, dass sich bei mir im und am gesamten Körper Entzündungen (Haut, Schleimhäute etc.) mit entsprechenden Blutungen an allen möglichen Körperstellen ...
von Leckermäulchen
Freitag 11. Juli 2014, 12:19
 
Forum: Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.
Thema: neue krone als mcs auslöser?
Antworten: 6
Zugriffe: 4919

Re: Erfahrung mit Arzt/Ärzten

... mir draußen warten zu dürfen, sodass ein Besuch unmöglich wurde! Mein Zahnarzt versucht mir so gut wie möglich entgegen zu kommen, ist äußerst ... tun. Vorteilhaft ist, dass ich entsprechende Allergieausweise und den MCS-Umweltpass habe. Das erleichtert einiges. Letztens wollte ein Arzt davon ...
von Twei
Montag 21. April 2014, 13:23
 
Forum: Ärzte, Kliniken
Thema: Erfahrung mit Arzt/Ärzten
Antworten: 3
Zugriffe: 1606

Re: schnelle hilfe raum braunschweig mcs kontakt arzt

@dixidae Wenn es MCS ist und so wie es sich liest wird es eine sein, dann ist das für immer und unheilbar! ... Dir in jedem Zimmer in dem es steht saubere Luft erzeugen. Hatte das mal bei einem Zahnarzt erlebt, die Praxis hatte keinen typischen ZA-Geruch! Echt Leistungsfähig und im ...
von PappaJo
Freitag 18. April 2014, 14:37
 
Forum: Benötige dringend Hilfe!
Thema: schnelle hilfe raum braunschweig mcs kontakt arzt
Antworten: 66
Zugriffe: 48496

Re: schnelle hilfe raum braunschweig mcs kontakt arzt

... hätte. Gut, dass ich das nie gekauft habe. Ich habe danach bei einem MCS-Bekannten angerufen und auch bei meinem Umwelt-Zahnarzt. Beide rieten mir davon dringendst ab. Der MCS-Bekannte sagte, da er auch auf "unbehandeltes" ...
von Leckermäulchen
Donnerstag 17. April 2014, 11:29
 
Forum: Benötige dringend Hilfe!
Thema: schnelle hilfe raum braunschweig mcs kontakt arzt
Antworten: 66
Zugriffe: 48496

Re: Artikel zu TRPV und TRPA1

Lokale Betäubungsmittel (LA) - Lidocain Falls jemand Schwierigkeiten mit lokalen Betäubungsmitteln z.B. beim Zahnarzt hat, dann könnten TRPV1 und TRPA1 eine Rolle spielen. Falls jemand eine Behandlung mit so einem Medikament braucht, dann sprecht vorher mit dem Arzt darüber. ...
von Sternentaenzer
Dienstag 1. April 2014, 09:21
 
Forum: MCS & umweltmedizinische Studien, Wissenschaftliches
Thema: Artikel zu TRPV und TRPA1
Antworten: 77
Zugriffe: 76195

Re: Sozialgericht wegen Schwerbehinderung

... Ich habe ein Grad von 100% und hatte schon 3. Jahre geklagt die MCS die bei mir schon 1993 festgestellt wurde in Bredstedt und später von ... Vergiftungen mit Pyrethoiden, wovon ich nichts wusste, da ich ja vom Zahnarzt zur gleichen Zeit geschädigt wurde mit Wurzelbehandlungen und vorigen ...
von Galaxie
Freitag 21. Februar 2014, 03:03
 
Forum: Behörden
Thema: Sozialgericht wegen Schwerbehinderung
Antworten: 14
Zugriffe: 5625

Re: Was habt ihr für verträgliche Füllungen drin?

ich habe einen ganzeitlichen zahnarzt in meiner nähe, der mir die füllung gott sei dank wieder entfernt hat. problem ist aber, dass er auch keinen rat weiß. er hat mir ne andere probe mitgegeben und meinte versuchen und testen im mund. ...
von Estelle
Sonntag 19. Januar 2014, 15:19
 
Forum: Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.
Thema: Was habt ihr für verträgliche Füllungen drin?
Antworten: 15
Zugriffe: 12328

Re: Was habt ihr für verträgliche Füllungen drin?

