Seite 1 von 1

REHA - Klinik Formbrief

BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 18:47
von Julia
Von der Rentenanstalt wollte man mich in eine REHAklinik schicken, die absolut nicht
MSC geeignet ist. CSN hat mir Klinikfragebögen geschickt und diese habe ich an die REHA KLinik geschickt.
Ein totaler Erfolg, Rückzug der Klinik und Einsicht, daß sie mich nicht aufnehmen könnten.
Es war zu merken, daß die Klinik kalte Füsse bekam, als sie merkten, da steht eine Organisation dahinter.
Meine Gesundheit wäre dort vollständig zugrunde gerichtet worden und alle kleinen Schrittchen, die ich erreicht hatte durch viel Mühe und Hilfe meiner Eltern auch.

Meinen Dank an CSN,
Julia

REHA - Klinik Formbrief

BeitragVerfasst: Montag 6. März 2006, 09:39
von Alex
Herzlichen Glückwunsch Julia
Dein Erfolg freut uns!

Re: REHA - Klinik Formbrief

BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Januar 2020, 16:11
von Tüpfelponcho
...CSN - Chemical Sensitivity Network stellt folgende Informationen für Arztpraxen, Umweltpatienten und Interessierte gegen Unkostenbeitrag zur Verfügung: Fragebogen zur Abfragung der Umweltbedingungen in einer Umweltklinik ...


Siehe ganz unten unter:

Umweltbedingungen in der Arztpraxis des 21. Jhr. -
Gesünder für Arzt und Patient
CSN Artikel Silvia K. Müller

Hier zu finden:
CSN Home http://csn-deutschland.de/home.htm
dann
> Ärzte & Umweltkliniken
>> Arztpraxis des 21.Jhr.
>>> Umweltbedingungen in der Arztpraxis des 21. Jhr. -
Gesünder für Arzt und Patient

Re: REHA - Klinik Formbrief

BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Januar 2020, 16:34
von Tüpfelponcho
06.04.2010
REHA – Bringen Sie beim Abholen einen Rollstuhl mit
http://www.csn-deutschland.de/blog/2010 ... stuhl-mit/

Re: REHA - Klinik Formbrief

BeitragVerfasst: Sonntag 2. Februar 2020, 14:44
von Tüpfelponcho
April 6, 2010
Rehab Center said – bring a Wheelchair when you pick him up
http://www.csn-deutschland.de/blog/en/r ... ck-him-up/


Anschließendes zu: absolut nicht MCS geeignet

Provokationstest viewtopic.php?f=41&t=18499