Frohe Weihnachten & Party für Chemikaliensensible

Beitragvon Silvia K. Müller » Montag 22. Dezember 2008, 09:53

Liebe MCS Community,

wir möchten Euch und Euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest wünschen und ein glückliches Neues Jahr mit viel Gesundheit.

Für die Weihnachtstage haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht:

Chemikaliensensible werden diese Weihnachten nicht alleine sein…

Weihnachten ist das Fest der Freude, und in diesem Jahr soll es das auch für Chemikaliensensible sein, die niemanden haben, um zu feiern. Wir laden alle ein, im CSN Blog das Weihnachtsfest gemeinsam zu feiern und sich gegenseitig eine Freude zu bereiten. Eine Bescherung mit einer Überraschung für alle Chemikaliensensiblen wird es ebenfalls geben.

Wie, wo, wann findet die CSN-Christmas-Party statt? http://www.csn-deutschland.de/blog

Die Party findet im CSN Blog im Kommentarbereich des Blogs am Heiligabend statt.

Jeder, der Lust hat, kann selbst Beiträge als Kommentar einstellen, die andere lesen können. Die Party miterleben und sich mitfreuen kann jeder, der mitliest. Mitmachen können diejenigen, die im CSN Blog als Mitglied angemeldet sind. Wer Mühe hat, sich anzumelden, kann uns gerne eine Mail schicken mit seinem Wunschnamen für den Blog. Wir melden Euch an und senden Euch Euer Passwort zu, damit könnt Ihr sofort loslegen.

Ansonsten, bringt einfach Eure Kreativität mit und lasst andere staunen, lachen, sich freuen, festliche Stimmung spüren,… Lasst Euren Ideen freien Lauf. Schickt Geschichten, Gedichte, Weihnachtsepisoden, schreibt einfach drauflos oder stellt Links ein zu Eurem persönlichen Weihnachts-Photoalbum, zu Videos, Musik, Rezepten, Dekorationsideen, was auch immer Euch einfällt.

Die CSN-Christmas-Party beginnt am Morgen des Heiligabends nach der Bescherung im Blog und endet am zweiten Weihnachtstag.

Also denkt Euch schnell etwas aus, seid mit dabei, um allen einsamen Chemikaliensensiblen da draußen Freude am Weihnachtsfest zu bereiten.

Herzliche Weihnachtsgrüße,
Silvia K. Müller
Administrator

Beitragvon Lilienblüte » Dienstag 23. Dezember 2008, 10:48

Diese Idee finde ich total spannend und freue mich schon drauf...na wie denn?
Wie ein Kind auf Weihnachten:-)
Lilienblüte
Besserwisser

Beitragvon Silvia K. Müller » Dienstag 23. Dezember 2008, 12:57

Ich freue mich auch auf unsere Weihnachtsparty und darüber, dass wir für Menschen da draußen etwas Weihnachten zaubern können, denen wegen ihrer Krankheit kaum noch Teilnahme am Leben möglich ist. Damit Aussenstehende etwas besser verstehen von was wir reden, habe ich Euch ein paar Zeilen aus einer Weihnachtsmail einer chemikalien- und elektrosensiblen Frau kopiert. Es wäre schön, wenn alle, die noch etwas mehr Kraft haben und nicht so stark betroffen sind, etwas zu der Weihnachtsparty beitragen könnten und wenn es nur herzliche Weihnachtswünsche an die Umweltkranken da draußen sind, die keine Möglichkeit mehr haben ihre Stimme zu erheben - sie lese mit und werden sich freuen.

Das wäre wirklich Weihnachten.

---

"hallo silvia,
wie gerne würde ich mitmachen bei einer weihnachtsparty, schluchz.....
doch leider ist es im moment so gruselig mit meinem laptop, das ich nur noch ca. 10 minuten dran sitzen kann. und das auch noch 1 1/2 meter entfernt, mit der tastatur weit weg.

ich strecke jetzt meine fühler nach einem schutzanzug aus......komplett kostet er 1.500 euro. hoffe, ich finde eine möglichkeit, nur etwas für den kopfbereich zu finden.
ist schon extrem schlimm.......
ich bin sowieso isoliert und dann auch noch ohne computer. na, ja, meinen sonnigen humor habe ich trotzdem noch behalten. es gibt so viel schönes, auch ohne technik...."
Silvia K. Müller
Administrator

Beitragvon CSN-Weihnachtsengel » Mittwoch 24. Dezember 2008, 12:16

Die Vorbereitungen für die CSN-Christmas-Party sind in den letzten Zügen.
In etwa einer halben Stunde geht es los.
CSN-Weihnachtsengel
Greenhorn

Beitragvon CSN-Weihnachtsengel » Mittwoch 24. Dezember 2008, 12:58

Die CSN-Christmas-Party 2008 ist hiermit eröffnet.

