SanaZon Märchen und Wahrheit

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Juliane » Donnerstag 16. Juni 2011, 19:53

Über SanaZon finden wir hier im Forum schon diverse Stränge unter anderem:

Die SanaZon® –Therapie,
viewtopic.php?t=11222

Heiler, Helden, Horizonte? lieber Geld sparen!
viewtopic.php?t=15198

Ozontherapie Kontraindikationen und Risiken
viewtopic.php?t=15011


Nun verkündete aktuell Hoffnungsprinzessin märchenhafte Erfolgsmeldungen im Forum symptome.ch




15.5.2011 Eintrag von Hoffnungsprinzessin:


"Frau Linke hat nun schon über 100 MCS Patienten behandelt und die meisten erfolgreich.

LG von Hoffnungsprinzessin "

http://www.symptome.ch/vbboard/mcs/87469-dunkelfeld-mikroskopie-behandlung-81.html#post682379
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Juliane » Donnerstag 16. Juni 2011, 19:57

Ich werde jetzt regelmäßig nachschauen, wieviel der so erfolgreich behandelten Patienten sich im Strang

Dunkelfeld-Mikroskopie-Behandlung zu Wort melden.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Juliane » Donnerstag 16. Juni 2011, 19:58

Am 02.06.2011, 09:2 Eintrag von Denise110

"Hoffnunhsprinzessin sollte endlich einsehen, dass die Therapie nicht jeden gleich hilft.
Und das nicht etwa, weil sie mit falscher Einstellung hin gehen oder irgendwelche Mittel nicht nehmem würden.
Es ist halt nicht jeder Mensch gleich.

Lg Denise "

http://www.symptome.ch/vbboard/mcs/87469-dunkelfeld-mikroskopie-behandlung-78.html#post675423
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Melville » Donnerstag 16. Juni 2011, 20:37

In den Märchen mit Prinzessinnen, die ich noch aus meiner Kindheit kenne, hieß es zum Schluss immer:

"...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute"
Melville
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 620
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 09:08

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Mia » Donnerstag 16. Juni 2011, 22:36

Ich bin immer wieder erstaunt, neue "Geschichten aus Dunkelfeld" lesen zu können.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Clarissa » Freitag 17. Juni 2011, 04:43

Wunder über Wunder, keine Ahnung ob ich mich jetzt richtig erinnere aber war die "Wunderprinzessin" nicht die erste "MCS-Kranke" die dort behandelt wurde, laut ihrer eigenen Aussage? Einige Monate später sollen schon 100 an MCS erkrankte Menschen geheilt sein? Arbeitet diese Praxis rund um die Uhr und wo sind denn die ganzen Geheilten, selbst im CH Forum kann man nicht von ihnen lesen, oder ist das normal das man sich nach erfolgter und erfolgreicher Behandlung tot stellt oder muss man ein Schweigegelübde ablegen?

Fragen über Fragen und keine Antwort!
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Tohwanga » Freitag 17. Juni 2011, 07:24

neje, die Wunderprinzessin muss die zweite gewesen sein, denn erst kam die Frau Klähn, die bei Fliege auftrat.

Ich habe da eine wage Theorie:
angeborene genetische Disposition aus der sich MCS entwickelt hat: bei Linek nicht heilbar
erworbene MCS durch xx Chemikalie und Ausbruch im höheren Alter: gegebenenfalls bei Linek heilbar.
Könnte das sein?

Aber manchmal Frage ich mich ernsthaft, war es wirklich MCS, die die geheilten Linek-Patient/en hatten. War die Diagnose, wenn sie denn eine Diagnose hatten, richtig gestellt?

Was bei mir aufstößt ist diese Vehemenz mit der für Linek von Prinzessin geworben wird. Wir kennen/kannten ja alle die finanzielle Not der Prinzessin und auf einmal kann sie sich das leisten. Irgendwo hatte sie geschrieben, dass ein älteres Ehepaar ihr die Therapie gesponsert hat, wo sie auch in deren Gartenhaus gewohnt haben soll.
Vielleicht ist dieses ältere Ehepaar einfach Frau Linek, die zu Werbezwecken Prinzessin engagiert hat? Therapie gegen mach Werbung?

Ja Clarissa Fragen über Fragen und keine Antwort.
Tohwanga
 

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Juliane » Freitag 17. Juni 2011, 07:34

@Clarissa


Hoffnungsprinzessin war nicht die erste MCS Patientin in der Praxis von Sabine Linek.

Der erste Bericht hier im Forum kam nach einer sendung auf Fliege TV


Wenn Düfte krank machen
Gäste: Sabine Linek, Inge-Lis und Dietrich Klähn
Am Telefon: Dr. Christoph Mai

http://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=35482



"In der Talkshow von Jürgen Fliege berichtete eine 67 jährige Frau über ihre MCS Erkrankung und ihre Heilung. Die Frau hatte nach jahrelangen Misserholgen bei Ärzten Heilpraktikern, Heilern eine Heilpraktikerin aufgesucht ohne die frühere Diagnose MCS preiszugeben.

Hier einige Zitate aus dem noch abrufbaren Video zur Sendung:

Inge-Lis Klähn (Patientin)über die Diagnose:


".....hat sie gesehen... Bakterien in der Lunge, Schilddrüse.... derlinken Hirnhälfte..."


Sabine Linek (Heilpraktikerin):


"....Bakterien Streptokokken, Staphylokokken also diese Killerkeime ... Krankenhauskeime.....



......wir machen die Bakterien weg


....dass diese Bakterien sehr viel in ihrem Körper angerichtet haben ...."
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Juliane » Freitag 17. Juni 2011, 07:49

@ Tohwanga

Unwahrscheinlich, dass Hoffnungsprinzessin aka Seelchen gegen Bares für Linek wirbt.
Linek hat eine effektive Werbeagentur, nämlich Fliege TV.

Außerdem kann man sich nicht vorstellen, dass eine Heilpraktikerin über solche Einträge, wie jene bei symptome.ch erfreut sein kann.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Clarissa » Freitag 17. Juni 2011, 08:14

Danke, ihr habt recht, mein Kopf ist echt nicht mehr im besten Zustand, sie war natürlich nicht die Nr. 1 aber eine der Ersten und jetzt sollen es schon Hundert sein, kaum zu glauben und das dann von ca. einhundert geheilten MCS-Kranken nicht einmal 10% bereit sind ihre Geschichte wirklich in einem seriösen Forum zu veröffentlichen.

Gibt es wirklich so wenig Solidarität unter den MCS-Kranken oder stimmt da irgend etwas nicht?
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Kira » Freitag 17. Juni 2011, 08:18

Zitat:"Ich bin immer wieder erstaunt, neue "Geschichten aus Dunkelfeld" lesen zu können."
....... - mich wundert das net,schon in der Vergangenheit schrieb Hoffnungsprinzessin gerne Märchen, Geschichten und Gedichte.
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Tohwanga » Freitag 17. Juni 2011, 09:10

stimmt Juliane
gedopt bei Fliege ist wesentlich effektiver.

Nur stellt sich immer mehr bei mir die Frage, welch Motiviation bewegt denn Prinzessisin zu solch Einträgen?

@ Clarissa
mit der Solidarität hapert es wirklich, auch unter den MCS-Erkrankten. Aber es ist ganz klar, in der Berichterstattung stimmt was nicht. 100derte können es nicht sein, auch wenn 3 Praxen rund um die Uhr heilen würden - und wieviel Heilungen sind uns bekannt? 2
Habt Ihr mehr gezählt?
Tohwanga
 

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Juliane » Freitag 17. Juni 2011, 09:11

Zitat Sabine Linek im Video:


"Ich kannte die Krankheit gar nicht vorher"
(Minute 20)



Wenn Düfte krank machen
Gäste: Sabine Linek, Inge-Lis und Dietrich Klähn
Am Telefon: Dr. Christoph Mai

http://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=35482


Linek kannte also MCS nicht.

Mittlerweile soll sie aber nach den Angaben von Hoffnungsprinzessin schon über 100 MCS Patienten gesehen haben.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Juliane » Freitag 17. Juni 2011, 10:40

Am 10.März 2011 startete Hoffnungsprinzessin den Strang " Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung"

http://www.symptome.ch/vbboard/stelle-mich/87431-hoffnungsprinzessin.html


Wer hat auf Symptome.ch außer Hoffnungsprinzessin noch über SanaZon bei MCS berichtet?
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Juliane » Freitag 17. Juni 2011, 10:43

Die Nutzerin Maarit:


Maarit am 18.3.2011


"Auch mir hat die SanaZon-Therapie 2006 aus dem schlimmen CFS geholfen!
Gruß
Maarit "

http://www.symptome.ch/vbboard/mcs/87469-dunkelfeld-mikroskopie-behandlung-12.html#post638122



Maarit am 24.3.2011


"Zur Praxis von Frau Linek: MCS-tauglich ist es sicher nicht, am besten Schutzmaske und/oder Sauerstoff.

Zur Behandlung: Ich habe 10 Tage durchgängig die SanaZon-Behandlung gemacht, am Wochenende nicht in die Vene, sondern in den Muskel. Die letzten 4 Behandlungen dann immer am Wochenende je 2 mit Abständen, da ich ja auch so weit fahren musste und das dann mit einem Familienurlaub in der Heide verbunden habe!

Gruß
Maarit "

http://www.symptome.ch/vbboard/mcs/87469-dunkelfeld-mikroskopie-behandlung-22.html#post641240


Maarit am 25.4.2011



"LG aus dem Urlaub in Berlin (und mein MCS ist soweit weg, dass ich auch ganz viel wieder machen kann)

Maarit "

http://www.symptome.ch/vbboard/mcs/87469-dunkelfeld-mikroskopie-behandlung-65.html#post658339
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Juliane » Freitag 17. Juni 2011, 10:44

Die Nutzerin Seerose

Seerose am 13.04.2011

"Hallo,

nun melde auch ich mich mal und schreibe wie es mir ergeht.

Ich habe die 5. Behandlung hinter mir. Erkrankt bin ich an MCS (sehr heftig) und gefunden wurden bei mir jede Menge Borrelien.

Die ersten 3 Behandlungen hatte ich innerhalb einer Woche. Nach der Borrelienbehandlung hatte ich sehr heftige (mir bekannte) Schmerzen im Kopfbereich, so dass an schlafen nicht zu denken war.
Die 4. Behandlung ließ ich mir das erste mal in die Vene geben. Allerdings hatte ich da starke Probleme anschließend (Kopfbereich, Durchblutung dort, Kreislauf).
Die 5. Behandlung ließ ich mir wieder in den Muskel spritzen.
Momentan muss ich sagen, geht es mir jedoch viel schlimmer wie vor der Behandlung - ständig Schwindel, Übelkeit, Reaktionen auf alles sind noch schlimmer, Herzrasen. Eigentlich alles mir bekannte Symptome, nur von der Ausprägung her so heftig, dass ich mehr beeinträchtigt bin noch wie vor der Therapie.
Ich habe das Gefühl, dass vielleicht die Entgiftung zu heftig abläuft.
Weiß noch nicht wie ich das ganze einordnen soll und hoffe, dass es dann mal in die andere Richtung umschlagen wird.

Hattet ihr auch so massive Entgiftungssymtome?

http://www.symptome.ch/vbboard/mcs/87469-dunkelfeld-mikroskopie-behandlung-52.html#post651034




"Seerose am 19.04.2011

Hatte am We die 6. Behandlung. Leider kann ich nicht darüber berichten, dass es mir in irgend einer Weise besser geht. Im Gegenteil - ist eher alles schlimmer geworden, Pollenallergie kaum auszuhalten, d.h. ohne chemische Allergietabletten könnte ich gar nicht mehr vor die Tür oder aus dem Auto aussteigen. Selbst im Fahrzeug mit Pollenfilter hatte ich auf der Reise heftigste Probleme. Auch was die Duftstoffe betrifft, bin ich noch viel empfindlicher geworden.
Ob das nun gut ist (Erstverschlimmerung), kann ich nicht sagen.

Mir wurde gesagt, es gäbe diese Verschlimmerung zwischen der 5. und 8. Behandlung. Leider habe ich das Wort " Erstverschlimmerung" nur all zu oft gehört und die Besserung danach blieb immer aus. Werde trotz allem die Therapie erst mal weiter machen und schauen, ob sich das Blatt wenden wird.

Was ich persönlich etwas beängstigend empfinde, ist, dass ich danach sehr schwach bin auch in den Beinen, Schwindel über mehrere Tage, und starkes Stechen in der Brust, Rücken und Schulter dazu Herzklopfen.

Ich weiß auch nicht, wie ich diese Symptome danach beurteilen soll. Kann es sein, dass mir Ozon eher zu sehr zusetzt bzw. dass ich das womöglich gar nicht vertrage?

Hatte noch jemand von euch diese Beschwerden nach der Behandlung?"


http://www.symptome.ch/vbboard/mcs/87469-dunkelfeld-mikroskopie-behandlung-57.html#post655075




Seerose am 2.5.2011


"nach nun 14tägiger Pause war ich am We wieder zur Behandlung (7. und 8.). Wegen der weiten Strecke, habe ich es wieder gewagt, mir die Behandlung Samstags und Sonntags geben lassen, das hatte ich bisher nur einmal gemacht.

In Bezug auf die MCS kann ich leider noch keine Veränderung feststellen, eher reagiere ich noch schneller auf Duftstoffe wie davor.
Diese Reaktionen kenne ich auch von anderen Entgiftungen - dass die Empfindlichkeit meist sogar schlimmer wurde - und nach Beenden im Laufe einiger Wochen wieder leicht zurückging. Ich habe festgestellt, dass ich gerade nach den Borrelienbehandlungen immer sehr müde werde...........Das wäre es für heute, sollte ich weiteres zu berichten haben, werde ich gerne weiter reinschreiben was und ob sich was verändert hat.

Liebe Grüße
Seerose "

http://www.symptome.ch/vbboard/mcs/87469-dunkelfeld-mikroskopie-behandlung-65.html#post661416
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Juliane » Freitag 17. Juni 2011, 10:46

Die Nutzerin Sonnenblume (wobei unklar ist, ob die Behandlung bei Linek stattfand)



Sonnenblume1703 am 27.03.2011

"Ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal eine OZON Infusion bekommen, allerdings ohne Zusätze und ich weiß, dass es mir danach auch sehr schlecht ging und sich meine Atemnot verschlimmert hatte. Vielleicht verträgt auch nicht jeder die OZON Therapie?

LG Kerstin "


http://www.symptome.ch/vbboard/mcs/87469-dunkelfeld-mikroskopie-behandlung-24.html#post642278
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Juliane » Freitag 17. Juni 2011, 11:10

Nutzerin Denise0110


Von Denise0110 gibt es mittlerweile 118 Einträge. Wer die lesen will, kann sie ergoogeln unter dem Suchbegriff Denise0110 Dunkelfeld oder sich alternativ auf symptome.ch anmelden um dort direkt zu suchen.

Eine Auswahl aus den Einträgen:


Denise0110 am 10 5.20110


"Ich bin nun etwas über eine Woche zu Hause. Kurz gesagt: Es geht mir zu 75% besser, wobei es je nach Wetter, Tagesform und Umfeld nach oben und unten Schwankungen gibt. Die Behandlung ist aber noch nicht abgeschlossen......"

http://www.symptome.ch/vbboard/mcs/87469-dunkelfeld-mikroskopie-behandlung-66.html#post668565



Denise0110 am 18.5.2011

"hallo hoffnungsprinzessin, ich würde sagen meine mcs stagniert. es ist zwar besser, aber noch deutlich zu spüren...."

http://www.symptome.ch/vbboard/mcs/87469-dunkelfeld-mikroskopie-behandlung-66.html#post668695




Denise0110 am 02.06.2011


"Hoffnunhsprinzessin sollte endlich einsehen, dass die Therapie nicht jeden gleich hilft.

Und das nicht etwa, weil sie mit falscher Einstellung hin gehen oder irgendwelche Mittel nicht nehmem würden.

Es ist halt nicht jeder Mensch gleich.

Lg Denise "

http://www.symptome.ch/vbboard/mcs/87469-dunkelfeld-mikroskopie-behandlung-78.html#post675423
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Christina » Freitag 17. Juni 2011, 18:47

Entschuldigung, aber was ich nicht kapiere ist, dass Mona hier Verbot bekommen hat zu schreiben und dann werden ihre Texte hierher kopiert.
Dann hätte sie doch auch gleich hier schreiben können, oder?
Christina
Besserwisser
 
Beiträge: 220
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2008, 16:16

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Juliane » Freitag 17. Juni 2011, 20:06

Hallo Christina

am 18.03.2011 hatte ich im Strang Die SanaZon® –Therapie
viewtopic.php?t=11222


folgenden Vorschlag gemacht:

Zitat

Ich schlage vor, dass wir jetzt nicht die Diskussion von

http://www.symptome.ch/vbboard/mcs/87469-dunkelfeld-mikroskopie-behandlung.html

hier aufgreifen und in Abwesenheit von Mona B. diskutieren.

Mona B. hat sich als Nutzerin Hoffnungsprinzession auf symptome.ch
angemeldet und berichtet dort täglich.

Jeder, der an diesen Berichten interessiert ist, kann dort mitlesen.

Zitatende


Ich habe das Thema aufgegriffen, nachdem Mona diese Geschichte mit den über 100 meist erfolgreich behandelten MCS Patienten auf symptome.ch eingetragen hatte, um zusammenzutragen, was in dem Bandwurm-Strang bis heute an Rückmeldungen von Linek-Patienten eingetragen wurde.

Das denke ich, ist auch für csn Leser von Interesse insbesondere auch deshalb, weil sich mittlerweile auch Umweltmediziner wie Dr. Schwarz für Dunkelfelddiagnose und Therapie interessieren.

Ich hätte mich mit Mona auch hier ins csn auseinandergesetzt.

Dass Mona von der Moderation gesperrt wurde, ist eine Sache.
Sich mit der SanaZon Therapie auseinanderzusetzten eine andere.

Wenn ich höre, dass sich auch Mediziner mit SanaZon beschäftigen oder beschäftigen wollen, kann ich da nicht einfach wegschauen.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon mirijam » Freitag 17. Juni 2011, 22:02

Wenn ich auf die Fakten aufmerksam machen darf: Es sind nicht die Texte von Mona, sondern von anderen Usern, die aufgrund ihrer Aussagekraft hinsichtlich dieser Art von Therapie hier zitiert werden, und zwar mit Angabe der Quelle. Das ist meines Erachtens sowohl sachdienlich als auch legitim.
mirijam
 

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon mirijam » Freitag 17. Juni 2011, 22:23

Was Mona's Auftritt damals hier betrifft, kann ich mich erinnern, dass sie CSN und alle User, die anfänglich nicht sofort begeistert reagiert und kritisch-abwartende Haltungen eingenommen haben, als "Pharmanachahmer", Spielverderber, Miesmacher und dergleichen beschimpft hat.

Sie hat uns sogar unterstellt, dass wir gar nicht gesund werden wollten, quasi gern krank seien und ähnlichen Unsinn, was ich persönlich besonders entwürdigend fand, und vermutlich nicht nur ich.

Mich hat sie sogar aggressiv gefragt (angemacht): "Wer bist du eigentlich, dass du hier die Therapie von Frau Linek schlecht machen willst! Wer bist du?!" Das kam mir eigentlich schon pathologisch vor. Diese vergiftete Atmosphäre war echt zum Übergeben.
mirijam
 

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Husky » Samstag 18. Juni 2011, 13:53

Wir wurden attackiert, beleidigt und von der \"Prinzessin\", die sich bei CSN \"Seelchen\" nannte, sogar mit Nazi\'s verglichen.
Sie uns, nicht umgekehrt, wohlgemerkt.

Sollen wir uns ducken oder schweigen, während eine Person Umwelterkrankte für dumm verkauft? Ganz bestimmt nicht.

Dieser Thread hier ist wichtig für andere Umwelterkrankte, damit sie den faulen Zauber von einer falschen \"Prinzessin\" durchschauen können. Und zwar anhand von deren eignen pathologischen Aussagen. Wer das gelesen hat bei Symptome CH und immer noch dran glaubt, dass \"Dunkelfeld\" und \"Sanazon\" MCS heilen kann, dem ist nicht zu helfen, der muss sich dann eben selbst davon überzeugen.
- Editiert von Husky am 18.06.2011, 14:23 -
Husky
Besserwisser
 
Beiträge: 325
Registriert: Samstag 6. März 2010, 18:16

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Juliane » Mittwoch 29. Juni 2011, 16:08

Am 15.5.2011 schrieb Hoffnungsprinzessin

Zitat



"Frau Linke hat nun schon über 100 MCS Patienten behandelt und die meisten erfolgreich.

LG von Hoffnungsprinzessin "

http://www.symptome.ch/vbboard/mcs/87469-dunkelfeld-mikroskopie-behandlung-81.html#post682379








Hoffnungsprinzessin schrieb am 27.06.2011

Zitat


"Bei den anderen MCS Patienten frage ich nochmal nach,aber sie geniessen nun erstmal ihr neues Dasein ohne Maske und Co und haben auch keine Ambitionen ,sich hier von anderen "anzweifeln" zu lassen.So wird es mir immer wieder berichtet von denen,die den Thread lesen.
Noch etwas ist bei der ganzen Sache wichtig:
wir haben festgestellt,mein Mann und ich,dass es bei denjenigen MCS Patienten,die genetisch schon mit normalen Allergien wie Pollen,Hausstaub, Nahrungsmittel,zusätzlich zu tun haben,nicht so schnell! anschlägt,wie bei erworbener! MCS,die rein von Chemikalien ausgelöst wurde.
Diese Art von MCS geht viel schneller mit der Therapie weg.Bei normalen Allergien und auch bei starker Borrelliose dauert es viel länger,weil ja das Ozon und auch die die versch.Präparate verschiedene Baustellen im Körper gleichzeitig bearbeiten müssen und wenn dann noch Staphs oder Strepps..da sind ,dauert es noch länger.
Habt bitte weiterhin Geduld,die muss auch ich mit der Haut haben,die nicht von heute auf morgen aussieht wie bei einem neugeborenen Baby.
Ich versuche nun mindestens 4 MCS Patienten,die nach ihrer Behandlung genesen sind,zu ermuntern,hier zu berichten,aber versprechen kann ich nichts.
Sie haben solange nicht gelebt......und nun sind sie unterwegs."

http://www.symptome.ch/vbboard/mcs/87469-dunkelfeld-mikroskopie-behandlung-96.html#post687720




Hoffnungsprinzessin schrieb am 29.6.2011

Zitat


"Ja,es gibt Patienten,die jetzt nach längerer Zeit keine MCS Beschwerden mehr haben.,dazu gehört 1.Frau Klähn nun nach mehr als 10 Monaten,dann ich,dann mal andre Namen...Fenia,Elsa,Holger,Hicky,Carina,Sammy und Helen etc etc...
Ihr wart doch auch dort..vielleicht liegt es tatsächlich an der Wohnung und Umgebung,wo ihr jetzt seid.
Eine Dame sagte mir am telefon,dass es sehr von der Situation abhängig ist,in die man nach der Therape zurückkommt und.....dass es in unsrem Land Gegenden gibt,wo es einem wirklich immer schlecht gehen kann und geht man selbst mit schwerer MCS in eine andere Gegend,spürt man auch viel viel weniger Beschwerden.Sie hat das ausprobiert und war schwerstkrank in franken und nun in einem anderen Gebiet schon ohne Behandlung viel besser,aber sie will die Behandlung auch machen. "

http://www.symptome.ch/vbboard/mcs/87469-dunkelfeld-mikroskopie-behandlung-99.html#post688609
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Juliane » Mittwoch 29. Juni 2011, 16:11

Also etc etc.. steht vermutlich für über hundert erfolgreich behandelte MCS Patienten.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Husky » Samstag 30. Juli 2011, 14:18

Oooho, ein neuer Aspekt verdüstert den Sanazonhimmel:


Die "Hoffnungsprinzessin" verkündet auf Symptome CH, dass Behandlungsabbruch bei der Sanazontherapie fatal sei.

http://www.symptome.ch/vbboard/mcs/92710-sanazon-therapie-multiple-chemical-sensitivity-multiple-chemikalienunvertraeglichkeit-2.html#post699828


Hoffnungsprinzessin 24.07.2011, 15:57

Fleissiges Mitglied

Registriert seit: 09.03.2011
Beiträge: 191

Zitat von zui11
"habe heute in der praxis mal eine langjährig tätige schwester auf mcs angesprochen. es kämen viele mcf-ler hin aber das problem sei, daß die meisten (!) trotz eindringlicher aufklärung über die heilkrisen und aufgrund derselben die bhdl. mittendrin abbrechen und dann negativ berichten. dabei könnten sie sich gar kein urteil erlauben. in der regel wären bei mcf gut 15 bhdl. vonnöten."

Du meinst sicher MCS(multiple Chemikalien Sensivität) und nicht mcf..Ja,das ist ein grosses Problem mit dem Abbrechen ,denn dann bleibt man mitten in der Entgiftung stecken und das ist wirklich fatal.
Die Erstverschlimmerung und die Hielkrisen sollte man doch wirklich miteinkalkulieren...ein so sehr geschädigter Körper lässt sich nicht ohne diese Reaktionen heilen.
Husky
Besserwisser
 
Beiträge: 325
Registriert: Samstag 6. März 2010, 18:16

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Juliane » Sonntag 31. Juli 2011, 11:15

Die langjährig tätige Schwester wird wohl kaum langjährige Erfahrungen mit MCS Patienten haben. Denn die Chefin kennt MCS auch erst seit Frau Klähn.


Zitat Sabine Linek im Video:


"Ich kannte die Krankheit gar nicht vorher"
(Minute 20)



Wenn Düfte krank machen
Gäste: Sabine Linek, Inge-Lis und Dietrich Klähn
Am Telefon: Dr. Christoph Mai

http://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=35482
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Ute » Sonntag 31. Juli 2011, 12:16

Ich habe letzte Woche mit einer "MCS-Telefonfreundin" gesprochen, die nun fast fertig ist mit dieser Therapie. Sie hat schwere MCS und Borrelliose. Ihr geht es jetzt eher schlechter als vor der Therapie und billig war es auch nicht gerade. Da habe ich bis jetzt größere Erfolge durch meine Entgiftung erzielt, auch wenn ich immer mal wieder Rückschläge einstecken musste.
LG, Ute
Ute
Greenhorn
 
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 09:22

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Kaloo » Donnerstag 4. August 2011, 10:28

EsoWatch hat einen Eintrag über Sanazon und die HP Sabine Linek eingestellt:

http://esowatch.com/ge/index.php?title=SanaZon-Therapie
Kaloo
Besserwisser
 
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 18:48

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Kira » Freitag 5. August 2011, 09:50

Interessant, Interessant......eine weitere dunkle Wolke am Himmel

http://www.symptome.ch/vbboard/mcs/87469-spezielle-methode-dunkelfeld-mikroskopie-behandlung-104.html

Custer
Fleissiges Mitglied


Registriert seit: 19.12.2010
Ort: S-H / Lübeck
Beiträge: 194 Zitat von zui11
Hi Custer,

tut sich bei Dir noch weiterhin was nach der Sanazon Serie ? War jetzt innerhalb von 14 Tagen 14mal dort und kann noch keine Verbesserungen der Befindlichkeit feststellen (CFS) - wobei die Kontrollbilder nach der 9.Bhl schon ein paar pos. Veränderungen zeigten. Es soll ja die Erfahrung geben daß es noch 3 Monate weiterarbeitet...

Geduld! Die Entwicklung bringt es wirklich erst mit sich. Prinzessin ist eine Ausnahme. Bitte nicht als Paradebeispiel nehmen.
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon mirijam » Freitag 5. August 2011, 17:40

ich hab mal gestern nach langer zeit wieder vorbeigesurft im schweizer forum. dort werden die kritiker auch schon giftig angegriffen und angeprangert von einem kf forum. man lässt keine andere meinung zu. demokratisch ist das nicht gerade, ein derartiger stil würde eher in eine diktatur passen.

http://www.symptome.ch/vbboard/mcs/87469-spezielle-methode-dunkelfeld-mikroskopie-behandlung-104.html
mirijam
 

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon mirijam » Freitag 5. August 2011, 17:55

kf forum unterstellt einigen usern, die kritische fragen stellen, eine "abgeglittene" (minderwertige) bildung, dass sie "stuss-fragen" stellten und dass sie im auftrag von industrie, anderen foren etc. schrieben.

kf forum:

" He Denisexxxx,

Du merkst doch hoffentlich, dass Dich Leute wie ERKAI und teilweise Frau Aja und Oregano nur beschäftigen wollen - und Du schreibst dann ellenlange Antworten... Wenn ich mir die letzten Beiträge so ansehe, vor allem von ERKAI, kann ich nunr noch mit dem Kopf schütteln, wohin die Bildung in diesem Land offensichtlich abgeglitten ist, anders kann man sich solche Beiträge nicht mehr erklären, es sei dennn, man schreibt hier im Auftrag anderen (Foren, Industrie, etc).

Ich beschränke mich künftig auf Antworten zu DF und gehe auf Stuss-Fragen nicht mehr ein.

kf"

http://www.symptome.ch/vbboard/mcs/87469-spezielle-methode-dunkelfeld-mikroskopie-behandlung-104.html
mirijam
 

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Clarissa » Freitag 5. August 2011, 18:11

na nachdem er hier auf read only gesetzt wurde ist er und andere gleichgesinnte in die schweiz abgewandert un ddort toben sich die selbe meute weiter aus. wenn die schweizer diesen unfrieden in ihrem forum aushalten bitte schön. einen teil der leute die dort angeprangert werden kenne ich aus anderen foren und dort und werden sie nicht so angemacht.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Blonde Babe » Freitag 5. August 2011, 20:40

Ach mittlerweile sind die SanaZon Jünger recht ruhig geworden. Die Dunkelfelprinzessin sprach zwar kürzlich noch von über 100 MCS Patienten denen es besser ginge, aber auch davon hört niemand etwas. Irgendwann wird wahrscheinlich jeder klar was er da aufgessen ist und er verstummt.
Blonde Babe
Besserwisser
 
Beiträge: 306
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 20:45

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Juliane » Sonntag 7. August 2011, 09:45

Sabine Linek bei Fliege auf der Couch. Freies Assoziieren über MCS:

Heilen mit Ozon
Gast: Sabine Linek

Zitate Minute 17 bis 24


"fing mal mit Frau Klähn an ...... ich kannte diese Krankheit nicht...


drei- vierhundert Patienten gehabt


was sie alle haben...

alle haben keine funktionierenden Leber- und Milzorgane mehr.... also die sind zu

können nicht entgiften....

bei vielen gibt es so einen Auslöser Formaldehyd ,Amalgam... Palladium...Narkose...


Wenn sie jetzt in die Umweltkliniken gehen ,die an sich gute Sachen geben...Aminosäuren, Glutathion ... aber die können damit gar nichts mehr anfangen....


Im Dunkelfeld sieht man bei diesen Patienten, dass die Zellen nicht mehr rund sind

die Zelle ist total vermüllt... der ganze Müll der wird entsorgt....

dieser Zitronensäurezyklus wird wieder hergestellt werden

die Zellen sind am ersticken, gähren und faulen...

vorher ist ein totaler Stau ....wie auf der Autobahn und danach ist der Stau aufgelöst

wir unterstützen das mit Lebermittel, Milzmittel, Nierenmittel....


hier zum nachhören


http://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=36724
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Astwerk » Sonntag 7. August 2011, 15:45

Fliege's Couch

SanaZon Erfinderin Sabine Linek sass schon öfters bei Fliege auf der Couch. Auch gemeinsame Seminare führt man durch.

Aktuelle Ankündigung:

Jürgen Fliege lädt ein zum 3. Wörishofener Herbst
National und international bekannte Heiler, Therapeuten und Ärzte, Philosophen und Lehrer treffen sich im Herbst Allgäu
„Ehrfurcht vor dem Leben“ vom 28. Oktober 2011 bis 1. November 2011

Auch zu diesem Event ist die Heilpraktikerin Sabine Linek neben anderen bekannten Größen der Eso- und Wunderheilerszene mit von der Partie.

Programm: http://www.fliege.de/woerishofener_herbst/pdf/WF2011_Programmflyer_VERSAND_7_Juli_2011.pdf

Shortnews berichtet heute dazu:

"Ex-TV-Pfarrer Jürgen Fliege, der noch 2009 mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet wurde, ist Thema im "Schwarzbuch Esoterik" von Sekten-Expertin Ursula Caberta. Sie wirft dem Moderator vor, seine Prominenz zu nutzen, um den Esoterik-Scharlatanen Seriosität einzuhauchen....

...Auch beim "Wörishofener Herbst" (Ticket 210,45 Euro) verdient er Geld, nennt es das "spirituelle Woodstock".

Diesmal sind auf dem fünftägigen Kongress ein Schamane, ein "erfahrener Handaufleger und Gesundbeter" und eine mit Engeln sprechende Dame zu Gast. Auch der Österreicher Wilhelm Mohorn, Scientology-Mitglied und unter Beobachtung des Verfassungsschutzes, zählt mit der Firma Aquapol zu seinen Partnern ..."

SHORTNEWS 07.08.11 11:25 Uhr

http://www.shortnews.de/id/909690/Scientology-Kontakte-Ex-TV-Pfarrer-Juergen-Fliege-wirbt-nun-fuer-Gebets-Essenz
Astwerk
Durchstarter
 
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 6. August 2009, 15:36

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon bling.bling » Montag 8. August 2011, 08:48

Bei Symptome CH wurden jetzt die Kosten für die SanaZon Therapie enthüllt:

ZITAT:

Eine Behandlung ist, wie bekannt, preislich individuell verschieden. Als Beispiel kann ich dir meine Kosten nennen: Im Endeffekt waren es 20 Behandlungen (inkl. Nachbehandlung), davon 15 Stück zu 195 EUR und 5 Stück zu 135 EUR.
Hinzu kommen die Dunkelfelduntersuchungen durch Fr. Linek oder einer ihrer Angestellten, sowie orale Präparate und Aufbaukuren. Im Einzelnen führe ich meinen Kostenplan einmal auf:

15x Basisbehandlung zu 195 EUR - Gesamt: 2925 EUR
5x Basisbehandlung zu 135 EUR - Gesamt: 675 EUR
1x Erstdunkelfeld zu 75 EUR - Gesamt: 75 EUR
3x Nachdunkelfelder zu 50 EUR - Gesamt: 150 EUR
Orale Präparate (Behandlung + Aufbau) - Gesamt: 400 EUR

Kosten - Gesamt: 4.225 EUR (Exkl. Benzinkosten versteht sich)

http://www.symptome.ch/vbboard/mcs/87469-spezielle-methode-dunkelfeld-mikroskopie-behandlung-106.html#post706427
bling.bling
Durchstarter
 
Beiträge: 186
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:49

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon bling.bling » Montag 8. August 2011, 08:56

Wer sein Geld dafür verschleudern will, sollte sich vielleicht vorher doch
die Veranstaltung an der HP Sabine Linek teilnimmt anschauen und wer sich dort so tummelt.

http://www.fliege.de/woerishofener_herbst/

Mir wird jedenfalls bei einigen Namen die aus der Eso Szene bekannt sind und die teils rechtspolulistisch ausgerichtet sind,
richtig übel. Gestern hat sich sogar die BILD ZEitung darüber erschaudert und wie Asti berichtet schreckt Fliege vor nichts zurück:

Zitat aus BILD "Auch der Österreicher Wilhelm Mohorn, Scientology-Mitglied und unter Beobachtung des Verfassungsschutzes, zählt mit der Firma Aquapol zu seinen Partnern ..."

Wie auch immer, jeder muss selbst wissen bei wem er sich in die Hände begibt und ob es nicht besser wäre sich einem Arzt anzuvertrauen.
Aber nachdenken und informieren sollte nicht schaden.
bling.bling
Durchstarter
 
Beiträge: 186
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:49

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Juliane » Montag 8. August 2011, 09:38

Linek steht dieses Jahr nicht auf der Gästeliste.


http://www.fliege.de/woerishofener_herbst/pdf/WF2011_Programmflyer_VERSAND_7_Juli_2011.pdf

http://www.fliege.de/woerishofener_herbst/pdf/Plakat_Ankuendigung_zumVersand.pdf


Es genügt, einfach im Hinterkopf zu behalten, dass Linek über Fliege vermarktet wird.

Wenn man sich über Fliege vermarkten lässt, hat man natürlich ein bestimmtes Klientel im Blick.

Kritische Patienten werden allemal erst prüfen, auf was man sich da einlässt.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon bling.bling » Montag 8. August 2011, 09:44

In der aktuellen Pressemitteilung wird HP Sabine Linek in einem Atemzug mit Dalke und Hellinger genannt:

Jürgen Fliege lädt ein zum 3. Wörishofener Herbst
National und international bekannte Heiler, Therapeuten und Ärzte, Philosophen
und Lehrer treffen sich im Herbst Allgäu
„Ehrfurcht vor dem Leben“ vom 28. Oktober 2011 bis 1. November 2011

München, 15. Juli 2011 – Der 3. Wörishofener Herbst findet vom 28. Oktober bis 1.
November 2011 in Bad Wörishofen statt und steht in diesem Jahr unter dem Motto
„Ehrfurcht vor dem Leben“. Aufgrund der hohen, positiven Resonanz bei Gästen ebenso wie
bei den Rednern, ist die Veranstaltung in diesem Jahr noch einen Tag länger. National und
international bekannte Heiler, Therapeuten und Ärzte, Philosophen und Lehrer werden in Bad
Wörishofen wieder mehrere Tausend Gäste begeistern, mit dabei in diesem Jahr unter
anderem Dr. Rüdiger Dahlke, Bert Hellinger, Sabine Linek, Wolf-Dieter Storl, Karen
Duve und die Kräuterkundige Eva Aschenbrenner...

http://www.fliege.de/woerishofener_herbst/pdf/WH_GRAL_PM_Ankuendigung_150711.pdf
bling.bling
Durchstarter
 
Beiträge: 186
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:49

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon bling.bling » Montag 8. August 2011, 09:47

Werf auch einen intensiveren Blick auf den Link

..../WH_GRAL_

Soll das Wörishofener Gral bedeuten? Im Sinne von Heiliger Gral?
bling.bling
Durchstarter
 
Beiträge: 186
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:49

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Juliane » Montag 8. August 2011, 10:06

Drei Fliege-Videos zum Thema MCS stehen mittlerweile online:


Wenn Düfte krank machen
Gäste: Sabine Linek, Inge-Lis und Dietrich Klähn
Am Telefon: Dr. Christoph Mai

http://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=35482


Hilfe in höchster Not
Gäste: Renate Westphal, Rosemarie Dahm Am Telefon: Mona Baranczyk
http://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=36496


Heilen mit Ozon
Gast: Sabine Linek

http://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=36724">http://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=36724">http://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=36724">http://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=36724

Wahrscheinlich gibt es auch Berichte im Fliegemagazin, vermute ich mal.


Natürlich wird der eine oder andere verzweifelte Patient zu diesem Strohhalm greifen. Das ist eine Gefahr dieser Videos. Denn es ist nicht auszuschließen, dass man mit dieser Behandlung nicht nur sein letztes Geld los wird, sondern auch eine Verschlechterung des Gesundheitszustands erleidet.

Die weitaus größere Gefahr dieser Videos sehe ich in der Botschaft, die sie aussenden:

MCS ist heilbar. Der Patient kann an die Umwelt angepasst werden.

Nette Nachbarn, Freunde, Verwandte werden dem Patienten also antragen, sich Sanazonisieren zu lassen.

Und Schulmediziner werden sich darin bestätigt fühlen, dass ihre Psychohypothesen der MCS Erkrankung stimmen.

Und hören wir mal genau hin, was Fliege im neusten Video interpretiert:

Er liest einen Brief vor, indem Jemand berichtet, er könne die eigene Tochter nicht mehr riechen und kommt zu dem Schluss

"es überträgt sich auf Menschen"

Minute 17
http://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=36724">http://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=36724">http://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=36724">http://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=36724


Linek widerspricht dieser Aussage nicht!

Im Gegenteil, sie berichtet über einen Patienten, der sich nach der Arbeit die Hände mit Formaldehyd wusch, rollt die Augen und fragt Fliege, ob er das machen würde.

Minute 20
http://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=36724">http://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=36724">http://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=36724">http://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=36724


Hier wird klar, was Linek und Fliege über MCS Patienten denken.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Kira » Montag 8. August 2011, 12:04

Zitat bling.bling weiter oben
\"Bei Symptome CH wurden jetzt die Kosten für die SanaZon Therapie enthüllt:\"

nicht nur das - die Gewitterfront ist ziemlich heftig momentan
ab hier zu verfolgen:
http://www.symptome.ch/vbboard/mcs/87469-spezielle-methode-dunkelfeld-mikroskopie-behandlung-106.html
- Editiert von Kira am 08.08.2011, 14:53 -
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Alex » Montag 8. August 2011, 13:29

@ Kira
Bling Bling hat weiter oben hier im Thread die Kosten für SanaZon Therapie eingestellt und verlinkt.

Wenn ich den Thread hier lese, krieg ich einen ziemlichen Hals wegen dem was alles ans Licht kommt.
Was haben uns diese Linek/SanaZon Anhänger beschimpft und versucht uns diesen Wahnsinn unterzujubeln.
Danke an die Admins, dass sie bei CSN einen Riegel vorschoben und hart geblieben sind.
Bei Symptome.ch fällt das falsche Spiel auch auf und die User sprechen sich aus.

Die "Hoffnungsprinzessin" aka "Glasprinzessin", "Seelchen", real name: Mona Baranzyk sollte sich bei allen entschuldigen, wenn sie noch einen letzten Funken bei sich hat.
MCS Kranke in einen solchen Kreis hineinzuziehen, das ist echt unter aller Kanone.
Alex
Forenlegende
 
Beiträge: 1468
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 22:07

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Kira » Montag 8. August 2011, 14:51

@Alex,
ich habe vergessen bling.bling zu zitieren .... entschuldige:0)
Habe es korrigiert.
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Kira
Alleswisser
 
Beiträge: 10331
Registriert: Dienstag 15. September 2009, 13:56

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Juliane » Montag 8. August 2011, 16:58

Zurück zu den freien Assoziationen der HP und deren Aussagen zum Zitronensäurezyklus ihrer MCS Patienten:

Wer sich sorgt, dass sein Zitronensäurezyklus nicht mehr funktioniert, kann das ganz einfach mit einer nicht-invasiven Urinuntersuchung überprüfen lassen:

viewtopic.php?t=16053


Organix® Zitronensäurezyklus

Äpfel-, Alpha-Ketoglutar-, Bernstein-, Cis-Aconit-, Fumar-, Zitronensäure,
Laktat, Pyruvat, Ratio Laktat/Pyruvat im Urin

Bogen E Mitochondropathie, Stoffwechsel, Neurohormone und Neurotransmitter

http://www.ganzimmun.de/seiten/download.php?action=show_download&download_id=2203
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Kaloo » Montag 8. August 2011, 17:23

HP Linek behauptete auf Fliuege's Couch sie habe 300 bis 400 MCS Patienten behandelt.
Wie hat sie bei den Patienten die MCS diagnostiziert? Das würde mich wirklich ernsthaft interessieren,
300 - 400 sind nämlich mehr als mancher Umweltarzt diagnostiziert hat.

Abgesehen davon dass der klitzekleine Unterschied zwischen 300 und und 400 Patienten, aus 100 kranken MENSCHEN besteht.
Kaloo
Besserwisser
 
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 18:48

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Toxicwarrior » Montag 8. August 2011, 18:52

Ich hoffe einige verstehen nun, warum das Bild nach außen von MCS-Betroffenen folgendes sein kann: Die sind doch bekloppt!!!!????
Toxicwarrior
Besserwisser
 
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 31. Mai 2009, 20:46

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon mirijam » Montag 8. August 2011, 22:57

Es ist schon sehr infam, was da schon wieder für unanständige Spielchen ausgeheckt wurden, um MCS-Kranke zu diskreditieren.

Doch die zahlreichen kritisch denkenden und intelligenten Personen in diesem Land gehören sicher nicht zum Fliege-Publikum und informieren sich lieber ganz woanders.

Übrigens die Behauptung von Linek in aller Öffentlichkeit, sie habe Hunderte von MCS-Patienten behandelt, kann man als sehr unklug bezeichnen, denn das wäre offensichtlicher dokumentierter Betrug. (s. Post von Juliane weiter oben):

Juliane:
\" Sabine Linek bei Fliege auf der Couch. Freies Assoziieren über MCS:

Heilen mit Ozon
Gast: Sabine Linek

Zitate Minute 17 bis 24


\"fing mal mit Frau Klähn an ...... ich kannte diese Krankheit nicht...


drei- vierhundert Patienten gehabt...\"


Also seit der Behandlung von Frau Klähn sind wenige Monate vergangen und es ist schier unmöglich in diesem relativ kurzen Zeitraum 300 oder gar 400 MCS-Patienten behandelt zu haben, auch dann nicht wenn man sie blitzschnell wie am Fließband abgefertigt hätte. Hinzu kommen noch die anderen Krankheiten, die in der Praxis behandelt werden. Das würde sowohl die Gesetze von Zeit und Raum als auch diejenigen der Anatomie und Physiologie des menschlichen Körpers sprengen.
mirijam
 

SanaZon Märchen und Wahrheit

Beitragvon Juliane » Dienstag 9. August 2011, 08:13

Ja, man fragt sich, wie die Zahlen zustande kommen.

Sind es also 400 selbstberichtete MCS Patienten?

Oder findet Linek jetzt nachdem sie ja eigene Diagnosekriterien der Krankheit entwickelt hat, plötzlich bei den meisten ihrer Patienten MCS?

Da kann man schon nachdenklich werden.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Nächste

Zurück zu Pseudo-Therapien, Esoterik, Heiler, Sekten,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste