Seite 1 von 1

Foodwatch prämiert dreisteste Werbelüge

BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2012, 10:23
von Beobachter
SWR 1.de:

http://www.swr.de/swr1/rp/tipps/essen/-/id=446830/nid=446830/did=9911780/pv=gallery/ra63f2/index.html

HIPP Instant - Kindertees:

Zitat:

"Foodwatch prämiert dreisteste Werbelüge
Der "Goldene Windbeutel 2012" der Verbraucherorganisation Foodwatch ist eine klebrig süße Angelegenheit. Die Instant-Tees der Firma Hipp enthalten umgerechnet auf eine 200 Milliliter-Tasse zweieinhalb Stück Würfelzucker. Hipp bewerbe die Tees als geeignete Getränke für Kinder ab dem 12. Monat. Das sei eine dreiste Werbelüge, findet Foodwatch."


Beobachter

Foodwatch prämiert dreisteste Werbelüge

BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2012, 10:33
von Valletta
das ist besonders böse, weil das Unternehmen Hipp genau weiß was es tut.
Sie geben vor die Babies in Deutschland zu ernähren.

Gut, dass es Foodwatch gibt!