Seite 1 von 1

Kiefer- Panoramabilder m. Erklärung zu Krankheiten

BeitragVerfasst: Montag 29. September 2008, 23:19
von Monja
Ein unglaublich informativer Link mit großen Mengen von Kiefer- Panoramaaufnahmen und Bemerkungen zu den einzelnen Zähnen und deren Zuordnung, bzw. Fernwirkung auf den gesamten Körper, auch MCS ist dabei, CFS bis hin zu Augenleiden ja wohl alles.

Auch wenn Prof. Daunderer umstritten sein mag, aber er klärt konsequent auf und zeigt sein Wissen offen, wie hier. Ob immer alles so stimmen mag, weiß man nicht, aber es regt doch sehr zum Nachdenken an, was er hier zeigt. Wenn diese, seine Angaben stimmen, wissen wir Erstens, warum wir nicht gesund werden und Zweitens können wir es mal mit unserem Zahnbild vergleichen, und mit unseren Beschwerden, die bislang scheinbar unheilbar erschienen. Vielleicht reicht es ja z.B. einen vereiterten Zahn zu sanieren, um Kopfschmerzen loszuwerden und so weiter.

Mich betrifft es auf alle Fälle, da 21 Amalgam- u. Palladiumzähne zum endgültigen MCS- Zusammenbruch führten. Und kein Zahnarzt wusste etwas oder hat mich gewarnt, gefragt etc. Er hier, geht wenigstens anders vor und das finde ich posetiv.

http://www.toxcenter.de/bilder/

Liebe Grüße von Monja


- Editiert von Monja am 29.09.2008, 23:24 -

Kiefer- Panoramabilder m. Erklärung zu Krankheiten

BeitragVerfasst: Dienstag 30. September 2008, 09:13
von Karlheinz
Bei mir war seine Diagnose ausgesprochen treffsicher. Vorher wußte ich gar nicht was los war. Anfangs hab ich mich gefragt, ob er vielleicht spinnt, ich wußte damals nichts über MCS und konnte mir das ganze nicht so recht vorstellen. Und sein etwas rustikales Auftreten trägt auch nicht in jedermanns Augen zu seiner Glaubwürdigkeit bei. Um etwas Belastbares über den Behandlungserfolg sagen zu können ist es wohl noch etwas zu früh.

Kiefer- Panoramabilder m. Erklärung zu Krankheiten

BeitragVerfasst: Dienstag 30. September 2008, 12:16
von Monja
Ja sein "rustikales Auftreten", genau das ist es, was andere abschreckt oder ihn suspekt erscheinen lässt, lieber Karl-Heinz, hast du echt auf den Punkt getroffen,
Aber ich denke, Prof. Daunderer ist einfach so derart "wütend" über das, was den Menschen angetan wird, dass er mit allen Mitteln wachrütteln will... Ich habe schon mit dutzenden MCS- Betroffenen telefoniert und gemailt, sie in SHGs getroffen und so, und ohne Ausnahme hatten sie ALLE Zahnmetall- Probleme. Für einige stand es im Vordergrund der Vergiftung, für andere nur hinten an, als eines von vielen, dennoch war es immer beteiligt nach meinen Erfahrungen. Und obwohl ich mir schon 13 Amalgam Zähne ziehen ließ, hat noch NIE ein Zahnarzt nach "Eiterherden" und dergleichen geschaut. Im Gegenteil, ich als Patient muss den Zahnarzt immer noch aufklären, was so meine Vermutungen sind, das ist wirklich eine Schande, denn es ist ihr Beruf und den haben sie ordentlich auszuführen, da sie unser ganzes Leben damit zerstören können. Aber da es immer noch welche gibt, die Amalgam legen, ist mein Anspruch wohl zu hoch an deren Kompetenz und solange Krankenkassen und Pharma nicht auf unserer Seite sind und uns "wirklich helfen" wollen, bleiben wir Einzelkämpfer und in größter Gefahr bei jedem einzelnen zu sanierenden Zahn, um das wieder aus dem Körper raus zu kriegen, was sie uns schändlicher Weise einbetoniert haben. Dieses Thema macht auch mich sehr sehr wütend, darum kann ich Daunderer oft gut verstehen.
Liebe Grüße von Monja