Ministerium antwortet zum Fall Geli

Beitragvon Thommy the Blogger » Montag 21. Dezember 2009, 09:32

Eine Antwort des Bundesministerium für Gesundheit auf eine Anfrage zum aktuellen MCS-Notfall,

könnt Ihr heute im CSN Blog lesen:

Bundesministerium für Gesundheit zum aktuellen MCS-Notfall
http://www.csn-deutschland.de/blog/2009/12/21/bundesministerium-fur-gesundheit-zum-aktuellen-mcs-notfall
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Thommy the Blogger
Administrator

Beitragvon Clarissa » Montag 21. Dezember 2009, 09:59

ziemlich genau so einen textbausteinbrief habe ich erwartet, ich habe meiner wut darüber schon im blog luft gemacht.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Beitragvon Leckermäulchen » Montag 21. Dezember 2009, 16:26

Ich kann mich dir, Clarissa, nur anschließen. Mich macht das auch total wütend, diese Ignoranz ... man sollte diese Menschen, die sich "Volksvertreter" nennen, endlich korrekt titulieren: VOLKSZERTRETER!
Leckermäulchen
Forenlegende

Beitragvon Yol » Montag 21. Dezember 2009, 21:15

Ob sich jemals hier etwas ändern tut? Das glaube ich nicht. In der Politik, Wissenschaft, Wirtschaft gilt das Prinzip des STUHLES.

Hier wird immer davon gesprochen, dass jemand diesen/jenen "Stuhl" innehat.
Ich aus meiner Sicht sehe das so:
Wozu ist ein Stuhl da?
Was (welcher Körperteil) sitzt auf dem Stuhl?
Was ändert sich, wenn jemand anders auf dem gleichen Stuhl sitzt? Mit immer dem gleichen Körpeteil wie der davor, davor, davor - dahinter, zukünftig.
Nichts, rein gar nichts - ich möchte hier nur nicht jetzt das Körperteil benennen - aber es ist das Wesen eines Stuhles, dass er immer in gleicher Weise "besetzt" ist/wird..... (ausser ganz früher in der Kirche, das sass man mit den Knien drauf - Ausnahmereglung)

Und das gilt dann auch für manche Behördenbeamten (nicht alle handeln gleich), sie sitzen ja nicht mit dem Gehirn auf dem Stuhl, sondern auch mit besagtem Körperteil das leider zum Denken völlig ungeeignet ist - siehe Resultate.

Ich hoffe ich habe mich, obwohl ausnahmsweise mal ladylike ausgedrückt, aber dennoch verständlich genug.
Yol
Forenjunkie

Zurück zu CSN Blog / Aktuelle News zu MCS und Umwelt