von Twei » Montag 30. Januar 2012, 12:38
Hallo zusammen,
seid bitte nicht sauer, aber mich stören die smileys in den ernsten krankheitsbezogenen Threads. Das hört sich an wie "Schreien" oder "einem mit dem Hammer auf den Kopf hauen".
In Wirklichkeit finde ich die lustig und schön, und ich fühle mich erheitert, wenn ich diese in den talk/fun-Treads oder Beschwerdethreads gegen Stalkern und eindeutigen Verbrechen gegen die Gesundheit sehe, wie z.B. bei einem Zeitungsbericht der über Giftskandale berichtet und nur kurz einer Bemerkung wert ist, da man sich die anderen Worte der Begründungen, wegen ihres Bekanntheitsgrades, schon sparen kann.
Aber gegen oder für Aussagen zu Stimmen, die von Forums-Mitgliedern getätigt wurden, finde ich irritierend und unsachlich. Ein höfliches Nein oder Ja, eventuell mit einer Begründung, sehe ich in Anbetracht des sich innerem Öffnens gegenüber anderern und dem persönlich Erlebtem und Erfahrenem, als Tugend an.
Bitte knallt mich jetzt nicht mit Schildern zu, sondern lasst uns lieber darüber reden - also schreiben.
Oder wie seht ihr das?
mfg Twei