... dass ich keine "verträgliche" Lösung kenne; es ist gibt für MCS-Erkrankte wohl nur eine "Kompromisslösung". Mein Tipp bleibt nach wie vor einen Zahnarzt in seiner Umgebung aufzusuchen, der "Kinderfreundlich" ist und diesen ...
von Twei
Samstag 18. Januar 2014, 09:23
 
Forum: Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.
Thema: Was habt ihr für verträgliche Füllungen drin?
Antworten: 15
Zugriffe: 12328

Re: Was habt ihr für verträgliche Füllungen drin?

... durch den füllungswechsel. wie kann man bitte so dämlich sein und 6 zähne aufeinmal austauschen lassen???? alles nur aufgrund von entfernung zum zahnarzt und eigene blödheit. bei anderen scheints zu klappen, bei mir gings nach hinten los. hinterher ist man immer schlauer. nur leider bringt mir ...
von Estelle
Samstag 18. Januar 2014, 00:22
 
Forum: Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.
Thema: Was habt ihr für verträgliche Füllungen drin?
Antworten: 15
Zugriffe: 12328

Re: Was habt ihr für verträgliche Füllungen drin?

Hi, Du triffst den Nagel auf den Kopf - ich brauchte letztes Jahr glücklicherweise nicht zum Zahnarzt. Meine Probleme sind immer noch die Gleichen ... aber insgesamt ertragbarer als irgendetwas an meinen Füllungen zu ändern. Hinten rechts ist eine Stelle mit einem chemischen ...
von Twei
Freitag 17. Januar 2014, 20:43
 
Forum: Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.
Thema: Was habt ihr für verträgliche Füllungen drin?
Antworten: 15
Zugriffe: 12328

Re: Was habt ihr für verträgliche Füllungen drin?

was habt ihr denn drin leute? :) war keiner in der letzten zeit beim zahnarzt?
von Estelle
Freitag 17. Januar 2014, 19:52
 
Forum: Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.
Thema: Was habt ihr für verträgliche Füllungen drin?
Antworten: 15
Zugriffe: 12328

Re: Krankenhaus und MCS verträgt sich überhaupt nicht!

... hier die kämpfen - als Patient bin ich immer noch allein - aber die Umweltärzte sitzen mit im Boot. Wir haben allerdings nur mehr 5, wovon einer Zahnarzt ist, eine UWärrztin 75 ist......... Wissen wäre genug da - ob unser verbleibendes Power ausreicht? Wünsch Dir, Clarissa Mut und Kraft - und ...
von Yol
Freitag 20. Dezember 2013, 12:33
 
Forum: Der Alltag mit MCS und seine Hürden
Thema: Krankenhaus und MCS verträgt sich überhaupt nicht!
Antworten: 14
Zugriffe: 10119

Zähne zerbröseln im Mund von Kleinkindern in der Schweiz

... Phänomen: Nur die bleibenden Schneidezähne und die ersten bleibenden Backenzähne, die das Zahnfleisch durchstoßen, sind betroffen. Der Züricher Zahnarzt Rolf Ammann sagte 20.min.ch: Die Situation ist schlimm und vor allem unheimlich. Wir beobachten dieses Phänomen seit mehreren Jahren mit großer ...
von shadow
Freitag 1. November 2013, 18:57
 
Forum: Eilmeldungen (sonstiges) zu Verbraucherschutz, Gesundheit, Unfällen und Skandalen
Thema: Zähne zerbröseln im Mund von Kleinkindern in der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 1715

Re: Gutachter meint, ich brauche psychologische Begleitung..

... man noch lange nicht unbedingt Neuropathie. Wenn du den Antrag wegen MCS gestellt hast, MUSS er dich nach den Stand der Wissenschaft und das heißt ... 2 ähnliche Situationen. beim ersten mal musste ich zu einem Gutachter (Zahnarzt), weil ich meine Goldfüllungen entfernt haben wollte, da ich hochgradig ...
von Maus 22
Dienstag 6. August 2013, 14:03
 
Forum: MCS & Behörden, Gutachter, Kliniken,...
Thema: Gutachter meint, ich brauche psychologische Begleitung...
Antworten: 23
Zugriffe: 18323

Re: Diverse Zahnprobleme und keine Ahnung was ich tun soll!

