von Energiefox » Montag 11. Januar 2010, 11:59
Juliane,
also mit allem was die Ditfurth sagt bin ich nicht einverstanden. Kosovo,- Ausschwitz der Vergleich ist wohl übertrieben. Jedenfalls zum Thema Umwelt die Grünen, speziell die jungen Grünen aus Niedersachsen hatten es nicht nötig zu antworten. Hatte denen mehrfach eine Mail zum Thema Schutz des Straßenbegleitgrüns geschickt. Unser Ministerpräsident Niedersachsen, den ich nun nicht toll finde sagte mal sinnegmäß: \"Junge Grüne kommen oft aus CDU Familien aus Protest zum Elternhaus gehen die in die grüne Partei und passen gut zur CDU.
Zur Ehrenrettung der \"Grünen\" zum Thema Straßenbegleitgrün eine Abgeortnete MDB hat mir eine Ausarbeitung des Bundestages geschickt wo drin erklärt wird, dass der Bund da kaum Handlungsmöglichkeiten hat das Grün zu schützen. Die hat auch immer sofort meine Mail´s beantwortet oder durch das Büro beantworten lassen.
Aber grundsätzlich finde ich es schon tragisch, dass das Thema Umwelt anscheinend bei den Grünen nicht mehr
groß ein Thema ist. Es brennt aber bei dem Thema Umwelt an allen Ecken und Kannten. Ich denke die haben die falsche Vorstellung mit dem Thema findet man kaum Wähler. Kann auch sein, aber ich denke auf lange Sicht wird es sich rächen, wenn die da weiter so pennen.
Gruß Energiefox
- Editiert von Energiefox am 11.01.2010, 11:17 -