welches zelt bei mcs...

welches zelt bei mcs...

Beitragvon leylasaide » Dienstag 13. Mai 2008, 18:46

hallo leute!
ich würde mir gerne ein zelt kaufen... ich habe aber starke mcs probleme und brauch daher mal euren rat. habt ihr schon erfahrungen gemacht mit bestimmten zelten oder wisst ihr auch wo es unbehandelte zelte oder baumwollzelte gibt oder habt ihr gar andere kreative lösungen gefunden??
ich möchte mir das zulegen weil ich es mit den weichspülernachbarn zunehmends nicht mehr aushalte und für den notfall nachts weggehen können möchte. lieben dank für jeden hinweis und noch einen schönen tag!
leylasaide
Gelegenheitsposter

welches zelt bei mcs...

Beitragvon Lucca » Dienstag 13. Mai 2008, 19:25

Hi Leyla,
bei PN im Forum waren Tipps und Zeltnamen.
Ich glaub unter "MCS", bin aber nicht sicher ist schon länger her.

LG, Lucca
Lucca
Forenjunkie

welches zelt bei mcs...

Beitragvon Marina » Dienstag 13. Mai 2008, 20:00

Hallo leylasaide,

Baumwollzelte findest Du in fast jedem guten Campingausrüster, wie z. B. Woick, Globetrotter, Lauche und Maas.

Ich mache mich auch gerade Stück für Stück daran, mein Auto zur Notunterkunft herzurichten.

Weichspülernachbarn habe ich auch und seit dem alle über die Klimakatastrophe reden, trocknen die ihre Wäsche auf Balkon oder Terrasse, statt im Trockner. Jetzt stinkt es nicht nur in der Gemeinschaftswaschküche und im Treppenaus, sondern auch noch rund um Haus herum nach Weichspüler. Das Zeug wird auch noch von Jahr zu Jahr giftiger, so ist jedenfalls mein Eindruck. Letztens habe ich mir mal angesehen, mit was die hier alle so waschen in unserer Waschküche. Es ist einfach unglaublich, was die Leute alles kaufen. Ich habe dort einen Weichspüler Sport mit Deoeffekt entdeckt. Das sagt doch schon alles.....

Liebe Grüße
Marina
Marina
Forenjunkie

Zurück zu MCS & MCS Community