Kriminelle Kampagnen gegen CSN

Beitragvon Webmaster » Montag 12. Mai 2008, 11:23

Wie uns mittlerweile bekannt wurde, hat die Verleumdungskampagne gegen CSN eine neue, kriminelle Qualität angenommen.

Es wurde uns mitgeteilt, dass von uns bekannten Personen (IPs und Texte sind gesichert) PMs (Privatnachrichten im Forum) und Emails verschickt wurden, in denen mit übelsten Lügen und Verleumdungen die Person von Silvia Müller und die Arbeit von CSN angegriffen werden, und zwar auf eine Art und Weise, die in Deutschland kriminelle Tatbestände darstellen.

Um den Lesern einen Einblick zu verschaffen, werden hier die Details dieser Rufmordkampagne explizit öffentlich dargestellt. Gegen die Rufmörder werden zu gegebener Zeit strafrechtliche Schritte einleitet.
Webmaster
Fingerwundschreiber

Beitragvon Sissi » Montag 12. Mai 2008, 11:48

Könnt ihr nicht einfach die Privatnachrichten ganz sperren.

Ich finde, jeder, der was zu sagen hat, kann es auch öffentlich tun.
Sissi
Durchstarter

Beitragvon Webmaster » Montag 12. Mai 2008, 12:16

Das kann jeder selbst entscheiden Sissi.
PM kann man im Profil bloggen.

Wenn jemand belästigt wird ofder wurde,
meldet es bei mir. Ich kümmere mich drum.

Gruß,
CSN Admin
Webmaster
Fingerwundschreiber

CSN bringt seit Jahren Leistung für uns

Beitragvon Lulabee » Montag 12. Mai 2008, 15:00

Lasst Euch nicht unterkriegen!

Wir wissen den Wert von CSN zu schätzen und werten
diese billigen Attacken als einen Qualitätsbeweis,
der manchen nicht in den Kram passt.
Lulabee
Fingerwundschreiber

Beitragvon Yol » Montag 12. Mai 2008, 22:34

Es spricht für die Qualität von CSN, dass CSN mit allen erdenklichen Mitteln behindert werden soll, als Störfaktor angesehen wird. Wer sich für Menschlichkeit, für Gerechtigkeit usw. einsetzt, wird schnell zur Zielscheibe in einer Welt, die keine dieser Werte mehr anerkennt, die keine Skrupel kennt, Andersdenkene - Andershandelnde -Anderslebende rücksichtslos zur Seite zu schieben, um den nunmehr freien Platz zu besetzen...
CSN sollte der Zermürbungstaktik nicht weichen, sich nicht entmutigen lassen, sich nicht vom Weg abbringen lassen, denn das scheint das Ziel zu sein.

(Die Zermürbungstaktik wird zur gezielten Schwächung eingesetzt, von nicht ganz feinen Leuten gegen feine Menschen, die sonst keinen Angriffspunkt bieten)
Yol
Forenjunkie

Beitragvon Clarissa » Dienstag 13. Mai 2008, 06:00

Liebe Mitbetroffene, ich glaube wir viele von euch wissen noch gar nicht wie dünn die Luft geworden ist, man versucht uns auf vielen Ebenen anzugreifen.
Ich weiß zwar leider nicht alles aber wer die Forenbeiträge regelmäßig liest und sich ansonsten noch informiert kann schon mal des nächtens Albträume bekommen.
Man versucht uns Maulkörbe zu verpassen, die einzige wirklich informelle deutschsprachige Seite tot zumachen.
Nun sollte mal ein(e) jede(r) sich seine Gedanken machen wer daran Interesse hätte.
Das ist nicht Zufall, dass das C weg soll, Provokationsteste gefordert werden, in einem Forum wo viele Jahre Ruhe und Frieden herrschte es plötzlich drüber und drunter ging - sollte das alles nur Zufall sein?
Ich persönlich habe meine Zweifel und erlebe zur Zeit ein Déjà-vu.
- Editiert von Clarissa am 13.05.2008, 06:01 -
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Beitragvon Analytiker » Dienstag 13. Mai 2008, 22:12

Damit haben sich die Initiatoren, die für die Bedrohungen gegen Silvia Müller verantwortlich sind, meiner Meinung nach ein Eigentor geschossen. Das dürfte jetzt auch die allerletzten Befürworter des zweifelhaften Vorhabens davon überzeugt haben, was hier für ein mieses Spiel getrieben wird.

Aus meiner analytischen Denkweise heraus, wurden durch die Verhaltensweisen gewisser Leute, all meine anfänglichen von Skepsis geprägten Befürchtungen, voll und ganz bestätigt.

Wir sind zwar krank und in all unseren Lebensbereichen sehr eingeschränkt, aber blöd sind wir nicht.
Analytiker

Beitragvon Maria Magdalena » Mittwoch 14. Mai 2008, 14:19

Niederträchtige Drohungen sind ein Zeichen für Schwäche, Mangel an Argumentation und Überzeugungskraft sowie geistiges Unvermögen. Wie peinlich!

Damit haben diejenigen sich selbst ein Armutszeugnis ausgestellt!
Maria Magdalena
Forumswisser

Beitragvon Maria Magdalena » Donnerstag 15. Mai 2008, 12:29

Alle unanständigen Versuche, die Menschlichkeit zu zerstören, werden scheitern!

Man kann nicht gegen die Zeit und gegen den Plan der Schöpfung arbeiten.
Maria Magdalena
Forumswisser

Beitragvon Siss » Donnerstag 29. Mai 2008, 20:09

[size=12px]Textgröße12px[/size][size=10px]Textgröße10px[/s
Ich bin entsetzt was ich da eben gelesen habe. Ich habe erst seit wenigen Monaten Internet und somit Zugang zur CSN-Homepage (wenn auch zur Zeit kaum Zeit darin zu lesen). Doch ich habe große Achtung und Bewunderung über das was Silvia hier auf die Beine gestellt hat und für Ihre sonstigen für uns Geschädigten äußerst wert- und hilfreichen Aktivitäten. Und staune sowieso über die immense Energie die Sie darein zu setzen vermag, auch an weniger guten Tagen, und dass sie überhaupt dazu imstande ist. Und nun das!
Siss

Beitragvon Marina » Donnerstag 29. Mai 2008, 20:33

Alle neuen Leser und Mitglieder sollten sich auch unbedingt den CSN Blog durchlesen (links unten auf der CSN Homepage klicken) und sich ihre eigenen Gedanken machen.
Und dann hoffentlich zu dem Entschluss kommen, sich noch schnell bei der Aktion von Clarissa (siehe oben in ihrer Signatur) zu beteiligen. Leute, die Sache drängt - macht mit!!!!!

Liebe Grüße
Marina
Marina
Forenjunkie

Beitragvon Siss » Donnerstag 19. Juni 2008, 17:23

Hallo Marina,

Als ich damals Deinen obigen Eintrag gelesen hatte, habe ich sofort bei Clarissa's Aktion mitgemacht. Hatte über Monate kaum Zeit meinen eigenen Interessen nachzugehen (jetzt gerade besteht die Hoffnung dass sich das ändern wird) und deshalb von der Aktion bis zu Deinem Eintag nichts mitbekommen gehabt.

Herzlichen Dank dafür
Siss
Siss

Beitragvon Maria » Samstag 21. Juni 2008, 20:40

Ist jetzt endlich Ruhe eingekehrt oder geht die traurige Angelegenheit gegenüber CSN weiter?

Liebe Grüsse
Maria
Maria
Forenlegende

Zurück zu MCS & MCS Community