Multiple Chemikalien-Sensitivität durch JP8+100

Multiple Chemikalien-Sensitivität durch JP8+100

Beitragvon Toxicwarrior » Samstag 18. Juli 2009, 18:53

Habe dieses Thema "NATO-Universaltreibstoff JP8 und seine Weiterentwicklung JP8+100" als Verursacher von MCS gefunden. Verfasst wurde diese Bericht von einer Frau Marion Hahn, die Ethnologie, Psychologie und Philosophie studiert hat - kennt bzw. weiß da jemand etwas über diese Person. Geht in die Richtung Chemtrails - ich weiß Chemtrails ist nichts neues, aber sie behauptet MCS kommt davon?

Quelle: http://www.wissenschaft-und-frieden.de/seite.php?artikelID=0155

Hier die Definition von JP8 bzw. die Steigerung JP8+100.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/JP-8
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Multiple Chemikalien-Sensitivität durch JP8+100

Beitragvon Betty Zett » Samstag 18. Juli 2009, 19:04

Ich glaube sie ist von ihrer Behauptung abgerückt.

Es kann auch nicht ganz sein, dass man sozusagen nur von NATO Treibstoff MCS bekommt.
Jeden Tag werden neue chemische Verbindungen geschaffen von denen keiner weiß wie sie sich auswirken
und gleichzeitig veröffentlichen Wissenschaftler Studien über Gesundheitsschäden (Krebs, ALS, MS, Parkinson,...)
durch Chemikalien.

Zu behaupten MCS käme durch Chemitrails ist ein Gag, denn MCS gab es schon, da waren Chemtrails kein Diskussionsthema.
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Multiple Chemikalien-Sensitivität durch JP8+100

Beitragvon Toxicwarrior » Samstag 18. Juli 2009, 20:47

Sie behauptet aber dass dieser Treibstoff JP8 bzw. JP8+100 der Auslöser bei ihr von MCS war, und aufgrund dessen sie erst dann auf viele zahlreiche anderen chem. Stoffe reagiert - Bitte ganzen Text von ihr lesen, und dann (http://de.wikipedia.org/wiki/JP-8) nach Inhaltsstoffen suchen.

Gut, ich habe die letzten zwei Jahre ziemlich nahe am Flughafen Tempelhof (Dachgeschoss) gelebt, aber die MCS-Symptome bzw. die MCS Erkrankung, die sind bzw. ist erst nach Einzug in einer anderen Wohnung relativ schnell bei mir entstanden. Dieses Haus bestand überwiegend aus Beton, und wurde zudem ca. 2 Jahre vorher durch heftigsten Schimmelbefall äußerst billig saniert. Zudem wurden diese billig Laminatböden (Epoxidharz, Flammschutzmittel etc.) verlegt - also zum Beton noch Ausgasungen von Formaldehyd etc. und wahrscheinlich wurden zuvor noch Fungizide mit in die Farbe und Putz verarbeitet - chem. Gifte-Cocktail gleich MCS.

Das andere was ich noch entdeckt hatte war: In diesem Treibstoff JP8 - heftig giftiges Zeug (siehe selbst) - sind auch [b]TENSIDE[/b] enthalten, und diese sind nicht nur im Waschmittel vorhanden (http://de.wikipedia.org/wiki/Tenside)- Waschmittelunverträglichkeit. Ich vertrage auch kein Duftstofffreies (Sensitiv) Waschmittel, Recycling-Papier, diverse Kunststoffe etc.

Auch Metall[b]inhibitoren[/b] sind in diesem Treibstoff enthalten. (http://de.wikipedia.org)/wiki/Inhibitor) Chemische [b]Inhibitoren[/b] werden z. B. eingesetzt, um oxidative Veränderungen in Lebensmitteln zu verhindern (Antioxidantien) oder die Geschwindigkeit von Polymerisationen zu kontrollieren. In katalytischen Prozessen wirken sie als Katalysatorgift - Dosenfutter, billig Säfte etc. vertrage ich auch nicht.

Auch Vaseline, und zahlreiche andere Cremes und Öle vertrage ich nicht mehr: In der Petrochemie werden dem Rohöl verschiedene Inhibitoren hinzugefügt.
http://www.kosmetikanalyse.com/ingredients/red-petrolatum

Und wenn man sich dann noch mit Kohlenwasserstoffen auseinandersetzt - Kohlenwasserstoffen Kohlenstoffzahlen überwiegend größer c25 sind - NAJA?

http://209.85.135.132/search?q=cache:7TLrlWRmhbkJ:http://www.umwelt-online.de/regelwerk/eu/65_69/zan1r01.htm+Kohlenwasserstoffen+mit+Kohlenstoffzahlen+%C3%BCberwiegend+gr%C3%B6%C3%9Fer+als+C25&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

Flugaufkommen in Europa:
\"In Europa gibt es zudem viele Militärzonen, die ständig oder teilweise für zivile Fluggesellschaften gesperrt sind. Ein Flug von Berlin nach Madrid muss einen enormen Umweg fliegen, um die weiträumigen Militärzonen in Frankreich und Deutschland zu meiden. Dadurch entstehen zehntausende zusätzlicher Flugstunden, die das Flugaufkommen in Europa weiter ansteigen lassen und die Umwelt zusätzlich belasten. Das für Flugpassagiere deutlichste Problem sind die damit verbundenen Verspätungen, die prozentual immer weiter zunehmen. Pro Tag passieren rund 25.000 Flugzeuge den europäischen Luftraum. Davon verspäten sich im Schnitt etwa 5.000 Flugzeuge, das heißt jeder fünfte Flug verzögert sich – durchschnittlich um 22 Minuten.[6] Kann ein Flugzeug nicht rechtzeitig starten oder landen, liegt das meist am übervollen Luftraum über Europa. Dabei wird das Verkehrsaufkommen in der Luft in den nächsten Jahren weiter expandieren\". Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Single_European_Sky

Ohne weitere ernsthafte Forschung durch Mediziner, Chemiker, Toxikologen, Biologen etc. wird es so schnell keine klare Aussage über MCS geben.

- Editiert von Toxicwarrior am 19.07.2009, 07:53 -
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