Hallo ich bin neu.
Und habe seit knapp einem Jahr immer mehr Probleme.
Allergien auf Gräser, Bäume, Kräuter schon lange.
seit 2003 "Pseudoallergien". Und seit ca März 2009 unterschiedliche Reaktionen auf verschiedene Nahrungsmittel, Medikamente wie Moviprep-Lidocain-Eisen(brause)tabletten von Sandoz-Biflour beim Zahnarzt er meinte Nelkenöl, Reinigungsmittel, Duftstoffe, Druckereierzeugnisse.
War in einer Uniklinik, wurden nur wenige Nahrungsmittelallergien festgestellt.
Jetzt Karenzdiät, ich esse nur Schweinelende, Reis, Kartoffeln, Semmeln, Butter, Sahne, Zucker, und für die Soße Zwiebeln, Kaffe und Wasser.
Ich muß demnächst wieder in die Klinik dann werden Zusatzstoffe getestet, mit Provokaitonstests.
Ich fürchte auf die "Psychoschiene" abgeschoben zu werden, wobei mein psychischer Zustand nicht mehr der beste ist und ich, verständlicherweise unter Ängsten leide, da ich nicht weiß wie mein Körper als nächstes reagiert. Meiner Meinung nach bin ich aber nicht aus psychischer Störung in dieser körperlichen Verfassung.
Wie auch immer, Ultracain aus der Ampulle wurde als Ausweichs-Lokalanästhetikum getestet, und mir wurde zwar schwindlig, aber ich hatte auch große Angst vor der Spritze. Ich soll das also bei der Zahnbehandlung bekommen.
Nun bin ich beim eigentlichen Problem, ich brauche eine Zahnfüllung, und im ganzen Forum finde ich keine Antwort.
Welche Füllung ist am besten verträglich? Auch mittlerweile 3 Zahnärzte sind sich nicht sicher wie sie mich behandeln sollen. Bitte um Hilfe, denn mittlerweile hab ich wirklich ein Problem. Auch brauche ich dringend ein Eisenpräparat, welches ist da am besten verträglich?
Bitte bitte um baldige Antwort
liebe Güße