Es war mal ein Fernsehbericht von einer Schweizer Klinik, die eine
Geistheilerin beschäftigen für die austherapierten, aufgegebenen Fälle,
mit verblüffenden Erolgen. Hier ist ein ähnlicher Link dazu, ich gehöre
nicht zu der Masse, die Geistheiler ablehnt; habe lange vor MCS sogar schon
die berühmteste Hamburgerin damals besucht, zu der auch unser Bundeskanzler
ging, um sie für einen reichen alten Mann vorab anzutesten.
Die hat einem,
so klein, taub, hutzelig und über 80 Jahre alt sie war, mit einem Handauflegen
ungeheure Energie eingeschossen, das kann man gar nicht beschreiben. Das ganze
Zimmer lag voll mit Dankesbriefen, auch viele aus den USA mit Fotos von Krebspatientinnen.
Sie selbst durfte offiziell nur angeben, sie heile Warzen, Gürtelrose und so,
aber sie hat viel mehr gemacht. Weil die Menschen massenhaft zu ihr strömten,
total verzweifelt. Und sie versuchte nur, zu helfen, so gut sie kann.
Ich denke, die Hälfte der Menschheit glaubt an diese Art der Heilung (wenns
denn kein Scharlatan ist)und die andere Hälfte nicht, eben genau so wie bei der Schulmedizin.
Glaube versetzt Berge und dass Homöopathie so gewaltig wirkt,
kann man ja auch nicht beweisen, dennoch funktioniert sie. Wenn mir einer einen
Schweizer Geistheiler finanziert, würde ich eine solche Behandlung machen gegen
MCS. Davon mal ganz abgesehen, ich würde ALLES machen, um MCS loszuwerden,
außer Schulmedizin.
Herzlichst Monja -
Wie aus dem Link ersichtlich, ist man in anderen Ländern nicht so gegen Geistheiler eingestellt
und selbst große Kliniken können NICHT abstreiten, dass viele Erfolge
zu verzeichnen sind. Mit spinnert oder abgedreht hat das ganze jedenfalls nichts
zu tun, wie die meisten behaupten. Was machen denn Medizinmänner? Auch nichts anderes
seit jahrhunderten. Die Schulmedizin kann Knochen flicken und dergleichen, aber für
alles andere wachsen Kräuter, daher kommen ja sogar Morphium und Opiate. Dazu braucht
es dann besondere Heiler, die damit umzugehen verstehen. Nicht umsonst wurden früher
die weisen Frauen als Hexen verbrannt, die Hexenjäger gibts immer noch, nur tragen
sie andere Titel und richten großes Leid an. Das ist und bleibt meine unumstößliche
Meinung seit jahrzehnten.
http://www.cosmiq.de/qa/show/1867342/Warum-sind-Geistheiler-in-England-und-der-Schweiz-so-verbreitet-und-anerkannt-und-in-Deutschland-bekaempft/
Hier ein Auszug aus dem 2. Link, sehr aufschlussreich:
\"Geistheiler in Kliniken, Seite an Seite mit Chefärzten: Zumindest in Kontinentaleuropa ist dies vorerst noch eine Rarität, anders als in Großbritannien, wo schon Ende der fünfziger Jahre fast 200 Krankenhäuser ihre Tore für Geistheiler öffneten; bis 1992 waren bereits 1500 britische Kliniken für Heiler zugänglich. Doch auf vielerlei anderen Ebenen finden auch in der Schweiz und Deutschland beide Seiten immer häufiger zueinander. Vielerorts dürfen Heiler in Arztpraxen gelegentlich oder ständig mitarbeiten,
http://www.psi-infos.de/2003_geistiges_heilen_-_heiler2.html
ja, meckert ruhig, macht nix, die meisten werden sich einfach nur nicht trauen, diese
meine Meinung hier öffentlich zu schreiben, heißt also nicht, dass sie nicht weit
verbreitet ist.
- Editiert von Monja am 25.02.2010, 12:19 -