Dorothee schrieb einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann (die Amerikaner schreiben statt ans Christkind an den Weihnachtsann) der mich schmuzeln ließ: (eine freie Zusammenfassung)
1. Dass das Glas von Parfümflkons die Chemikalien in den Flacons wie toxische Wolken aussehen lässt. So dass man das Toxische erkennen kann.
2. Einen Sensor der durch einen Ton vor Chemikalien warnt, und den man wie einen iPod benutzen kann.
3. Eine Maske die mich nicht wie aus einer Stephen King Geschichte aussehen lässt, damit kleine Kinder nicht vor mir flüchten müssen. Die Maske sollte toll aussehen und es möglich machen, dass ich damit ins Restarant gehen kann, telephonieren und zum Zahnarzt.
4. Ein ungiftiges, unschädliches Spray, dass die giftigen Parfüms von anderen neutralisiert. Das Spray sollte aber gleichzeitig mit deren Parfüm reagieren und sie wie Stunktiere oder wie eine Schweinefarm riechen lassen.
5. Ein Gerücht im Internet, dass man festgestellt hat, dass Haie fast nur Menschen beißen, die stinkende Sonnencreme benutzen.
6. Ein Gerücht im Internet, dass Stechmüchen und Ungeziefer speziell durch Parfüm angelockt werden.
7. Ein Gerücht im Internat, dass Parfüms, Duftstoffe, Duftlampen - dumm und fett machen.
http://www.associatedcontent.com/article/2511687/mcs_letter_to_santa.html