Holzschutzmittel

Holzschutzmittel

Beitragvon dolphin1971 » Sonntag 28. Februar 2010, 09:30

Hallo,
so wie es aussieht haben wir ein echtes Holzschutzmittelproblem in unserem Haus. Ich reagiere zur Zeit auf alles. Ich kann auch nirgends woanders hin zur Zeit. Nächste Woche werden wir wohl die Sanierung in Angriff nehmen, hoffe, dass es was bringt und ich hier wohnen bleiben kann. Da ich tierische Schmerzen habe, weiss ich grad nciht mehr weiter. Was kann ich machen bis die Sanierung fertig ist. Halt das fast nicht mehr aus. Kann ich was an NEM nehmen, was das ganze etwas abpuffert. Geh echt am Krückstock.
Gruss
Nicole
dolphin1971

Holzschutzmittel

Beitragvon Clarissa » Sonntag 28. Februar 2010, 09:37

da jetzt die temperaturen milder werden, evtl. im garten im zelt, wäre auf alle fälle besser als in der verseuchten wohnung.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Holzschutzmittel

Beitragvon kf-forum » Sonntag 28. Februar 2010, 09:51

Raus aus der Belastung!!!

Chlorella helfen bei mir gut bei fast allen Arten von chemischen Belastungen (Vorsicht! Nicht alleine einnehmen, wenn noch eine Amalgambelastung vorliegt!). Manchmal wirkt auch Okubaka D30 bei mir gut.

gruß klaus
kf-forum

Holzschutzmittel

Beitragvon dolphin1971 » Sonntag 28. Februar 2010, 10:05

Es ist einfacher gesagt, wie getan. Raus aus der Belastung , ich weiss nicht wohin. Zelt hab ich auch schon hinter mehr. Vertrage das auch nicht.
Bin total fertig.
Liebe grüße
Nicole
dolphin1971

Holzschutzmittel

Beitragvon Limette » Sonntag 28. Februar 2010, 10:32

Eine günstige alten Pension suchen oder ein Ferienhaus.
Die sind nicht zwingend kontaminiert, und das kann besser sein als in den Holzschutzmitteln zu sitzen.
Jetzt in der Wintersaison kann man mit den Leuten handeln und einen günstigen Preis für längere Zeit bekommen.
Limette
Durchstarter

Zurück zu Alltag, Leben, Überleben mit MCS