Welche Comicfigur bist Du?

Welche Comisfigur bist Du?

Beitragvon mirijam » Donnerstag 22. März 2012, 21:22

Wollt ihr wissen, welche Comicfigur zu euch passt? Diese Seite habe ich soeben zufällig entdeckt, dort könnt ihr den Test machen. Geht schnell. Viel Spaß!

Hier ist der Test:
http://www.testedich.de/quiz14/quiz/1116333338/Welche-Comicfigur-bist-du

Ich habe den Test gemacht und es kam heraus, dass ich am ehesten der Comicfigur Tim ähnle. Leider kenne ich mich nur mit den Ducks und Mickey Mouse gut aus. Donald mag ich sehr. Na ja.

Hier ist die Auswertung für meinen Test

Welche Comicfigur bist du?

Zu 70 % sind Sie: Tim! Du bist der ewigjunge, idealistische Held aus Tim und Struppi, der ständig irgendwelche kniffligen Abenteuer besteht und dabei als Reporter um die ganze Welt kommt. Zusammen mit Kapitän Haddock, Struppi, Professor Bienlein und den Schultzes...
Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Donald Duck! Du bist die sprunghafte Ente aus Entenhausen. Du erlebst viele aberwitzige Abenteuer oder verkriechst dich in deine Hängematte, je nach Stimmungslage. Wenn aber der geizige Onkel Dagobert oder Gustav Gans auftauchen heißt es meist: Schluss mit Ruhe...

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Obelix! ...der Gallier. Der beste Freund von Asterix und ein geselliger, lustiger Typ! Immer bereit ein Wildschwein zu essen, Römer zu verdreschen oder Abenteuer mit Idefix zu bestehen...

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Charlie Brown! Du bist eher der nachdenkliche und melancholische Typ, der über den Sinn des Lebens nachdenkt und so für seine Mitschüler etwas sonderlich erscheint...

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Spiderman! Du bist einer dieser Superhelden, wie Batman oder Superman, die meistens allein gegen das Böse in der Welt kämpfen und ein Geheimnis haben...
mirijam

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 22. März 2012, 21:43

Hi hi ich habs befürchtet:

Urkunde: Auswertung für den Test

Zu 50 % sind Sie: Spiderman! Du bist einer dieser Superhelden, wie Batman oder Superman, die meistens allein gegen das Böse in der Welt kämpfen und ein Geheimnis haben...

Zu 40 % sind Sie: Tim! Du bist der ewigjunge, idealistische Held aus Tim und Struppi, der ständig irgendwelche kniffligen Abenteuer besteht und dabei als Reporter um die ganze Welt kommt. Zusammen mit Kapitän Haddock, Struppi, Professor Bienlein und den Schultzes...

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Obelix! ...der Gallier. Der beste Freund von Asterix und ein geselliger, lustiger Typ! Immer bereit ein Wildschwein zu essen, Römer zu verdreschen oder Abenteuer mit Idefix zu bestehen...

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Charlie Brown! Du bist eher der nachdenkliche und melancholische Typ, der über den Sinn des Lebens nachdenkt und so für seine Mitschüler etwas sonderlich erscheint...

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Donald Duck! Du bist die sprunghafte Ente aus Entenhausen. Du erlebst viele aberwitzige Abenteuer oder verkriechst dich in deine Hängematte, je nach Stimmungslage. Wenn aber der geizige Onkel Dagobert oder Gustav Gans auftauchen heißt es meist: Schluss mit Ruhe...
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Beitragvon Twei » Donnerstag 22. März 2012, 22:20

Wer damit zurecht kommt, hat Glück gehabt...., mir gefällt's.

Zu 30 % sind Sie: Tim! Du bist der ewigjunge, idealistische Held aus Tim und Struppi, der ständig irgendwelche kniffligen Abenteuer besteht und dabei als Reporter um die ganze Welt kommt. Zusammen mit Kapitän Haddock, Struppi, Professor Bienlein und den Schultzes...

Zu 30 % sind Sie: Obelix! ...der Gallier. Der beste Freund von Asterix und ein geselliger, lustiger Typ! Immer bereit ein Wildschwein zu essen, Römer zu verdreschen oder Abenteuer mit Idefix zu bestehen...

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Charlie Brown! Du bist eher der nachdenkliche und melancholische Typ, der über den Sinn des Lebens nachdenkt und so für seine Mitschüler etwas sonderlich erscheint...

