Hallo liebe Forumer,
durch Zufall habe ich einen Fernsehbeitrag über die Heilpraktikerin Sabine Lineck gesehen. Sie soll sehr erfolgreich sein, bis weit unserer Grenzen hinaus und ihre Praxis wird sogar von Menschen besucht, die extra aus dem Ausland kommen.
Ich weiss, dass manche Betroffene durch Heilpraktiker Linderung erfahren haben, andere nicht, fühlen sich nur ausgenommen.
Diese Heilpraktiker wendet die Dunkelfeldmikroskopie an. Die einen sind sehr begeistert von dieser Methode, andere lehnen sie ab und noch andere sehen sie im Bereich der Esoterik oder Scharlanterie.
Alles dies ist möglich und man kann genug über Wirksamkeit oder Unwirksamkeit von dem Heilpraktikertum und der Seriösität oder Unseriösität der Dunkelfeldmikroskopie lesen.
Ich möchte nicht in dieser Richtung jetzt eine Diskussion anstoßen, also bitte NICHT.
Ich möchte lediglich wissen, ob und welche Erfahrungen Ihr bei welchen Heilpraktiker gemacht habt, der sich in seiner Diagnostik und Therapie auf die Dunkelfeldmikroskopie berief, sie also anwandte.
Gruß Gerhard