DGEIM e.V. und VHUE e.V.

DGEIM e.V. und VHUE e.V.

Beitragvon Beobachter » Montag 25. Juni 2012, 04:44

zur Erinnerung:

viewtopic.php?t=15946
viewtopic.php?t=15297

Mitglieder-Liste der
DGEIM (Deutsche Gesellschaft für Energetische und InformationsMedizin) e.V.:

http://www.dgeim.de/page5/page83/page83.html :
Darunter auch:
"Monika Frielinghaus - VHUE e.V. (Verein zur Hilfe umweltbedingt Erkrankter e.V.)"


" Vor zwei Jahren sollte die Deutsche Gesellschaft für Energetische und Informationsmedizin - eine Geistheiler-Lobbygruppe - ein Lehrmodul an der Viadrina gestalten. Die Kooperation wurde später abgesagt. Unter den möglichen Dozenten war Hartmut Müller, der viele Jahre für sein Konzept des "Global Scaling" geworben hat.

Damit sei es möglich, per Gravitationswellen Informationen zu übertragen und sogar die Lottozahlen vorherzusagen. Im Januar wurde Müller vom Landgericht Dresden wegen Betrugs zu viereinhalb Jahren Haft verurteilt, weil er mit seinen wissenschaftlich verbrämten Versprechungen Anleger um Millionen Euro geprellt habe."

(Auszug SÜDDEUTSCHE:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/esoterik-an-der-viadrina-zu-tief-in-die-roehre-geschaut-1.1353433 )

Siehe dazu auch mein Eintrag hier im Forum:
Thread:
"Kleine Geschichte aus dem Leben" :
viewtopic.php?t=17945


Beobachter
Beobachter
 

Zurück zu Pseudo-Therapien, Esoterik, Heiler, Sekten,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste