Deutliche Linderung mit Gupta-Amygdala-Retraining

Deutliche Linderung mit Gupta-Amygdala-Retraining

Beitragvon Herbert » Donnerstag 6. September 2012, 13:00

Ich habe durch die regelmäßige Anwendung des Gupta-Amaygdala-Retraining eine deutliche Linderung meines Gesundheitszustandes erreicht. Schon nach 3 bis 4 Wochen konnte ich z.B. wieder Zug fahren (s. Klimaanlage, Duftstoffe,Kunststoffpolster...). Mehrere Nahrungsmittel, die ich vorher nicht vertrug, esse und vetrage ich wieder. Das war vor 8 Monaten und ist seitdem so geblieben.

Ich freue mich sehr darüber, dass ich meinen Aktionsradius erweitern konnte und genieße diese neuen Freiheiten.
- Editiert von Herbert am 06.09.2012, 13:06 -
Herbert
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 9. Januar 2010, 17:56

Deutliche Linderung mit Gupta-Amygdala-Retraining

Beitragvon Thommy the Blogger » Donnerstag 6. September 2012, 13:27

Führende Umweltmediziner halten diese Psycho- basierten Therapie nicht für geeignet MCS zu heilen.
Für jene, die unter Angststörungen leiden oder unter unbewältigten Traumata, mag es eine Hilfe sein.
Wer MCS hat muss krankmachende Chemikalien meiden, da helfen keine Psychomanipulationstechniken.
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Deutliche Linderung mit Gupta-Amygdala-Retraining

Beitragvon Therese » Donnerstag 6. September 2012, 13:31

Du sagst es Thommy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe gerade diesen Artikel gelesen da läuft mir die Galle über!
Therese
Besserwisser
 
Beiträge: 386
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:37

Deutliche Linderung mit Gupta-Amygdala-Retraining

Beitragvon Twei » Donnerstag 6. September 2012, 14:33

Hallo Herbert,

im Forum fand ich nichts, wo Du mal etwas über Deine MCS-Krankengeschichte, MCS-Anerkennung und weitläufigen Symptome berichtet hast.
Könntest Du mir da bitte eventuell etwas nachhelfen? - Danke -

Und: Hast Du nun einen Herzschrittmacher eingesetzt bekommen sowie Deine Borreliose behandeln lassen?
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30

Deutliche Linderung mit Gupta-Amygdala-Retraining

Beitragvon Lucca » Dienstag 11. September 2012, 09:49

Hallo Herbert,

lies Dir den sachlich verfassten Artikel von Lourdes Salvador durch:

Validity of Brain Retraining Programs for Multi-System Illnesses

http://www.americanchronicle.com/articles/view/287469

Du erfährst um welche Therapien es sich bei Gupta und Hopper tatsächlich handelt und welchen Stellenwert sie haben.
Lucca
Forenjunkie
 
Beiträge: 1371
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 21:42

Deutliche Linderung mit Gupta-Amygdala-Retraining

Beitragvon Lucca » Dienstag 11. September 2012, 10:10

L. Salvador spricht auch die spontanen Verbesserungen und Spontanheilungen an.
Lucca
Forenjunkie
 
Beiträge: 1371
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 21:42


Zurück zu Pseudo-Therapien, Esoterik, Heiler, Sekten,...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste