Ich weiss nicht mehr weiter...

Beitragvon dolphin1971 » Freitag 26. September 2008, 08:29

Hallo Ihr,
ich weiss momentan einfach nicht mehr weiter. Ich hab so das GEfühl, dass meine Entgiftung überhaupt nicht mehr läuft. Ich kann genetisch bedingt (wie wir alle wohl hier) ganz schlecht entgiften. Zur Zeit hab ich so das GEfühl, dass die ganzen Schlacken im KÖrper hängen bleiben . Ich bekomme kaum mehr Luft. Was könnte ich machen. Ich hab gedacht, ich muss mit Tees eventuell arbeiten. Welche Tees sind da am geeignetesten?? Maria hat mir schon den Tip mit Brennessel und Ringelblume gegeben. Gibt es da noch andere?
LG
Nicole
dolphin1971

Beitragvon Anna-Lena » Freitag 26. September 2008, 09:00

Hallo dolphin1971

Ich habe hier etwas zum Thema gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Blutreinigungstee

Ansonsten ist die beste Art der Entgiftung wirklich über das Schwitzen, z.B. Sauna (falls das nicht möglich ist, bringe Deinen Körper zum Schwitzen, indem Du z.B. einen heißen Tee trinkst/Dich körperlich betätigst und dabei ganz dick einpackst, und wenn Du nassgeschwitzt bist, dusche anschließend).
Oder den Körper einölen und anschließend duschen.
Das sind alles Maßnahmen, die entschlackend wirken.

Wichtig ist, dass Du zum Duschen gefiltertes Wasser verwendest, Dir also einen Duschfilter zulegst.
Und einen Wasserfilter zum Anschließen an den Wasserhahn, damit Du auch nur noch gefiltertes Wasser trinkst und zum Kochen verwendest.
Und achte darauf, was Du isst. Führe Deinem Körper keine zusätzlichen Schadstoffe zu durch gespritzes Obst und Gemüse. Iss nur noch Bio-Produkte.

Das ist das, was mir hier von den Anderen bis jetzt beigebracht wurde. Vielleicht gibt es ja noch mehr Möglichkeiten zur Entgiftung.

Liebe Grüße
Anna-Lena
Anna-Lena
Forenjunkie

Beitragvon Anna-Lena » Freitag 26. September 2008, 09:05

Wichtig: Wenn Du Dich ganz dick einpackst zum Schwitzen muss die Kleidung möglichst Schadstofffrei sein.
Ich hatte gestern während der Gartenarbeit ein Oberteil an, das noch mit dem alten (parfümierten) Waschmittel gewaschen wurde und habe einen furchtbaren Juckreiz am ganzen Oberkörper bekommen. Wahrscheinlich habe ich die Chemikalien durch meine verschwitze, aufgeweichte Haut wie ein Schwamm aufgesaugt.
Hol Dir unparfümiertes Waschmittel (z.B. Denk Mit Sensitiv von DM) und wasche Deine Sachen 2 x, dann müssten sie in Ordnung sein.
Anna-Lena
Forenjunkie

Beitragvon dolphin1971 » Freitag 26. September 2008, 09:26

Danke. Ich hab so das GEfühl, mein Körper ist momentan zu nix mehr in der Lage. Alles hängt fest. Ich hab Angst, bin unruhig, bekomme kaum mehr Luft. Ich denke auch, dass ich einen krassen Mineralstoffmangel habe.
Welchen Duschfilter kannst Du denn empfehlen? Einen Wasserfilter haben wir schon lange(Umkehrosmose). Bio ess ich auch nur noch.
Heute werde ich mir auch unparfümiertes Waschmittel kaufen.
LG
Nicole
dolphin1971

Beitragvon Anna-Lena » Freitag 26. September 2008, 09:42

Hallo dolphin1971

Ich habe mir [url=http://cgi.ebay.de/Duschfilter-Wasserfilter-fuer-die-Dusche-Filter-Kalk_W0QQitemZ330267127974QQcmdZViewItem?hash=item330267127974&_trkparms=72%3A1274|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14]diesen hier[/url] besorgt, weil er sehr günstig war.
Er scheint auch recht gut zu funktionieren. Unser Wasser ist nämlich fast weiß, weil es sehr kalkhaltig ist. Und wenn ich ein Glas unter die Brause halte, sehe ich nur noch wenige weiße Partikelchen.
Richtig professionelle Duschfilter kann ich leider nicht empfehlen, da ich mich auf dem Gebiet nicht auskenne.
Aber so einen könnte ich mir im Moment auch nicht leisten.

Vielleicht haben ja die Anderen einen guten Tipp? Mich würde das nämlich auch interessieren.

Wegen den anderen Sachen solltest Du auch schauen, was noch ausgewechselt werden muss (Zahncreme, Duschgel, Shampoo etc.) - das sind ja alles Chemiebomben. In der [url=http://bagross.gmxhome.de/duftfrei/produktliste]Liste von Clara[/url] findest Du jede Menge Produkte, die wir verwenden können.

Liebe Grüße
Anna-Lena
- Editiert von Anna-Lena am 26.09.2008, 09:42 -
Anna-Lena
Forenjunkie

Beitragvon salömchen » Freitag 26. September 2008, 10:02

hallo dolphien
Versuch es mal mit kammillentee aus dem beutel ohne zucker und süßstoff.Bei mir hat daß schon geholfen.
Es gibt auch ein hämophatisches mittel gegen endzugsersch....
Bryo-pyllum 50 % von der virma veleda kostet in der apotheke 10-25 eu ist sehr gut verträglich und ich nehme daß unter der aufsicht der uni klinik ein.
Auch spatzieren gehen hilft sehr gut , du mußt dich aber beim laufen beeilen,sonst bringt daß nichts.ein endzug kommt aus dem immunsystem,deswegen sollte mann es ankurbeln. Gute besserrung lg s
salömchen

Beitragvon salömchen » Freitag 26. September 2008, 10:42

hier ist noch mal s
wenn du glaubst du hast keine krafft zu laufen dann gehe drotzdem,zwing dich dazu.
Wenn es dir während des laufend schlechter geht,dann ist daß normal,lauf einfach weiter.Du kommst dann an einen pungt,wo sich daß immunsystem regeneriert,mann kann daß so steuern.
Der ganze lauf sollte aber wenigstens eine drei-virtel stunde dauern.
Übrigens: So kann mann auch agresionen und liebeskummer los werden.
Ich mache daß seid 10 jahren und daß ist wirklich ein wundermittel,daß nichts kostet und auch noch gesund ist s
salömchen

Beitragvon Monja » Freitag 26. September 2008, 10:57

hallo dolphin,
hole dir lieber Waschnüsse, alles andere an Waschmitteln stinkt doch sehr,
auch wenns duftstoff- frei ist. Und du schreibst von einem Mineralstoffmangel,
wir hatten dir doch anfangs geschrieben, welche du dir \"sofort\" holen solltest,
hast du das nicht gemacht? Außerdem hatte ich die Tage einen thread eröffnet,
womit man ins \"schwitzen\" kommt, schau da mal rein, da haben einige zu geschrieben.
Du musst die Dinge, die du fragst und wir dir hier raten auch machen, von allein
wird es dir sonst nicht besser gehen. Dennoch dieses Gefühl, dass man es kaum
noch aushält, das ist eben MCS und wird immer wieder kommen, aber in abgeschwächteter
Form und seltener, wenn man alle Tipps beherzigt. Ich suche dir die Links zu den
genannten threads eben nochmal raus, falls ich sie denn alle wiederfinde...
Was hast du dir denn inzwischen gekauft und nimmst es ein?
Viel viel Wasser trinken! Schwitzen ! Brennesseltee ! Mineralien und Obst/Gemüse/ Säfte !
LG Monja - bis gleich zu den Links

- Editiert von Monja am 26.09.2008, 10:59 -
Monja
Hardcoreposter

Beitragvon Monja » Freitag 26. September 2008, 11:03

ich weiß nicht, wie ich die Links hier reinkopieren kann, von unseren Threads,
da sind oben keine Zahlen hinter csn-home, es öffnet sich dann nur die Hauptseite, also

- klicke hier oben auf \"Neue\"
- und dann \"Alle Möglichkeiten des Schwitzens\",
dann hast du schonmal den ersten, ich suche mal weiter.
- Dein Thread \"Permethrin im Haus\"
- Dein Thread \"Mir geht es sehr schlecht\"

... mehr Tipps hat offenbar keiner, als das, was wir dir da schon geschrieben haben.
LG Monja

- Editiert von Monja am 26.09.2008, 11:09 -
Monja
Hardcoreposter

Beitragvon Maria Magdalena » Freitag 26. September 2008, 20:58

Woher kommt die Atemnot? Was hast Du für einen Fussboden? Liegt es vielleicht an Deiner Matratzte? Am Computer? Leinöl hilft die Versorgung der Zellen mit Sauerstoff zu verbessern. Täglich einen Löffel davon ( in Bio-Qualität ) kurmäßig einnehmen. Sei zuversichtlich. Vergiss nicht- eine Entgiftung braucht Zeit, Konsequenz und Geduld.

Gute Besserung!
Maria Magdalena
Maria Magdalena
Forumswisser

Zurück zu MCS Reaktionen & Gesundheitliches rings um MCS