Habe eine Hauptvene entfernen lassen...

Habe eine Hauptvene entfernen lassen...

Beitragvon Galaxie » Mittwoch 10. Oktober 2012, 00:41

hatte vorgestern ambulant eine Hauptvene am rechten Unterschenkel entfernen lassen. Sie war hin, ja es war eine Laser-OP mit Lokalänasthsie Meaverin bis 3% ohne Gefäßverengung. Es war höchste Eisenbahn, denn die Vene hatte ein Durchmesser von 1,6 cm, - Thrombose und Emboliegefahr. Betäubung mußte noch mal extra aus der Apotheke bestellt werden, da die nur Meaverin 1 % mit Konservierung hatten. Beim OP-Termin haben wir alles noch mal besprochen, was geht und was nicht geht und dann hat es ca. nur 10. Min. gedauert unddas Vorbereiten viel länger. Einstiche des Laser´s sind fast so groß wie Spritzeneinstiche und mußten nicht genäht werden. Stellt euch vor, ich bin gestern schon Rad gefahren. Aber es war eine lange Odyssee vorher durch Krankenhäuser und Arztpraxen und Verfahren, sogar gegen ein Arzt und Widerspruch bis die Kasse ihr Einverständnis gab und ich entlich ein Arzt fand der auch bereit war die OP bei mir durchzuführen...

Ich war 5. Jahre nicht mehr in der Innenstadt und mußte erst einmal sehen wie ich da hin komme und konnte erst ein Termin machen bis ich eine Person fand die parfüm,-rauch- und duftstoffrei ist und mich dort hinbringen kann.

- Um sich zu vergewissern, haben die Anästhesistin und Ärztin mit mein Zahnarzt telefoniert, wegen der Betäubung...


Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Habe eine Hauptvene entfernen lassen...

Beitragvon Juliane » Mittwoch 10. Oktober 2012, 07:27

Alles Gute für Dich, Galaxie.

Gut zu wissen, dass es auch für MCS-Patienten noch Hilfe gibt.

Mach das mit dem radeln auf jeden Fall weiter.

Schau mal hier, warum:

http://www.strunz.com/news.php?newsid=1689
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Habe eine Hauptvene entfernen lassen...

Beitragvon Galaxie » Donnerstag 11. Oktober 2012, 02:22

Danke Juliane,

das ist mir bekannt, fahre eigentlich nur Fahrrad und bei mir ging das schon mit zwanzig Jahren los, obwohl ich damals nur unterwegs war und tanzen etc.. Naja und sehr schlimm wurde es als ich nicht mehr durch eine weitere Vergiftung nicht mehr aufstehen konnte und vegetierte...


LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46


Zurück zu Behandlungsmethoden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste