Frohe Weihnachten für Euch alle

Beitragvon franka » Samstag 24. Dezember 2005, 09:39

Liebe Benutzer dieses Forums!
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, das Ihr hoffentlich trotz aller "Maleschen" einigermaßen genießen könnt.

Ich schenke Euch ein kleines Weihnachtsrätsel zum Lachen:

Du fährst mit dem Auto und hälst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie Du.
Vor Dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Auto und du kannst nicht vorbei.
Hinter Dir verfolgt Dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst Du, um dieser Situtation gefahlos zu entkommen???....... Lösung siehe weiter unten

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein trinken!!
Schöne Weihnachtszeit
franka

Beitragvon Silvia K. Müller » Samstag 24. Dezember 2005, 09:59

Frohe Weihnachten an alle MCS Betroffenen, Unterstützer und Freunde, die unseren Weg dieses Jahr begleitet haben!

Wir wünschen Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und schöne Stunden im Kreis Euerer Lieben.´
Für alle die das Weihnachtsfest alleine verbringen müssen ist der Chat für ein gemütliches Beisammensein geöffnet.

Das Jahr ist wie im Fluge vergangen, gerne hätten wir Euch noch mehr Informationen zur Verfügung gestellt, doch gesundheitliche Probleme hinderten uns daran. Wir mussten akzeptieren, etwas kürzer zu treten.

Für das kommende Jahr haben wir uns vorgenommen, die aus den umfangreichen Recherchen hinsichtlich Anerkennung und Diagnostik von Chemikaliensensibilität gewonnenen Informationen Stück für Stück allen Betroffenen zur Verfügung zu stellen.

Oft stand uns der Mund offen, wo und wie Chemikaliensensibilität bereits Anerkennung gefunden hat und welche Hilfe den Betroffnen dadurch zuteil wird. Genau dort wollen wir beginnen, mit vereinten Kräften auch für uns in Deutschland und Europa etwas mehr Unterstützung zu erlangen.

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an alle, die unermüdlich das Internet und Fachzeitschriften durchwühlt haben. Fast 400 Dokumente mit internationalen Anerkennungen von Chemikaliensensibilität wurden gefunden. Ca. 250 wissenschaftliche Studien, die Diagnostik, Therapie und wichtige Aspekte beleuchten, wurden gesammelt und werden nach und nach ausgewertet. Das allgemeine Infoarchiv mit umweltmedizinischen und umweltpolitischen Dokumenten wurde gemeinsam mit einigen fleißigen Aktivisten mit fast 1000 Dokumenten gefüllt. 67 weitere umweltmedizinische Thematiken werden in Datenbanken zur weiteren Verwendung verwaltet. Das letztendliche Ziel soll sein, Chemikaliensensiblen Material und aktuelle Forschungsergebnisse für den eigenen persönlichen Kampf, Gerichtsverfahren und zur allgemeinen Information zur Verfügung zu stellen. Aus verschiedenen Infopools können zusätzlich jederzeit individuell Fakten für Ausarbeitungen oder Medienarbeit zusammengestellt werden. Einzelnen Betroffenen konnten wir bei ihren Gerichtsverfahren schon in diesem Jahr mit Hintergrundmaterial weiterhelfen, dies soll noch weiter ausgebaut werden.

Wie Ihr seht, haben wir noch viel vor und bedanken uns für die großartige Mithilfe, die uns allen zugute kommt.

Ganz lieben Dank auch an alle die geholfen haben zu stützen und aufzurichten, wenn es wieder einmal einem von uns nicht gut ging. Es war schön zu sehen, dass wir nicht „nur\" gemeinsame Kampfgenossen sind, sondern auch gute Freunde – manchmal schon fast wie eine nette Familie.

Habt unbeschwerte Festtage und alles, alles Gute für das kommende Jahr,

Eure Silvia und das CSN Team
- Editiert von Silvia K. Müller am 24.12.2005, 09:02 -
Silvia K. Müller
Administrator

Beitragvon Kai Uwe » Samstag 24. Dezember 2005, 12:00

Frohe Weihnachten auch von mir für Euch alle und insbesondere an das CSN Team
ein großes Danke für die tolle Arbeit.

Kommt alle gut ins Neue Jahr,
Kai Uwe
Kai Uwe

Beitragvon The Future » Samstag 24. Dezember 2005, 17:01

Ich wünche allen ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest
mögen alle von Euch ein unbeschwertes Fest genissen
Liebe Grüße

Gary
The Future

Beitragvon Anne-1 » Samstag 24. Dezember 2005, 18:07

Frohe und gesegnete Weihnachten allen die hier in diesem Forum lesen und schreiben und natürlich dem ganzen CSN-Team!
Mögen wir alle dieses Fest bei bestmöglicher Gesundheit verbringen können und viele frohe Stunden erleben dürfen.

Liebe Grüße
Anne
Anne-1

Beitragvon Janik » Sonntag 25. Dezember 2005, 00:10

Alles Liebe an Euch alle zu Weihnachten.
Jedem Einzelnen wünsche ich Gesundheit und das Ihr das Fest ohne irgendwelche
Reaktionen geniesen könnt.

Frohe Weihnachten Euch allen,
Janik
Janik
Forenlegende

Beitragvon Karlheinz » Sonntag 25. Dezember 2005, 11:35

Auch von mir alle Guten Wünsche zu Weihnachten und sowieso.
Eins der wertvollsten Geschenke (neben Gesundheit und sauberer Umwelt) dürfte diese Website sein, für die ich den zuständigen Weihnachtsfrauen und -männern herzlich danken möchte.
Allen erholsame Festtage, besonders denen, die u.a. krankheitsbedingt allein sind.

Karlheinz

@franka: solange alle mit konstanter Geschwindigkeit fahren dürfte keine Gefahr bestehen. Man darf nur nicht soviel Glühwein trinken, dass man runterfällt.
Karlheinz
Forenlegende

Beitragvon Marlene » Sonntag 25. Dezember 2005, 12:15

Ich wünsche allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!

Hallo Franka, danke für den köstlichen Witz! Er wird gleich heute im Kreis der Familie weitererzählt!
Marlene

Beitragvon Heidi » Sonntag 25. Dezember 2005, 14:46

Wahre Geschenke liegen nicht
unter dem Weihnachtsbaum,
sondern sind in unseren Herzen!

In diesem Sinne wünsche auch ich euch frohe Weihnachten und fürs kommende Jahr eine riesige Portion Gesundheit, eine Fülle Verständnis und unzählige sonnige und glückliche Momente.

Mit lieben Grüssen an alle
Heidi und MCS-Liga Schweiz
Heidi

Beitragvon jeansgirl » Sonntag 25. Dezember 2005, 14:53

Frohe Weihnachten und dankt allen die Euch in diesem Jahr in der Not beistanden.

Frohe Weihnachten dem ganzem CSN Team und allen CSN Besuchern
ich wünsche Euch vor allem viel Gesundheit, Glück, Erfolg im neuem Jahr.

Ho Ho Ho... wünsche Euch kuschlig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnige, erholsame, kalorienbombige, engelsschöne und rentierstarke weihnachtstage
jeansgirl

Beitragvon Westi » Sonntag 25. Dezember 2005, 19:36

Hallo Lisa (Jeansgirl),
denke an die Figur. Nix kalorienbombig!
Westi

Beitragvon Alex » Sonntag 25. Dezember 2005, 21:00

... und hoffentlich seid Ihr nicht am platzen wie ich.
Ich fühl mich wie eine gemästete Weihnachtsgans.

Frohes Fest Ihr Lieben,
Alex
Alex

Beitragvon dasLeensche » Montag 26. Dezember 2005, 08:36

..Ich wünsche Euch auch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit ..vor allem Gesundheit und alles Liebe und Gute..lg Leena
dasLeensche

Beitragvon Konstantin » Montag 26. Dezember 2005, 10:26

... wünsche ich Euch auch allen. Vorallem, daß die Weihnachtszeit
nicht von Beschwerden überschattet wird.

Ich danke allen, die im CSN Forum Informationen über MCS zusammentragen.
Es hat sich hier schon ein richtiger MCS Wissensschatz angesammelt.
Für mich ist das Forum etwas wie ein kleines Zuhause.

Vielen Dank insbesondere an den Ökotrophologen, der unser Forum mit so viel
Sachkunde bereichert hat.

Habt alle noch einen schönen 2. Weihnachtstag,
Konstantin
Konstantin
Fingerwundschreiber

Beitragvon Chris » Montag 26. Dezember 2005, 10:34

Leise rieselt der Schnee
Noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünscht Euch allen
Chris
Chris

Beitragvon Emma » Montag 2. Januar 2006, 18:59

Hallo
Von mir alles Gute für Neujahr!
Grüße alles Gute
Emma
Emma

Beitragvon Annette » Dienstag 3. Januar 2006, 13:20

...auch von mir ein gesundes Neues Jahr und Gottes Segen an euch alle.
Liebe Grüße
Annette
Annette

Zurück zu MCS & MCS Community