Hilfe! MCS-Notunterkunft gesucht!

Hilfe! MCS-Notunterkunft gesucht!

Beitragvon Ella » Mittwoch 12. August 2020, 16:21

Liebe MCS-Betroffenen,
das ist mein erster Beitrag und dann gleich so dramatisch. Aber ich bin wirklich in großer Not und brauche unbedingt einen Ort wohin ich mich begeben kann, wenn es in meiner Wohnung überhaupt nicht mehr auszuhalten ist. Wegen der Hitze, dem nicht Lüften können (wegen Duftstoffen von außen) und auch Ausdünstungen von innen habe ich zum Teil eine unerträgliche Luft in der Wohnung. Ich bin/war auch auf der Suche nach passenden Ferienwohnungen. Leider habe ich keine gefunden und beim Testen von Fewo habe ich noch zusätzliche Beschwerden bekommen! Diese Notunterkunft kann auch eine Garage, Scheune o. ä. sein, sollte allerdings in meiner Wohnortnähe sein, d.h. so etwa zwischen Landshut und München. Weil ich sonst überhaupt nicht mehr in meine Whg zurückkann. Denn ich verbringe quasi den ganzen Tag/Nacht damit, von Fenster zu Fenster zu rennen um zu schauen, ob ich nicht doch für ein paar Minuten lüften kann und eine längere Abwesenheit würde die Luftsituation absolut unerträglich machen. Vielleicht kennt auch jemand eine Urlaubsunterkunft hier in der Gegend, in der es auszuhalten ist? Ich bin für alle Tipps sehr dankbar!
Ella
Newcomer
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2020, 17:56

Re: Hilfe! MCS-Notunterkunft gesucht!

Beitragvon PappaJo » Dienstag 13. Oktober 2020, 20:48

In so einer Situation wäre ein Luftreiniger notwendig! Kann sich aber nicht jeder leisten. Billiger wäre...

...wenn man Zeolith in den Räumen verteilt, in diesen Baumwollbeuteln aber auch große Brocken bringen was. Gibt es z.B. für den Gartenteich recht günstig zu kaufen. Filtert natürlich auch Luft.

Aktivkohlematten verteilt in der Wohnung an die Wände hängen.
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW


Zurück zu Benötige dringend Hilfe!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste