seit ein paar tagen habe ich arge probleme in der wohnung
symtome: brennen im mund, total zugeschwollene nase, kopfschmerzen, nackenschmerzen, hustenreiz,übelkeit, atemnot
im liegen verstärken sich die symtome, bett steht unterhalb der fenster, dort wo sich auch die heizkörper befinden (bett war schon überall,nichts ist optimal), da erdgeschosswohnung, die von 3 seiten und von unten eiskalt ist, sind die heizkörper natürlich an.
desweiteren wurde hier mit einem total dreckigem schwarzem sand gestreut, auch liegen noch überall die reste der feuerwerkskörper rum, wir bringen uns natürlich, da es sich um eine erdgeschosswohnung handelt, sämtlichen dreck mit rein. aus den hundepfoten entferne ich schwarze eisklumpen, jedesmal wenn sie draussen waren und trockene und reinige ihre füsse.
hinzu kommt, das ich direkt am treppenaufgang und in nähe der haustüre mein zimmer habe,jedes klingeln, summen des türöffners, türe schlagen (da wackeln meine möbel) überträgt sich in den raum, gehen die leute die treppe hoch,hört es sich an als ob die durchs zimmer trampeln.
ich habe schon seit wochen keine nacht mehr durchgeschlafen, weil das hier wie im taubenschlag, tag und nacht geht.
nur im moment steh ich jetzt ziemlich ratlos dem ganzen gegenüber, draussen aufhalten geht kaum, weil minusgrade herrschen und eine ausweichmöglichkeit gibt es auch nicht.
ich hoffenicht,das sich die symtome noch steigern und ich mich hier garnicht mehr aufhalten.
lg marion