Seite 1 von 1

Givaudan setzt 4,13 Mrd. Schweizer Franken um

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Februar 2008, 00:03
von Juliane
Die Duftstoffbranche hebt ab.Ein Marktführer mit Sitz in der Schweiz hat erneut hohe Gewinne erzielt:

" Die schweizerische Givaudan AG konnte im abgelaufenen Fiskaljahr dank der erfolgreichen Übernahme des Konkurrenten Quest International einen deutlichen Ergebnisanstieg vorweisen.

Wie der Duft- und Aromenhersteller am Dienstag erklärte, lag der Gesamtumsatz im abgelaufenen Fiskaljahr bei 4,13 Mrd. Schweizer Franken "

"Für das laufende Fiskaljahr erwartet Givaudan ein organisches Umsatzplus, weitere Steigerung der Profitabilität durch die Einführung neuer Produkte"

http://www.finanzen.net/nachricht/Givaudan_verbucht_Umsatzplus_Einmaleffekte_belasten_Ergebnis_678512

Man braucht sich also nicht zu wundern, wenn es demnächst keinen Ort und kein Produkt mehr ohne Duft und Aroma geben wird.

Givaudan setzt 4,13 Mrd. Schweizer Franken um

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Februar 2008, 07:23
von Clarissa
die müssten eigentlich mindestens 10% zurückstellen und in einen fond einzahlen um für die schäden die verursachen auf zu kommen.

ich weiß, es ist ein wunschdenken aber es wäre gerecht.

Givaudan setzt 4,13 Mrd. Schweizer Franken um

BeitragVerfasst: Montag 29. Dezember 2008, 12:12
von Maria Magdalena
Am liebsten wäre mir, wenn die mitsamt ihres ganzen stinkenden giftigen Drecks auf einen anderen, unbewohnten Planeten umziehen würden und uns alle hier endlich in Ruhe lassen würden. Ich würde ihnen gerne meine Zeitmaschine für die Zeitreise dorthin kostenlos zur Verfügung stellen, aber nur wenn sie Eickmann, MM und Co. gleich mitnehmen.