Seelchen mit Deinem Computer oder Laptop kannst Du auch Fernsehsendungen empfangen.
Hier ein Gerät.
http://cgi.ebay.de/Geniatech-DVB-T-TV-USB-Stick-2-0-mit-Antenne-NEU-06020_W0QQitemZ380195469648QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedia?hash=item58856a7950
ob das Ding was taugt weiß ich nicht. Ich hatte mal ein ähnliches es klappe bei Windows XP gut, nur bei Windows Vista gab es nicht die passenden Treiber.
Hab das Gerät aber verschenkt.
Nur als Beispiel eine kleine Antenne reicht, ich nehme doch an das bei Dir auch digitales Fernsehen über Antenne gesendet wird. Ist so viel ich weiß schon Deutschland weit Standard. Mit so einer kleinen Kiste am USB
Anschluss des Computer kann man dann nachdem man die Software aufgespielt hat Fernsehen. Wichtig bei der Installation genau nach Beschreibung zu handeln. Meist muss man erst die Software einspielen und dann das USB Gerät einstecken.
Musst aber genau die Bedingungen lesen, Windows XP bis Windows ist
7 mit dem Stick möglich. Wenn Dein Computer uralt ist kann sein das es nicht geht. Aber unten im Text sind ja die Bedingungen aufgeführt die Dein Gerät erfüllen muss.
Lese gerade der Computer muss eine USB 2 Buchse haben . Aber auch da kann man nachrüsten, wenn das Gerät nur eine alte USB 1.1 Buchse hat.
Clarissa kannst Du ja fragen. Die hat ja auch ein Programm vorgestellt mit dem Du die Youtube Filme auf Deinem Computer runter landen kannst .
Maria Magdalena,
fast vergessen zu schreiben, \"Lili\" ist auch klasse.
Wirklich ein Stück zum Träumen.
Gruß Fox
- Editiert von Energiefox am 05.03.2010, 11:29 -