Mundspülung

Mundspülung

Beitragvon Therese » Freitag 16. Dezember 2011, 15:30

Benutzt jemand von euch Mundspülung wenn ja welche ist anwendbar?
Therese
Besserwisser
 
Beiträge: 386
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:37

Mundspülung

Beitragvon Clarissa » Freitag 16. Dezember 2011, 15:33

für mich geht gar nichts von dem fertigzeug, ich verwende einen esslöffel wasserstoff auf ein trinkglas voll wasser und das ist meine mundspülung, hat eine sehr gute reinigende und desinfizierende wirkung, schmeckt aber nicht so gut.

alternativ evtl. kamillentee, salbeitee,. wofür, wogegen genau solls den sein?
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Mundspülung

Beitragvon Therese » Freitag 16. Dezember 2011, 21:02

Ja Clarissa vermute auch das es nicht geht.

Peter war vor drei Wochen beim Zahnarzt hat Probleme mit Zahnfleischentzüngung und bluten.Zahnarzt wollte ihm kein Penecillin geben wegen
Reaktionen hat die ganze Zeit schon mit Kamille gespült,hatte sich auch schon etwas beruhigt aber seit zwei Tagen wieder schlimmer und Zahnfleischbluten.Er meint vielleicht würde eine Mundspülung gehen,deshalb meine Frage.
Werde mal mit Salbei probieren.

Gruß Therese
Therese
Besserwisser
 
Beiträge: 386
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:37

Mundspülung

Beitragvon Clarissa » Freitag 16. Dezember 2011, 21:27

Für Zahn wäre Clindamycin 3 x 600 angezeigt und mit Wasser stoff desinfizieren. Wasserstoffperoxid bekommt man in jeder Apotheke.

LG Clarissa
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Alltag, Leben, Überleben mit MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste