von Dr. Tino Merz » Samstag 5. September 2009, 21:03
Nochmal vielen Dank an die beiden Trüffelschweine. Ich findes es wirklich sehr angenehm, dass es solche Menschen gibt, die einfach mitmachen, wenn sie können.
Zur Sache: natürlich reicht das nicht - ich brauche die Orginaldokumente der WHO, die die Definition der beiden Krankheitsbilder dokumentieren. Das Bundessozialgericht muss sehen können, dass das Landessozialgericht voreilig einem Prof. gefolgt ist, der die Krankheit falsch darstellt.
Autoritäten bekämpft man mit Autoritäten. Also müssen wir den Senat zunächst mit "Wissenschaft" überschwemmen, aber das muss auch gezielt sein, also nachvollziehbar, wie die WHO zur Definition der Krankheitsbilder kommt.
Für die Neurotoxische Seite habe ich einen Titel: "Chronic effects of Organic Solvents on the Central nervous Systems and Diagnostic Criteria. - Document 5, Copenhagen (1985)" - ich hätte gern alle 5 Dokumente, denn damit kann ich den Herrn Prof. widerlegen.
Die Dokumente zu SBS benötige ich für den Nachweis der immunschädigenden Wirkung der VOC (Solvents).
Ich bin mir noch nicht sicher, aber ein Durchforsten der Euro_EHS_Dateien hat mir die Erkenntnis gebracht, dass das wohl die Urdokumente sind (für die TE) - allerdings muss es da noch andere Aufarbeitungen geben (sie werden stets etwas anders zitiert). Fakt ist aber, dass ich durch die Hilfe der beiden Trüffelschweine jetzt schon sagen kann, dass wir in der dritten Runde antreten können.
Ich werde alles was kommt sichten, weiterleiten und Anleitung geben, wie es zu verwerten und zu präsentieren ist - dann wirds schon werden.
Vorerst nochmal Danke an A. und C.