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Donald Duck! Du bist die sprunghafte Ente aus Entenhausen. Du erlebst viele aberwitzige Abenteuer oder verkriechst dich in deine Hängematte, je nach Stimmungslage. Wenn aber der geizige Onkel Dagobert oder Gustav Gans auftauchen heißt es meist: Schluss mit Ruhe...

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Spiderman! Du bist einer dieser Superhelden, wie Batman oder Superman, die meistens allein gegen das Böse in der Welt kämpfen und ein Geheimnis haben...
Twei
Forumswisser

Beitragvon mirijam » Donnerstag 22. März 2012, 23:01

Also bist du ausgesprochen vielseitig, Twei! Eine gute Mischung.
mirijam

Beitragvon Twei » Donnerstag 22. März 2012, 23:09

Trotzdem mag ich Donald.
Twei
Forumswisser

Beitragvon mirijam » Donnerstag 22. März 2012, 23:43

Ich habe früher die Donald-Bücher gesammelt. Eine Zeit lang las ich jeden Abend vor dem Einschlafen Donalds Abenteuer. In den letzten paar Jahren lese ich vorwiegend medizinische Fachliteratur, das ist bei mir zum Hobby geworden, hätte ich früher nie gedacht, aber das Thema lässt mich nicht mehr los.

Aber jetzt werde ich mir vornehmen, ab und zu mal anstatt über Zitronensäurezyklus, Mitochondrien und dergleichen wieder über Donald zu lesen.

Gerade ergoogelt, es gibt einen Fanclub von Donald Duck. Die nennen sich Donaldisten. Interessant. :-)

"Die "Deutsche Organisation der nichtkommerziellen Anhänger des lauteren Donaldismus" (D.O.N.A.L.D.) ist eine Vereinigung von Gleichgesinnten (sogenannten Donaldisten), die sich für die Familie Duck und die Welt, in der diese lebt, interessieren. Die D.O.N.A.L.D. wurde 1977 in Hamburg gegründet und hat weltweit ca. 850 Mitglieder, überwiegend im deutschsprachigen Raum."

http://www.donald.org/
mirijam

Beitragvon Kira » Freitag 23. März 2012, 09:57

Zu 50 % sind Sie: Spiderman! Du bist einer dieser Superhelden, wie Batman oder Superman, die meistens allein gegen das Böse in der Welt kämpfen und ein Geheimnis haben...

Zu 40 % sind Sie: Tim! Du bist der ewigjunge, idealistische Held aus Tim und Struppi, der ständig irgendwelche kniffligen Abenteuer besteht und dabei als Reporter um die ganze Welt kommt. Zusammen mit Kapitän Haddock, Struppi, Professor Bienlein und den Schultzes...

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Obelix! ...der Gallier. Der beste Freund von Asterix und ein geselliger, lustiger Typ! Immer bereit ein Wildschwein zu essen, Römer zu verdreschen oder Abenteuer mit Idefix zu bestehen...

Oder aber auch:

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Donald Duck! Du bist die sprunghafte Ente aus Entenhausen. Du erlebst viele aberwitzige Abenteuer oder verkriechst dich in deine Hängematte, je nach Stimmungslage. Wenn aber der geizige Onkel Dagobert oder Gustav Gans auftauchen heißt es meist: Schluss mit Ruhe...
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Kira
Alleswisser

Welche Comicfigur bist Du?

Beitragvon Marina » Freitag 23. März 2012, 19:43

Ist ja witzig, vor allem, das "Immer bereit ein Wildschwein zu essen"!
:-)

Urkunde: Auswertung für den Test

Zu 20 % sind Sie: Donald Duck! Du bist die sprunghafte Ente aus Entenhausen. Du erlebst viele aberwitzige Abenteuer oder verkriechst dich in deine Hängematte, je nach Stimmungslage. Wenn aber der geizige Onkel Dagobert oder Gustav Gans auftauchen heißt es meist: Schluss mit Ruhe...

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Charlie Brown! Du bist eher der nachdenkliche und melancholische Typ, der über den Sinn des Lebens nachdenkt und so für seine Mitschüler etwas sonderlich erscheint...

Oder aber auch:

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Spiderman! Du bist einer dieser Superhelden, wie Batman oder Superman, die meistens allein gegen das Böse in der Welt kämpfen und ein Geheimnis haben...
Marina
Forenjunkie

Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk