Warnung vor katholischen Ärzten - die spinnen doch

Warnung vor katholischen Ärzten - die spinnen doch

Beitragvon Clarissa » Donnerstag 2. Juni 2011, 08:45

Der "Bund Katholischer Ärzte" hat auf seiner Webseite Behandlungsmethoden gegen Homosexualität vorgestellt. Obwohl festgestellt wird, dass Homosexualität "keine Erkrankung" ist, werden danach Therapieansätze genannt.
[hr]Clarissa fragt und was kommt als nächstes?[hr]
Wer sich das mal antun möchte, hier der Link zu der Webseite der katholischen Ärzte:
http://www.bkae.org/index.php?id=301&L=de
[hr]Oh weh wir entwickeln uns rückwärts, Richtung 18. Jahrhundert. Es ist eine Schande das so etwas heute überhaupt noch veröffentlicht werden darf.
Ich bin am Überlegen, ob ich nicht eine Anzeige wegen Diskriminierung und Volksverhetzung stellen sollte.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Zurück zu Pseudo-Therapien, Esoterik, Heiler, Sekten,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste