Irgendetwas muß bei mir verstellt sein....

Beitragvon Galaxie » Sonntag 24. Juni 2012, 15:23

Hallo,

ich weiss nicht was nun bei mein Latop passiert ist, das ist wohl eine Einstellungssache. - Wollte heute wie gewöhnlich von Youtube ein Video anschauen, aber das Fenster blieb dort schwarz und das gleiche, wenn ich von der Mediathek, wo noch Videos länger angeschaut werden können (egal von welchen Programm ging das auch nicht. Woran kann das liegen, denn der Media Player ist ja beim Browser zu finden.... Wer weiss rat?

LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie

Beitragvon Clarissa » Sonntag 24. Juni 2012, 16:48

Flash-Player-Update soll Abstürze beheben
Häufiges Abstürzen des Firefox Browsers durch den Flash-Player sollte durch ein kürzlich erschienenes Update behoben werden. Jedoch brachte das Update kaum Besserung.

Schuld an den Abstürzen sei der neue "Protected Mode", welcher das Plug-In in einer Sandbox ausführt und somit mehr Sicherheit bietet. Ein neues Update auf Version 11.3 soll nun Abhilfe schaffen und das Problem beheben. Außerdem schließt das Update sieben weitere Sicherheitslücken.

Leider aber wird von einem anderen durch das Update auftretenden Problem berichtet, in dem beim Ansehen einiger Flash-Filme verzerrter Ton auftritt.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Beitragvon Clarissa » Sonntag 24. Juni 2012, 16:55

auf normalem wege geht das z.b. nicht http://www.youtube.com/watch?v=LVZXxFFsZTQ&feature=context-vrec
via proxy USA gehts
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Zurück zu Clarissa’s Computerecke – Hilfe, Tipps & Tricks