VIEL SPASS!!!

http://www.csn-deutschland.de/blog/2008/12/24/willkommen-zur-csn-christmas-party-2008/
CSN-Weihnachtsengel
Greenhorn

Beitragvon Lilienblüte » Mittwoch 24. Dezember 2008, 23:19

Guten Abend liebe Weihnachtsgäste,
ich habe im Blog ein paar musikalisch unterlegte glutenfreie Häppchen für Euch serviert.

Lasst es Euch schmecken und fröhliche Weihnachten!!!
Lilienblüte
Besserwisser

Beitragvon Lucca » Donnerstag 25. Dezember 2008, 11:26

Mit der Beatles Weihnachtsmessage von 1963 wünsche ich frohe Weihnachten und Frieden überall auf der Welt

http://www.youtube.com/watch?v=C93uCcqMafE
Lucca
Forenjunkie

Beitragvon Betty Zett » Donnerstag 25. Dezember 2008, 15:49

WOW sag ich nur, es wird gerade heiß auf der Weihnachtsparty.

Maria Magdalena hat ein ganz spezielles Geschenk für uns Mädels vorbeigebracht.
Betty Zett
Fingerwundschreiber

Beitragvon Frank-N-Furter » Donnerstag 25. Dezember 2008, 23:01

Ich komme mit lesen und anschauen nicht nach soviele fantastische Einträge im Blog.
Sunday hat noch eine Weihnachtsgeschichte eingestellt. T-Rex eine Weihnachtsweltreise.

It's Christmas Time, it's Christmas Time
Frank-N-Furter
Fingerwundschreiber

Beitragvon CSN-Weihnachtsengel » Freitag 26. Dezember 2008, 09:18

Guten Morgen liebe Partygäste,

nachdem Thommy und ich aufgeräumt haben, geht die CSN-Christmas-Party weiter.

Über Nacht habt Ihr noch Einträge aus der Schweiz und von Hawaii erhalten.

Viel Spass weiterhin!
CSN-Weihnachtsengel
Greenhorn

Beitragvon Lucca » Freitag 26. Dezember 2008, 14:07

Einen kleinen Weihnachtswunsch hätte ich an Euch alle. Im CSN Forum haben wir über Nome berichtet, das ist eine junge Frau, die in Brasilien ist, weil sie dort auf Heilung hoffte. Nome ging es auf dem Hinflug schon sehr schlecht, sie kollabierte. Sie musste künstlich beatmet und reanimiert werden. Im Flugzeug waren Pestizide versprüht wurden. Jetzt ist Nome in Brasilien und möchte nach Hause und keiner weiß wie, weil sie wieder zwangsläufig Pestiziden ausgesetzt sein wird.

viewtopic.php?t=8030

Meine Weihnachtsbitte:
Alle möchten bitte für Nome beten oder ganz fest an sie denken, dass sie wieder wohlbehalten heimkommt.

Ich danke Euch Ihr Lieben.
Lucca
Forenjunkie

Beitragvon Sonora » Freitag 26. Dezember 2008, 15:31

Lieber Lucca,
wie lieb, dass Du an Nome gedacht hast. Ich habe unseren Pfarrer angerufen, er wird beim nächsten Gottestdienst mit uns für Nome beten.

Frohe Weihnachten.
Sonora
Besserwisser

Beitragvon Hartmuth G. » Freitag 26. Dezember 2008, 16:36

Beste Weihnachtswünsche und viel Genesung im kommenden Jahr.
Hartmuth G.
Greenhorn

Beitragvon CSN-Weihnachtsengel » Freitag 26. Dezember 2008, 20:29

Hallo Partygäste,
schaut schnell über den großen Teich zu Canary Report. Dort könnt Ihr einen Schnappschuss von unserer CSN-Christmas-Party sehen und einen Bericht über die Nachricht, dass die Leitlinien geändert wurden

http://www.thecanaryreport.org/2008/12/25/germany-strikes-psychosomatic-cause-from-multiple-chemical-sensitivity-guidelines/

Schreibt ruhig etwas in Julie's Blog, die Amerikaner freuen sich genau wie wir über Resonanz.
Es macht nichts, wenn Ihr in Deutsch schreibt, Julie kann Deutsch lesen.

Weiterhin viel Spass!!!
CSN-Weihnachtsengel
Greenhorn

Beitragvon CSN-Weihnachtsengel » Freitag 26. Dezember 2008, 22:19

Die Weihnachtsbotschaft aus Deutschland hat sich wohl wie ein Lauffeuer in der weltweiten MCS Community verbreitet.
Hier kommen Glückwünsche von der MCS Gruppe aus Spanien, die an Amazone und alle MCS Kranken in Deutschland weitergereicht werden.

From Spain we were united to your successes, that we hoped that soon they are ours also. Everything what you have obtained is for good of the patients of the entire world. You can totally be in favor satisfied and happy of the good work that you have done. A very great hug and ENHORABUENA.

Francoise
CSN-Weihnachtsengel
Greenhorn

Beitragvon CSN-Weihnachtsengel » Freitag 26. Dezember 2008, 22:30

Noch eine Glückwunschmail, sie kam von Dr. Ann McCampbell, die Chemical Sensitivity under Siege - Chemical Sensitivity unter Belagerung geschrieben hat.

http://www.mindfully.org/Health/MCS-Under-Siege.htm

It's a victory
Congratulations!!

Ann McCampbell
CSN-Weihnachtsengel
Greenhorn

Beitragvon Frank-N-Furter » Freitag 26. Dezember 2008, 22:50

Also was Amazone losgetreten hat ist einfach große Klasse, dass muss noch einmal gesagt
werden.

Und wir werden jetzt nicht auf unserem Sessel sitzenbleiben, es geht weiter, bis wir auch wie
andere Kranke und Behinderte behandelt werden.
Frank-N-Furter
Fingerwundschreiber

Beitragvon MCS Schutzengel Hele » Freitag 26. Dezember 2008, 23:08

Meine Gedanken sind dieses Weihnachtsfest auch oft bei Nome, wie wird es ihr wohl gehen. Ich hoffe, dass Du wieder gut nach Hause kommst Nome. Ich bete jede Nacht für Dich.

Dieses Lied, das mir recht gut gefällt, ist speziell für Nome gedacht:

http://de.youtube.com/watch?v=pNA0OoWotKE

Frohe Weihnachten für alle Chemikaliensensiblen, mögen Alle schöne und beschwerdefreie Tage verbringen.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr. Freut Euch alle über die besonderen Geschenke der diesjährigen Weihnacht,

Eure Helene
MCS Schutzengel Hele

bye, bye, bis zum nächsten Jahr

Beitragvon CSN-Weihnachtsengel » Samstag 27. Dezember 2008, 09:14

THANK YOU! Danke! Mercy!

Die CSN-Christmas-Party ist beendet, vielen Dank an Alle, die mitgewirkt haben.

http://www.csn-deutschland.de/blog/2008/12/27/csn-christmas-party-ist-beendet-thank-you-danke-mercy-grazias/

Vielen Dank auch an Alle, die vorbeigeschaut und mitgefeiert haben.

Wir Weihnachtsengel hatten eine Riesenfreunde, dass Ihr MCS Kranken Spass hattet und Spass hatten auch wir an Eurer Kreativität eine Party zu zaubern auf der niemand nach Parfum roch und auf der der Champagner in Strömen floss und niemand einen Kater oder Reaktionen davon bekam. Danke an Thommy unseren pefekten MCS Sommelier.

Danke an Alle!!!

Dank Euch war es eine SPITZENMÄSSIGE WEIHNACHTSPARTY!!!

Bis zum nächsten Jahr, die Weihnachtsengel freuen sich schon wieder zu Euch zu kommen.

Bis dahin passen wir gut auf Euch auf.
Alles Liebe, bis dahin

Euer
CSN Weihnachtsengel
CSN-Weihnachtsengel
Greenhorn

Zurück zu MCS & MCS Community