Hallo,
was hier passierte ist echt traurig und eine Riesen Schweinerei.
Die chemische Reinigung wird nicht mal 10m von meiner Wohnung entfernt abgerissen, das Gesundheitsamt informiert über die gefährlichen Stoffe nur die Vermieter und die geben das nicht weiter.
Ich habe dadurch jetzt MCS und keiner glaubt mir auch nicht meine Ehemaligen Nachbarn die auch Freunde waren.
Keiner will verstehen was dort passiert ist und was Tetrachlorethan anrichten kann obwohl sie selber krank sind aber sie wollen den Zusammenhang nicht sehen.
Bei dem einen sind die ganzen Zähne vergammelt. Die Ärzte erzählen ihm das käme durch ein Magengeschwür was er vorher auch nicht hatte und die dadurch entstehende Übersäuerung. Seit Jahren können die ihm die Zähne nicht sanieren und er ist voller Leichengift weil das Zahnfleisch weich ist. Er bekommt laufend Medikamente aber die bekommen es nicht in den Griff.
Seine Freundin hatte vorher schon Asthma aber sie hat wie ich auch einen Infekt nach dem nächsten und bekommt in einer Tour Antibiotika und es geht nicht mehr weg, zudem hat sie noch Osteoporose bekommen. Deren Tochter leidet jetzt unter vielen Allergien.
Eine andere hatte damals mal einen Schlaganfall aber vor dem Abriss.
Sie hat sich aber so verändert und merkt gar nicht mehr was mit ihr los ist weil sie auch so schon starke Schäden im Gehirn hat und kaum sprechen kann, ich bin mir sicher das sie wieder einen leichten Schlaganfall hatte.
Eine andere Nachbarin ist in ihrer Wohnung gestürzt und wurde tot gefunden.
Ein Zusammenhang wurde nicht gesehen da sie ja gerne getrunken hat.
Ist schon alles ein merkwürdiger Zufall, oder?
Leider wollen die mir nicht glauben und essen das Gemüse und die Früchte die sie im Garten haben fleißig weiter.
Die Maschinen für die Grundwasserreinigung laufen nach Jahren immer noch.
Ich bin so wütend!!!
Ich hoffe das ich soweit die Kurve bekomme und bald die Energie habe zu kämpfen.
Auch wenn die Chance nicht groß ist werde ich das was man mir und ja auch den anderen dort angetan hat nicht auf mir sitzen lassen.
Vielleicht hat hier jemand einen Rat wie ich das dann am besten Anfange.
LG Tinka