Wohnung die 5.

Re: Wohnung die 5.

Beitragvon gurux » Freitag 3. April 2015, 10:39

Ok, auch dieser Umzugsversuch ist gescheitert. Ich gebe die Wohnung nach 10 Monaten, Arbeit und testen wieder auf.
Das Hautbrennen ist leider geblieben, wenn auch nur schwach.
Es ist und bleibt eine Katastrophe.
Frohe Ostern!
gurux
Besserwisser
 
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 13. März 2007, 11:47

Re: Wohnung die 5.

Beitragvon Twei » Freitag 3. April 2015, 12:33

Ja - wünsche Dir auch schöne Feiertage ... und viel Glück für die nächste Wohnung...
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30

Re: Wohnung die 5.

Beitragvon gurux » Freitag 3. April 2015, 12:41

Danke Twei, ich/wir können es wirklich gebrauchen.
Nichtsdestotrotz ich räume die letzten Sachen raus und dann geniesse ich die Feiertage!
gurux
Besserwisser
 
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 13. März 2007, 11:47

Re: Wohnung die 5.

Beitragvon Hannibal64 » Freitag 1. Mai 2015, 01:48

das ist ja betrüblich zu lesen.

weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber bei der nächsten Besichtigung kannste mich gerne mitnehmen :mrgreen: ich "merke" mit einem Zeitversatz von eta 2-3h, ob eine Wohnung nicht "passt".

was natürlich auch keine Gewähr dafür ist, das evtl. später noch was kommt. aber das Gröbste fällt (fiel) so schon mal raus.

das mit dem Hautbrennen kenne ich auch gut; kann das nicht verifizieren, aber könnte auch mit Strahlung zu tun haben. insofern präferiere ich Wohnungen, wo -außer viele andere Kriterien noch- nicht in unmittelbarer Nähe Mobilfunkmasten oder Starkstromleitungen stehen.

viel Erfolg mit Wohnung 6.
Hannibal64
Durchstarter
 
Beiträge: 167
Registriert: Freitag 7. März 2008, 10:48

Re: Wohnung die 5.

Beitragvon PappaJo » Freitag 1. Mai 2015, 14:23

Aber auch...

...mal angenommen das ist ein Wohnblock und drumrum halt viele Wohnungen. Man kann von ausgehen das mittlerweile überall DECT und WLAN tobt! Und das sind mind. 2 Sender pro Wohnung. Dazu kommt dann noch das Handy GSM/LTE! :shock:

Taktisch klug wäre eine Wohnung auf Parterre an der Außenwand! Mit einem Wohnzimmer/Schlafzimmer an der Außenwand.
Da sollten dann aber auch keine Autos parken! Ein paar Meter Wiese wäre gut, bis zum nächsten Parkplatz.

Wer in einen Uraltbau ohne Betondecken zieht, kann sich so ein DECT/WLAN auch gleich auf den Schoß legen.
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW

Re: Wohnung die 5.

Beitragvon Leckermäulchen » Freitag 1. Mai 2015, 15:37

Außenwände neigen aber sehr zu schimmeln (immer wieder gemachte Erfahrung)
Leckermäulchen
Forenlegende
 
Beiträge: 1645
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 23:11

Re: Wohnung die 5.

Beitragvon PappaJo » Samstag 2. Mai 2015, 16:10

Ich habe hier 2 Außenwände, kein Problem! Man sollte allerdings keine Schränke etc. dran stellen bzw. zu nah. Außerdem kommt es ja immer auf den Bau an. Und da gibt es ja mehr Pfusch als das 100% Häuser da stehen.
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Alltag, Leben, Überleben mit MCS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste