Neues zu: Open Mind Academy und MindLINK

Neues zu: Open Mind Academy und MindLINK

Beitragvon Beobachter » Dienstag 19. Juni 2012, 00:23

Dank "Astwerk" Neues zu "Open Mind Academy" und "MindLINK":

Links aus seinem aktuellsten Eintrag (sehr lesenswert !) im Thread:
"Wandert die Umweltmedizin in die Esoterik ab?"

http://www.open-mind-academy.net/seminare-symposium/

http ://www.mindlink.info/DE/anwendungen.php


Ich würde allen Interessierten dringend raten, sich mal recht gründlich folgenden Link anzusehen, von Anfang bis Ende:

http://www.open-mind-academy.net/seminare-symposium/

"Prof." John Ionescu, PhD, hielt u. a. auch einen Vortrag im Hilton Park Hotel München:

"26. - -28. April 2012 - Hilton Park Hotel, München
Innovative topische Therapie des Photoagings. 12. Konferenz der GSAAM e.V.,."
(Auszug aus der Liste der Vorträge)

Nebenbei:
Dort (Hilton Park Hotel, München) fand auch die Gründungsversammlung des VHUE e.V. statt - am 20. Juli 2005.

Man beachte die Vielzahl "namhafter" Dozenten/Referenten bei Open Mind Academy und für MindLINK ...!


Wie war das doch gleich mit dem "Spinnen-Netz" ...?!


Beobachter
Beobachter
 

Zurück zu Pseudo-Therapien, Esoterik, Heiler, Sekten,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste