Ein Film für (über) die Katz

Beitragvon Energiefox » Donnerstag 18. März 2010, 16:04

Ich hab noch keine Katze gehabt, weiß nicht ob die so was machen.
Zufällig auf Twitter entdeckt.

http://www.youtube.com/user/GerTanatos16

Gruß Fox
Energiefox

Beitragvon Maria Magdalena » Donnerstag 18. März 2010, 20:37

Ich denke, Katzen sind unterschiedlich, wie bei Menschen.

Der Kater meiner Mutter ist sehr ordentlich, sauber und vorsichtig und macht nie etwas kaputt, er benutzt auch nie seine Krallen. Ich weiß nicht, ob es an seinem Sternzeichen liegt (Krebs-Geborene sind ja sehr vorsichtig in der Regel) oder an den Genen oder am Futter- kein Fertigfutter, er bekommt nur frisches Fleisch und Fisch).

Er hat aber auch seine Macken: er weckt meine Mutter jede Nacht, weil er Hunger hat, obwohl er am Tag mind. 2 mal gefüttert wurde, bei Fisch (seinem Lieblingsfresschen) will er alle 2-3 Stunden fressen und gibt nicht auf bis er seinen Fisch bekommen hat. Wie gesagt, meine Mutter kann seit Jahren keine einzige Nacht durchschlafen. Der Kater setzt immer seinen Kopf durch, und zwar nicht grob, sondern mit sanfter, jedoch zäher Hartnäckigkeit. Ein schlaues Kerlchen.

Er ist eine gewöhnliche Hauskatze, doch sehr schön- mit einem \"Puppengesicht\" und großen grünen Augen, mit denen er einen bis zum totalen Erweichen sanft \"hypnotisierend\" und Mitleid erregend angucken kann.

Außerdem liebt er gestrickte Pullover und spielt damit, als Ersatz für andere Katzen. Deshalb muss meine Mutter, die gerne schicke Pullover strickt, alle verstecken, damit er sie nicht beschädigt. Zum Spielen bekommt er dafür alte Pullover, die regelmäßig gewaschen werden.

Ich rieche den Kater sehr gerne, er riecht ganz sauber und neutral, weder nach Tier noch nach Mensch oder sonstigem, ein süßes Kerlchen. Und wir beide machen auch Faustkämpfe miteinander, bei denen ich ihn immer gewinnen lasse, Männer gewinnen eben naturgemäß gerne, was soll\'s- den Spaß gönne ich ihm zur Erhaltung seines seelischen Gleichgewichts.

- Editiert von Maria Magdalena am 18.03.2010, 19:43 -
Maria Magdalena
Forumswisser

Beitragvon Energiefox » Freitag 19. März 2010, 08:03

Sehr interessannt Maria Magdalena,
ich bleibe doch lieber bei einem Hund bzw. mache Spaziergänge mit dem Hund meiner Schwester. Hab keinen eigenen Hund mehr. Bei mir ist es auch zu gefährlich mit einer Katze oder Katzen, wohne an einer langen geraden Ortsausgangsstraße wo leider viel zu schnell gefahren wird. Bei Nachbarn sind schon mehrere Katzen übergefahren worden. Sonst Katzen finde ich toll, nur wenn die mich in der Nacht aufwecken würden, also da wäre es mit meiner guten Laune vorbei.
Gruß Fox
- Editiert von Energiefox am 19.03.2010, 07:08 -
Energiefox

Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk