Bruno hat wieder mal geheilt

Bruno hat wieder mal geheilt

Beitragvon Juliane » Donnerstag 24. November 2011, 19:54

"Sigrid Bilz am 24 Jul. 2010

Zitat


ich war selbst recht schwer an MCS erkrankt und habe durch die Lehre Bruno Grönings (Heilung auf geistigem Wege) meine Gesundheit wieder hergestellt, so dass nach jahrelangem Kranksein ich wieder voll berufstätig bin und ein normales Leben führe. Ich bin nicht die Einzige, die auf diese Weise Hilfe und Heilung bei und von MCS erfahren hat.

http://176659.forumromanum.com/member/forum/entry.user_176659.2.1110280252.hilfe_und_heilung_mcs-umweltbedingt_erkrankte_ei.html?onsearch=1


Sigrid Bilz am 27 Jul. 2010

Zitat


Da ich aber seit sechs Jahren wieder arbeite, geht mein Zustand wohl doch über einen Placeboeffekt hinaus.
Ich war jahrelang in Behandlung (u.a. in der Bredstedter Umweltklinik) und arbeitsunfähig. Nichts brachte mir so viel Hilfe wie dieser Weg, der im Übrigen völlig kostenfrei ist.
Ich will niemanden überzeugen, überzeugen kann man sich nur selbst und nur dadurch, dass man eigene Erfahrungen damit macht.
Mich hat damals die Heilung einer Malerin, die durch Lösemittel erkrankt war und heute wieder malt und Ausstellungen macht sehr angesprochen.
Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich MCS-Erkrankten diesen Weg nicht vorenthalten will, was jeder daraus macht, ist seine Sache.
Ich bestimme mein Leben heute wieder selbst und werde nicht mehr durch die Krankheit bestimmt.
Dies wünsche ich allen mit dieser Belastung von ganzem Herzen

http://176659.forumromanum.com/member/forum/entry.user_176659.2.1110297251.hilfe_und_heilung_mcs-umweltbedingt_erkrankte_ei.html?onsearch=1


Sigrid Bilz am 25 Sep. 2010


Zitat

ich kenne Dr. Schwarz und er kennt mich. Ich schätze ihn sehr.
Er hat sich immer sehr für Umweltpatienten eingesetzt und freute sich immer, wenn es einem seiner Patienten wieder besser ging. Er verurteilte nie etwas vorschnell, sonst wäre er wahrscheinlich nie Umweltmediziner geworden.
Er weiß bestimmt, dass ich wieder arbeite, da ich noch mit einigen Patienten der Umweltklinik in Kontakt stehe.
Im Übrigen habe ich in meiner Bredstedter Zeit von einer Mitpatientin von dieser Heilungsmöglichkeit gehört.
Ich nehme an, dass die Mediziner dort, die sich sehr lange und ausführlich (zumindest zur damaligen Zeit, Dr.Schwarz ist ja bereits im Ruhestand) mit ihren Patienten unterhalten haben, von diesem Weg, Besserung und Heilung zu erhalten, wissen.
Herr Dr. Schwarz war immer für alles, was hilft.
Er wusst sicher mit am besten, wie schwer dieser gesundheitlichen Belastung mit der klassischen Medizin und selbst mit der Umweltmedizin beizukommen ist/war.

Und auch bei der Anwendung der Gesetzmäßigkeiten der Lehre von Bruno Grönig, fällt die Gesundheit "nicht einfach vom Himmel".
Das ist ein Weg und ein Prozess, bei dem man sich konsequent auf das Wiedererlangen der Gesundheit ausrichten muss."


http://176659.forumromanum.com/member/forum/entry.user_176659.2.1110645202.hilfe_und_heilung_mcs-umweltbedingt_erkrankte_ei.html?onsearch=1
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Bruno hat wieder mal geheilt

Beitragvon Juliane » Donnerstag 24. November 2011, 20:08

Heilung von multipler Chemikalienunverträglichkeit (MCS)
I. Lottes (68), Bayreuth / Deutschland, November 2009




Bei dem Besuch einer Esoterik-Messe in Bayreuth wurde ich auf den Bruno Göning-Freundeskreis aufmerksam. Einige Wochen später besuchte ich dann einen Ärzteinformationsvortrag an der Universität von Bayreuth, der im März 1999 stattfand.

Nach der Einführung* in die Lehre Bruno Grönings stellte ich mich regelmäßig auf die Heilkraft ein* und besuchte auch immer die Gemeinschaftsstunden*. Bis 2003 verstärkten sich die Symptome bei jeglichen beschriebenen Arbeiten. Selbst im Freien durfte ich jetzt nicht mehr mit Farben und Lacken in Kontakt kommen, da ich sofort Atemnot bekam. Ich mied daher so gut es ging all diese Situationen, um beschwerdefrei leben zu können.

Im Herbst 2008 wurden in München für die Filmaufnahmen zum neuen Bruno Gröning-Dokumentarfilm Statisten gesucht. Ich hatte das intensive Gefühl, mich dort zu melden. Zusammen mit einer Freundin fuhr ich zum Drehort, wurde dort im Stile der 50er Jahre eingekleidet und setzte mich als Statist in den Zuschauerraum eines kleinen Kinos, in dem die Dreharbeiten stattfanden. Um die damalige Zeit möglichst realistisch darzustellen, wurde eine Nebelmaschine eingesetzt, die die Lichtstrahlen des Filmvorführgeräts aus der damaligen Zeit sichtbar machen sollte. Ich saß ausgerechnet in der Reihe, wo dieses Gerät stand, und interessanterweise machte mir dieser Nebel gar nichts aus.....




Selbst der Pinselreiniger löste keinerlei körperliche Reaktionen mehr bei mir aus. Ich verwende jetzt ab und zu wieder Haarspray, kann mir in aller Ruhe in Schuhgeschäften Schuhe aussuchen, kann durch Lederwarenabteilungen in Kaufhäusern spazieren, ohne irgendwelche körperliche Auswirkungen.

Ich bin Gottvater und Bruno Gröning von ganzem Herzen dankbar

http://www.bruno-groening.org/medien/zeitschrift/2011-1.shtml#art1
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Bruno hat wieder mal geheilt

Beitragvon Lulabee » Donnerstag 24. November 2011, 20:42

War auch ein von Bruno Grönig gesegnetes Staniolpapierkügelchen an der Heilung beteiligt?
Lulabee
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 430
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 19:52

Wenn “Geistheiler Nikolaus” wohlfeile Märchen über Bruno Grö

Beitragvon shadow » Mittwoch 10. Dezember 2014, 19:51

Wenn “Geistheiler Nikolaus” wohlfeile Märchen über Bruno Gröning erzählt

Verfasst von Bernd Harder 2. Oktober 2013

Auf einen interessanten Artikel bei regensburg-digital hat uns ein Blog-Leser aufmerksam gemacht:


"Geistheiler in Lederhosen: Nikolaus und das weinende Mädchen”

Wenn man weiß, wie unkritisch gerade lokale Medien mitunter über Tournee-”Wunderheiler” in ihrer Stadt berichten, kann man der Autorin Bianca Haslbeck für ihren Artikel nur Respekt zollen.

Mit ironischer Neugier verfolgte sie einen Auftritt von “Geistheiler Nikolaus” im Regensburger Kolpinghaus:


"Nikolaus war gänzlich anders als auf dem Plakat oder in der klischeehaften Vorstellung eines Geistheilers. Der Walle-Bart vom Plakat ist sommerbedingt einem Schnauzer gewichen. Und Nikolaus kommt nicht in wehenden Gewändern oder bunt besticken Kutten.

Nikolaus trägt Krachlederne in Knickerbockerlänge, dazu ...

http://blog.gwup.net/2013/10/02/wenn-ge ... ng-erzahlt
Benutzeravatar
shadow
Forenjunkie
 
Beiträge: 1087
Registriert: Montag 27. Mai 2013, 11:35


Zurück zu Pseudo-Therapien, Esoterik, Heiler, Sekten,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste