Hallo,
ich habe Ende 2003 / Anfang 2004 bei der MCS/CFS-Studie teilgenommen, und in diesem Zusammenhang von der Praxis Fabig damals die Blutröhrchen fürs Labor zugeschickt bekommen. Auf einen Befund oder eine Art Zusammenfassung warte ich BIS HEUTE. Ich habe zwar die Testergebnisse, da diese einem Arzt vor Ort auf mein Drängen hin vom Labor aus zugeschickt worden waren, aber keinerlei Stellungnahme von Herrn Fabig. Am Telefon lässt er sich verleugnen und der Drache von Ehefrau fauchte mich (wörtlich) an, ich solle gefälligst die Praxis nicht mit Einschreiben bombardieren! Nur weil ich nach etwa einem halben Jahr, als ich auf zwei gewöhnliche Briefe (der gleiche Brief - im Abstand von Monaten!) mit Anfrage hin noch immer keinerlei Antwort erhalten hatte, es wagte, einmal per Einschreiben und Rückschein die Praxis anzuschreiben und um Beantwortung meines damals dann schon meherere Monate alten Briefes gebeten hatte. Immerhin ging es dabei auch darum, dass die Befunde und eine Art Zusammenfassung für meine Erwerbsunfähigkeits-Rechtssache benötigt worden wären. Inzwischen ist deutlich über ein Jahr vergangen und auch zwei weitere Einschreiben mit Rückschein blieben kategorisch unbeantwortet. Am Telefon sagte man mir einmal, die Post auf seinem Schreibtisch würde der Reihe nach beantwortet. Das war ja wohl glatt gelogen! Inzwischen und nach Mitteilungen von weiteren Mitbetroffenen hege ich den dringenden Verdacht, dass der Drache von Ehefrau (etwas Unverschämteres ist mir am Telefon selten untergekommen!) die Post gar nicht an Herrn Fabig weiterleitet! Dieses Verhalten ist ungehörig und da die Praxis selbst nicht reagiert, musste ich das wenigstens hier einmal los werden!
Viele Grüße
Lukas