Bashkir Honig - der beste Honig der Welt!

Bashkir Honig - der beste Honig der Welt!

Beitragvon Anna-Lena » Freitag 12. Juni 2009, 11:18

Bashkir Honig ist wahrscheinlich der [b]beste Honig der Welt[/b] ! Er ist in vielen Aspekten viel besser als die anderen führenden Weltmarken, bei einem niedrigerem Preis.

Therapeutische Eigenschaften, ökologische Reinheit, vortrefflicher Geschmack.
Diese konkrete Honigpartie ist in den international anerkannten unabhängigen Laboratorien Deutschlands, der USA und Russlands untersucht worden.

Dieser Honig hat eine sehr hohe [b]antioxidative[/b] und [b]antibakterielle[/b] Wirkung. Seiner antibakteriellen Aktivität nach übertrifft er den berühmten Manuka Honig UMF 10+. Und nach seiner antioxidativen Aktivität steht er der Weltmarke Life Mel Honig nicht nach.

Die Ergebnisse der physikalisch-chemischen Analyse belegen das diese konkrete Honigpartie absolut frei von Pestiziden, Schwermetallen und Antibiotika ist.
Diese konkrete Honigpartie stammt von [b]37 wildwachsenden Heilkraeutern[/b].
Die Ergebnisse der Labortests und alle Informationen über dieses Produkt finden Sie auf der [url=http://info-bashkirbeehoney.org/]Hersteller-Infoseite[/url].


Quelle/zu kaufen bei: http://www.forever-vital.de/bashkir-honig-bashkir-honey-p-55.html
Anna-Lena
Forenjunkie
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 16:55

Bashkir Honig - der beste Honig der Welt!

Beitragvon CSN Nutritionist Tea » Sonntag 14. Juni 2009, 09:49

Nur ein ergänzender Hinweis:

Viele MCS & Allergie Leute haben eine schlechte Darmflora. Honig, regelmäßig genossen verschlechtert die Darmflora weiter. Das verschlechtert das Immunsystem. Und das Immunsystem ist sehr wichtig um uns vor Schadstoffen (auch Schimmelpilzen) zu schützen. Je nach dem wie stark ein Allergie Patient oder MCS betroffen ist, kann der Tip mit Honig auch \"nach hinten losgehen\".

Wir empfehlen hier Stevia (als Steviosid) als Süßungsmittel http://www.Medherbs.de

Der genannte Honig ist sicher ein gutes Produkt. Jedoch würden wir MCS Patienten (auch anderen Allergie Betroffenen) von Honig, als regelmäßiges Süßungsmittel generell abraten.
CSN Nutritionist Tea
 

Bashkir Honig - der beste Honig der Welt!

Beitragvon Monja » Sonntag 14. Juni 2009, 11:59

Oh ich dachte Honig sei ein sehr gutes Mittel, ich esse
täglich meine erste Scheibe Brot damit, naklar Bio, aber
das sollte ich dann wohl mal sein lassen? Bin sehr über-
rascht, ich dachte es gehört zu den besten Nahrungsmitteln
überhaupt. Danke für den Tipp! Was ist denn mit Bio-Sirup?

Herzlichst Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Bashkir Honig - der beste Honig der Welt!

Beitragvon CSN Nutritionist Tea » Sonntag 14. Juni 2009, 12:49

@ Monja Unser "Vitamin-Sprechstunde" Wartezimmer ist zwar im Moment belegt. Doch wenn du willst nehme Platz im Wartezimmer.
Wir melden uns dann bei dir.
CSN Nutritionist Tea
 


Zurück zu Vitamine & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron