Hallo,
Ich habe Fibromyalgie mit starken Schmerzen aber niemand hilft mir. Zudem habe ich Morbus Crohn. Seit 7 Jahren laufe ich von einem Arzt zum anderen und bei diversen Heilpraktikern habe ich viel Geld gelassen für NICHTS.....Immer und immer wieder habe ich meine Geschichte erzählt und kam mir vor wie ein Hypochonder. Manchmal sind die Schmerzen so stark das mir das Duschen auf der Haut weh tut.
Ich nehme gegen die Schmerzen Katadolon und Lyrica aber die Schmerzen sind nie ganz weg (habe aber ständig einen "neben mir laufen)", egal was ich genommen habe. Viele Medikamente vertrage ich auch nicht (CYP2D6 ultrarapid metabolizer = extrem schnelle Verstoffwechslung von Medikamenten, so daß ich zu viele brauche =extreme Nebenwirkungen - und habe das COMT-Gen = ich gehöre zu 17% der Bevölkerung die schmerzempfindlicher sind wie andere).
Nun habe ich den Bericht über SPECT gelesen. Ist das etwas anderes wie MRT?
Wo kann man eine solche Untersuchung machen lassen? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und langsam geht mir die Kraft aus. Alle wollen mich nur mit Schmerzmitteln und Physiotherapie behandeln. Das einzige was etwas Linderung verschafft ist Wärme.
Liebe Grüße
Angelika
PS: Ich reagiere sehr empfindlich auf Sinnesreize wie Duftstoffe und laute Geräusche.
[color=darkred]Farbtext[/color]