... mehr mit Zahnärzten auseinandersetzen. Alle paar Jahre mal die Prothese auffüttern oder eine neue machen lassen ist unkompliziert und macht jeder Zahnarzt.
von TomG
Dienstag 6. August 2013, 07:58
 
Forum: Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.
Thema: Diverse Zahnprobleme und keine Ahnung was ich tun soll!
Antworten: 18
Zugriffe: 24301

Zeolith hat plötzlich üblen Eigengeruch

... Ich finde das ist schon höchst kriminell sowas als Luftreinger zu verkaufen. :evil: Bei einem anderen Versand, vor Jahren, rochen die Beutel nach Zahnarzt! Hatte ich natürlich zurück gegeben. [b]Wer kennt einen Versand der noch Zeolith verkauft, das auch seinem Namen wert ist? xxxxxxxx
von PappaJo
Sonntag 28. Juli 2013, 12:34
 
Forum: Alltag, Leben, Überleben mit MCS
Thema: Zeolith hat plötzlich üblen Eigengeruch
Antworten: 12
Zugriffe: 2906

Re: schmerzender Zahn

Ich war heute wegen schon länger andauernder Zahnschmerzen beim Zahnarzt. Im April hatte er mir den Zahn abgeschliffen und damit war eine deutliche Linderung eingetreten. Jetzt tat es seit etwa einer Woche wieder weh und zog den Trigeminus hoch, bis zum ...
von Maggy
Mittwoch 19. Juni 2013, 20:02
 
Forum: Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.
Thema: schmerzender Zahn
Antworten: 16
Zugriffe: 12189

Re: Material für Knirscherschiene

... sein wird, wird es wohl schwierig werden. Zahnärzte die sich mit MCS auskennen könnten dir da evtl. weiter helfen. Lies dich mal bitte hier durch http://www.forum.csn-deutschland.de/search.php?keywords=Zahnarzt+MCS&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche ...
von Clarissa
Mittwoch 19. Juni 2013, 09:54
 
Forum: Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.
Thema: Material für Knirscherschiene
Antworten: 12
Zugriffe: 10771

Re: Kieferchirug gesucht für MCS + CFS Patient

Hallo Amazone, danke für die Adresse. Leider handelt es sich um den 6er Zahn, der bis in die Kieferhöhle ragt. Da geht kein Zahnarzt dran, leider. Genau das ist mein Problem. Ich werde aber dennoch mal mein Glück vorab versuchen und den entsprechenden Zaharzt kontaktieren. Dank Dir erst ...
von Der Paule
Sonntag 2. Juni 2013, 11:20
 
Forum: Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.
Thema: Kieferchirug gesucht für MCS + CFS Patient
Antworten: 9
Zugriffe: 7288

Re: Kieferchirug gesucht für MCS + CFS Patient

... die Ursache war dann, dass der Kiefer sich verschoben hatte und dadurch dieser eine Zahn sehr durch die Stellung des Kiefers belastet wurde. Der Zahnarzt hat nur einen Hauch von dem Zahn abschleifen müssen, dann ging es. Bin noch nicht ganz beschwerdefrei, aber habe eine erhebliche Linderung. ...
von Maggy
Donnerstag 30. Mai 2013, 11:34
 
Forum: Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.
Thema: Kieferchirug gesucht für MCS + CFS Patient
Antworten: 9
Zugriffe: 7288

Kieferchirug gesucht für MCS + CFS Patient

... Leben zur Qual macht. Letzte Woche habe ich mit Letzter Kraft zum Zahnarzt geschafft mit der bitte um ziehen des Zahns. Nach Sichtung meines MCS Ausweises und der Tatsache geschuldet, dass der 6er in die Kieferhähle ragt, überwies mich ...
von Der Paule
Mittwoch 29. Mai 2013, 08:16
 
Forum: Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.
Thema: Kieferchirug gesucht für MCS + CFS Patient
Antworten: 9
Zugriffe: 7288

Biete MCS geeignete Wohnung für München Besucher ...

... meine Wohnung in München während dieser Zeit. Da ich selbst von MCS betroffen bin, weiß ich wie schwierig es ist eine geeignete Unterkunft ... München hat ja einiges zu bieten ... und sei es einen Termin bei einem Zahnarzt, der sich mit MCS auskennt (bsp. Dr. Tapparo). Ich lebe sei 12 Jahren ...
von krismart
Freitag 3. Mai 2013, 15:41
 
Forum: Urlaub, Wohnen, Sanierung, Dekotipps für MCS Kranke
Thema: Biete MCS geeignete Wohnung für München Besucher ...
Antworten: 3
Zugriffe: 2635

Gift- Bericht neue HÖR ZU von Dr. Mutter

... weit davon entfernt sind....(möchte jetzt den Namen nicht nennen - ist aber den "Alten" hier bekannt.) Vor Jahren wurde hier Dr. Höhne zu einem Zahnarzt gemacht, vor dem manche im Forum "gewarnt" haben. Was sie allerdings verschwiegen hatten war, dass sie ihre eigenen Termine bei Dr. H. nicht ...
von Yol
Sonntag 17. Februar 2013, 11:16
 
Forum: Chemikalien & Wirkung, Umweltskandale, Krank durch die Arbeit
Thema: Gift- Bericht neue HÖR ZU von Dr. Mutter
Antworten: 7
Zugriffe: 2006

Benötige Zahnbehandlungs-Hinweise

... guter zahn, wenn an einem erst einmal herum gebastelt wurde ist er für mcs-kranke eine permanente bedrohung und muss früher oder später doch weichen. Das sind Meinungen von Ärzten die ich kenne (Anästhesie, Zahnarzt, Chirurgie, Hausarzt)Keiner von denen kannte vor mir MCS aber sie haben ...
von Clarissa
Sonntag 10. Februar 2013, 16:34
 
Forum: Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.
Thema: Benötige Zahnbehandlungs-Hinweise
Antworten: 20
Zugriffe: 16115

Benötige Zahnbehandlungs-Hinweise

... Die Implantate machen sich bei mir "normal" bemerkbar, so wie es bei MCS-Erkrankten nun mal ist. Diese äußerst schlimmen Symptome, wie andere ... ich glücklicher Weise nicht. Also bin ich mit der örtlichen Wahl meines Zahnarztes nach obigen Kriterien zufrieden... Demnach brauche ich mich nicht ...
von Twei
Sonntag 10. Februar 2013, 16:23
 
Forum: Diverse Umweltkrankheiten, Zähne, etc.
Thema: Benötige Zahnbehandlungs-Hinweise
Antworten: 20
Zugriffe: 16115

Diagnose, Behandlung, Betreuung - welcher Arzt?

... guter zahn, wenn an einem erst einmal herum gebastelt wurde ist er für mcs-kranke eine permanente bedrohung und muss früher oder später doch weichen. Das sind Meinungen von Ärzten die ich kenne (Anästhesie, Zahnarzt, Chirurgie, Hausarzt)Keiner von denen kannte vor mir MCS aber sie haben ...
von Clarissa
Sonntag 10. Februar 2013, 15:24
 
Forum: MCS & Behörden, Gutachter, Kliniken,...
Thema: Diagnose, Behandlung, Betreuung - welcher Arzt?
Antworten: 52
Zugriffe: 45853

Diagnose, Behandlung, Betreuung - welcher Arzt?

Also, was die Zähne, das kpl. Gebiss anbelangt, mache ich gerade mit dem Umweltzahnarzt Herrn Höhne allerbeste Erfahrungen, ist allerdings auch ein Kostenfaktor, mal abgesehen vom Festzuschuss. Er arbeitet auch mit Herrn Dr. Bartram zusammen. Vielleicht ist er ...
von Leckermäulchen
Sonntag 10. Februar 2013, 14:35
 
Forum: MCS & Behörden, Gutachter, Kliniken,...
Thema: Diagnose, Behandlung, Betreuung - welcher Arzt?
Antworten: 52
Zugriffe: 45853
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron