von Andreas » Montag 12. März 2007, 21:21
Danke.
@Mary,
ich hab ds ganz vergessen zu schreiben: Da war ein Kammerjäger. Und da waren Insekten, der Nachbar hat da ziemlich lange gelegen. In der Abrechnung von meinem Vermieter stand nur "Desinfektion", aber ich bin sicher daß es Pyrethroide sind, weil ich nicht von irgendetwas so schwere Symptome kriege. Ich reagiere auf Gifte. Und ich weiß, welche Sysmptome ich bei welchen Giften habe. Jedenfalls so tendentiell.
Ich hatte die Symptome ja nicht erst als der Baustaub hier reingerieselt ist, sondern als die Möbel durchs treppenhaus ausgeräumt wurden, da hatte ich einen extremen Einbruch.
Die meisten Multivitamin/mineral Präparate bringen so ziemlich null. Auch die höher dosierten teuren.
Es gibt nur zwei die mir bis jetzt dafür aber auch gleich EXTREM geholfen haben. Kann ich mir aber kaum leisten. Und bei slolchen giftattacken müssen dann schon gezieltere dinge her.
@Amazone, ja du hast absolut recht, und ich habe so einen unvorstellbaren Haß auf all diese Leute, aber ich habe schon sowas hinter mir, die Gerichte sind so unvorstellbar korrupt, die machen einfach was sie wollen, verdrehen das gesetz mit den dicksten lügen bei mir da krieg ich gar nichts durch. Und die gerichte kommen damit durch. In diesem Land existiert kein Recht und Gesetz, da es willkürlich nach belieben verdreht wird.
Ich hab auch angst daß wenn ich den Vermieter angreife die mich rausschmeißen, die wollten mich schon zwingen zu renovieren, ist ja meine Pflicht aber ich bin da nicht in der Lage zu .Nun hatten die ein Auge zugedrückt. Aber wenn die wollen können die mich jederzeit damit unter druck setzen.
Ich könnte strafanzeige gegen die Handwerkerfirma stellen, aber ich weiß ja wie die gerichte sind. wenn ich da extrem mit ärzten und anwalt kömpfen wprde würd ich vilelcht durchkommen aber glaub ich nicht. Und was bringt das? Genugtuung ja und gerechtigkeit. Das ist mir auch sehr wichtig ud wir müssen auch kömpfen aber ich kann es einfach nicht. Ich hab nicht die finanziellen mittel und die energie, ich muß meine energie nutzen um aus meiner situation rauszukommen, und das tue ich gerade.
nämlich mir ein einkommen im Internet aufzubauen. Ich kann es nur jedem Empfehlen der in so einer situation st wie ich, es ist absolut machbar.