Hilfe - Insektizide! Dringend!!

Beitragvon Andreas » Montag 5. März 2007, 16:50

Hallo,

womit kann ich Insektizide entgiften oder die Wirkung vermindern?

Ich habe besonders schweres MCS und brauche dringed einen Ratschlag!!
In einer Nachbarswohnung sind Insektizide gesprüht worden, seitdem habe ich sehr schwere symptome und komme kaum noch alleine klar!
Andreas

Beitragvon Clarissa » Montag 5. März 2007, 17:50

Da fällt mir nur ein Luftreiniger mit Aktivkohle ein.
Gute Besserung!
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Beitragvon Janik » Montag 5. März 2007, 20:48

Hallo Andreas,

weißt Du welche Pestizide es waren? Produkt oder Stoffklasse?
Wann ist es passiert?
Kann noch etwas ausgasen?

Viele Grüße
Janik

Tipps:
Sauerstoff nehmen
Vitamine, entgiftende Aminosäuren absolut hochfahren
besonders wichtig Glutathion, Alpha Liponsäure, Cysteine
Wasser trinken in größeren Mengen
schwitzen durch Sauna
Janik
Forenlegende

Beitragvon Andreas » Sonntag 11. März 2007, 23:35

Danke.

Ich habe sehr wenig Geld, kann mir da kaum was kaufen.

Ich hab etwas gekauft aber das hilft nicht.

Ich weiß nicht was für Insektizide das sind, ich weiß nicht mal ob es welche waren aber ich hab typische symptome. Nachbar über mir ist gestorben, und die Polizei hat gesagt da waren schon insekten, und dann habe ich schwere symptome bemerkt als sie die wohnung ausgeräumt haben also das giftverseuchte zeug durchs treppenhaus. dann obe bauarbeiten und der baustaub auf den balkon und mit dem regen zu mir runtergespült. seitdem wird es immer schlimmer und schlimmer mit mir.
dann haben die oben die wände aufgestemmt und baustaub ist zu mir in die wohnung runtergerieselt durch die löcher wo die heizungsrohre durch die decke gehen. total der horror!! Die hat das überhaupt icht interessiert, haben eifach weitergemacht, ich ha Polizei angerufen, hat die auch nicht interessiert.
der staub liegt immer noch wei ich zu schwach bin um den wegzumachen. es interessiert niemanden was hier mit mir passiert.

Ich kann demnächst vielleicht noch 1 oder 2 dosen Nahrungsergänzung kaufen. Für 50€ vielleicht.
Ich hatte auch Alphaliponsäure bestellt aber die ist noch nicht gekommen.

Jemand hat mir für ein paar Tage MSM geschickt, das hat was gebracht glaub ich. Das soll ja bei Insektiziden helfen, sollte ich das weiter nehmen? Kann jemand ein gutes MSM empfehlen,da gibt's ja große Qualittsunterschiede oder? Ich könnte ein ganz billiges kaufen von Dieti Nature das soll wohl pharma qualität sein. Aber das was mir geholfen hat war halt ein teures. Mir hat mal jemand gesagt daß da ein ganz wichtiger Unterschied ist, ob es auskristallisiert ist oder nicht.

Gluthation oral soll ja nicht aufgenommen werden, oder wie sieht das aus?

Welche Aminosäuren? Cystein? Methionin nicht auch? Und wieviel?
oder ist ein eiweißpulver gut wo alles drin ist?
Nicht Zink und Selen??
Bitte ich bracuhe ganz genaue angaben ich kriege immer schwerere schäden, mein Gehirn ist so kaputt daß ich schon extreme störungen habe!! Ich habe immer größere schwierigkeiten zu bewegen denken ud sprechen, ständige extreme benommenheit , so wie im halbkoma fühle ich mich oft.

Danke für Antworten.
Andreas

Beitragvon Mary Poppins » Montag 12. März 2007, 14:39

Lieber Andreas,

der Staub kann ausgereicht haben für Deine Verschlechterung,
das kenne ich von Umbaumaßnahmen bei uns im Haus.
In den Feinstäuben ist alles drin.

Gehe ganz viel an frische Luft und trinke große Mengen
gutes Wasser. Ein gutes Multivitamin/-mineral Präparat
baut auf.

Liebe Grüße und schnelle Besserung,
Mary Poppins
Mary Poppins
Besserwisser

Beitragvon Amazone » Montag 12. März 2007, 16:36

Hallo Andreas,

ein Mittel gegen die Rücksichtslosigkeit deines Vermieters u.a. wäre vielleicht Folgendes:

Das Steigern eines pathologischen Zustandes stellt lt. Strafgesetzbuch eine Gesundheitsbeschädigung, d.h. Körperverletzung nach § 223 dar, wobei bereits die Verschlimmerung, Herbeiführung, Aufrechterhaltung einer bereits vorhandenen Krankheit, und auch der Versuch, zur Erfüllung des Tatbestandes ausreichen. Ggf. käme auch noch § 224 (1) 4. des StGB zur Anwendung: Wer die Körperverletzung mit anderen Beteiligten gemeinschaftlich oder 5. mittels einer das Leben gefährdenden Behandlung begeht, wird mit Freiheitsstrafe von 6 Monaten bis zu 10 Jahren, in minder schweren Fällen von 3 Monaten bis zu 5 Jahren bestraft. § 224 (2) Der Versuch ist strafbar.

Ich würde an deiner Stelle dem Vermieter & Co. ein Schreiben mit vorgenanntem Wortlaut und der Androhung einer Strafanzeige schicken. Mich persönlich hat dieser Paragraph vor Behördenwillkür bewahrt.

Viel Glück und gute Besserung

LG Amazone
Amazone
Forenlegende

Beitragvon Andreas » Montag 12. März 2007, 21:21

Danke.

@Mary,

ich hab ds ganz vergessen zu schreiben: Da war ein Kammerjäger. Und da waren Insekten, der Nachbar hat da ziemlich lange gelegen. In der Abrechnung von meinem Vermieter stand nur "Desinfektion", aber ich bin sicher daß es Pyrethroide sind, weil ich nicht von irgendetwas so schwere Symptome kriege. Ich reagiere auf Gifte. Und ich weiß, welche Sysmptome ich bei welchen Giften habe. Jedenfalls so tendentiell.
Ich hatte die Symptome ja nicht erst als der Baustaub hier reingerieselt ist, sondern als die Möbel durchs treppenhaus ausgeräumt wurden, da hatte ich einen extremen Einbruch.

Die meisten Multivitamin/mineral Präparate bringen so ziemlich null. Auch die höher dosierten teuren.
Es gibt nur zwei die mir bis jetzt dafür aber auch gleich EXTREM geholfen haben. Kann ich mir aber kaum leisten. Und bei slolchen giftattacken müssen dann schon gezieltere dinge her.

@Amazone, ja du hast absolut recht, und ich habe so einen unvorstellbaren Haß auf all diese Leute, aber ich habe schon sowas hinter mir, die Gerichte sind so unvorstellbar korrupt, die machen einfach was sie wollen, verdrehen das gesetz mit den dicksten lügen bei mir da krieg ich gar nichts durch. Und die gerichte kommen damit durch. In diesem Land existiert kein Recht und Gesetz, da es willkürlich nach belieben verdreht wird.
Ich hab auch angst daß wenn ich den Vermieter angreife die mich rausschmeißen, die wollten mich schon zwingen zu renovieren, ist ja meine Pflicht aber ich bin da nicht in der Lage zu .Nun hatten die ein Auge zugedrückt. Aber wenn die wollen können die mich jederzeit damit unter druck setzen.
Ich könnte strafanzeige gegen die Handwerkerfirma stellen, aber ich weiß ja wie die gerichte sind. wenn ich da extrem mit ärzten und anwalt kömpfen wprde würd ich vilelcht durchkommen aber glaub ich nicht. Und was bringt das? Genugtuung ja und gerechtigkeit. Das ist mir auch sehr wichtig ud wir müssen auch kömpfen aber ich kann es einfach nicht. Ich hab nicht die finanziellen mittel und die energie, ich muß meine energie nutzen um aus meiner situation rauszukommen, und das tue ich gerade.
nämlich mir ein einkommen im Internet aufzubauen. Ich kann es nur jedem Empfehlen der in so einer situation st wie ich, es ist absolut machbar.
Andreas

Beitragvon Andreas » Montag 12. März 2007, 21:24

Laut hamburger gutachter und betätigt vo gericht existiert rechtilich kein MCS, auch wenn es im ICS10 steht. Der gutachter hat sachen abgelenhnt mit der begründung es steht nicht in ICD10. Laut gericht darf en gutachter solch lügen schreiben.
Andreas

Beitragvon Amazone » Dienstag 13. März 2007, 00:32

Hallo Andreas,

es tut mir leid für dich, dass du da so gar keine möglichkeiten siehst, gegen diese banditen vorzugehen. Ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass ich einen "kampf" gegen meine krankenkasse und die rentenversicherung hatte, weil man mir das krankengeld streichen und mich in eine "psycho-reha" zwingen wollte, und diesen mit strafanzeige gedroht und letztlich den kampf gewonnen habe.

du sagst, dass du weißt, auf was du wie reagierst. Kannst du das mal etwas dezidierter angeben? Welche Symptome auf welche Schadstoffe? Und hast du schon mal deine gene auf fremdstoff-stoffwechselstörungen untersuchen lassen? Und wie sieht das bei dir mit schadstoffbelasteten Nahrungsmitteln aus?

Wenn du willst, kannst du mir das ja in einer PM erläutern. Würde mich wirklich interessieren.

LG Amazone
Amazone
Forenlegende

Zurück zu Benötige dringend Hilfe!