Seite 1 von 1

Glyphosat im Urin

BeitragVerfasst: Sonntag 14. Juli 2013, 08:55
von Mia
Zufällig im TV gesehen:

Seit Jahren werden Getreidefelder mit Round-Up besprüht gegen Unkrautbewuchs. Eine Untersuchung von Urin von Bewohnern auf dem Land und Bewohnern in Städten hat ergeben, dass der Urin beider Kontrollgruppen Glyphosat enthielt, einem Abbauprodukt von Round up. Also ein Hinweis auf die Anreicherung vom Gift des Round Up in der Nahrungskette der Bevölkerung.

Mia

Re: Glyphosat im Urin

BeitragVerfasst: Sonntag 14. Juli 2013, 09:24
von Karlheinz
Alles unterhalb der Grenzwerte. Die wurden für diese spezielle Art des Glyphosateinsatzes nämlich extra raufgesetzt.

Re: Glyphosat im Urin

BeitragVerfasst: Montag 15. Juli 2013, 10:35
von PappaJo
Das machen die doch schon seit Jahrzehnten mit allen Grenzwerten! :o
Wenn die Stoffmenge irgendwie überschritten wird, wird der Stoff entweder als Harmlos erklärt oder eben die Grenzwerte erhöht. :shock:

Grenzwerte haben doch ihren Nutzen. Sie sichern Arbeitsplätze und halten die Wirtschaft am laufen. Denke mal an all die Kranken, die chronischen Kranken, die nicht Wissen was sie haben. Rennen den Ärzten die Bude ein, schlucken Sinnlose und gefährliche Medikamente zu total überteuerten Phantasiepreisen und und und...das ist die heutige Wirtschaft, der Motor der alles am laufen hält.

Und die die alles decken, das sind die wahren Seilschaften, so wie es früher war in den Dörfern. Die halten zusammen weil deren Existenz daran hängt. Ist alles nur komplexer geworden. Da sägt doch keiner am eigenen Ast.

Und was Monsato vor hat ist doch wohl glasklar! :roll: Die Weltherrschaft der Samen. :ugeek: Alle sollen in Zukunft nur Monsanto Saatgut kaufen, weil der normale Samen irgendwann in der verseuchten Welt keinen Ertrag mehr bringt.