Liebe Edelstein,
ich gebe dir hier nachstehend ein paar Tipps, damit es dir erstmal etwas besser geht. Vorab aber dies: ich war die letzten 1 1/2 Jahre hier fast nie mehr hier im Forum, weil ich dieses furchtbare Leid und Unrecht, was uns angetan wird von Politik, Pharma, Schulmedizin, Krankenkassen, Gutachtern, Ämtern etc. seelisch kaum noch verkrafte; mein eigenes Leben ist durch MCS schon 15 Jahre die Hölle und ich bin so furchtbar sensibel, dass mir Hilferufe wie deine, schier das Herz brechen, ich konnte so viel einfach nicht mehr tragen. Ich teile übrigens deine Lebensanschauung, aber die hilft uns (dir) in dieser Lage momentan nicht weiter, du musst noch heute aktiv werden und folgendes tun:
Erstmal Clarissas Tipp mit dem Ventilator ist sehr gut, dann versuche bitte immer mal wieder nachts draußen zu schnuppern, nur ganz kurz und lüfte dann. Dann besorge dir bitte sofort fogendes: Bei
http://www.purenature.de bestellen wir fast alle unsere Hilfsmittel, hole dir dort eine dicke Atemschutzmaske. Dann bestelle dir in der Apotheke eine Sauerstoff-Flasche, wirklich wichtig. Dann kaufe dir mehrere Rollen Alufolie und in der Apotheke eine Alu-Unfalldecke. Mit all dem deckst du erstmal alle Giftherde in deiner Wohnung ab, damit du sie nicht mehr einatmen musst, als da wären Schimmel, Teppiche, Holzmöbel, Plastiksachen, technische Geräte etc.
Weiter: Ziehe Stecker oder nimm die Sicherung raus, so oft es geht, viele von uns reagieren auch auf Elektrosmog. Denk dran, dass viele Symptome von unverträglicher Nahrung kommen, bitte sofort gar keine Milchprodukte mehr, kein Obst/Gemüse, was nicht BIO ist, hole dir Reiswaffeln und Baby-Reisschleim,
Dann kaufe dir in der Apotheke Rescue Bachblüten, das bringt ne ganze Menge, 5 Tropfen unter die Zunge, nach 10 Min nochmal und ggf. nochmal, dann müsstest du erstmal sehr viel gelassener werden. Ich nehme auf Dauer auch NUR homöopathische Sachen, wichtig ist, sich bei diesem Nervenstress zu beruhigen, um überhaupt den Überblick zu behalten, ich empfehle das Neurexan (Homöopathie) und bei Budni/dm/Bioladen/Reformhaus den Ayurvedischen Ruhetee, wirkt nach ca 5 Std bis in den nächsten Tag hinein.
Mache Yoga-Atemübungen und die MCS-Not-Akupressur, vielleicht kann dir hier jemand die Bilder dazu schicken. Was die WG betrifft, wird das nicht so einfach sein, weil jeder MCS-Betroffene noch andere Empfindlichkeiten hat, der eine vertägt noch Tageszeitungen, der andere noch Rauch oder der dritte nichtmal mehr Wasser. Bedenke, den schrecklichen Zustand den du gerade durchmachst, haben wir ALLE durchgemacht bzw. machen es immer wieder durch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Verzweifle nicht. Ich weiß nicht, ob du allein vor all dem sitzt oder Helfer hast, sei jedenfalls auch vorsichig mit Autoabgasen draußen und versuche, ob du nicht mal durch einen Park gehen kannst, tief atmen dort.
Wie reagierst du auf die Gifte? Mit Atemnot??? Ich schreib dir hier noch ein paar Tipps, die ich mache, um zu überleben. Große durchsichtige dicke Folie 2 mtr. hoch am Balkon, damit Nachbardüfte nicht reinkommen, aber etwas Frischluft. Vom Arzt den Püster Aarane, wenn Atemnot. Gemisch aus Kalium-Natrium 2:1, halben Teelöffel in 1/2 Glas Wasser, wenn Atemnot durch falsche Nahrung. Retterspitz-Salbe oder Olbas auf die Brust reiben zum druchatmen. Salzwasser inhalieren aus kochendem Topf. Ohr durchkneten, besonders unten, da sind viele Akupressurpunkte gegen Nervenstress und Atemnot. Heiße Wärmflasche auf die Brust legen. Na und endlos viel mehr...
Wie ich hier schon des öfteren schrieb, sind in unserem Haus in Hamburg immer wieder 1-Zimmerwohnungen frei für Senioren ab 55 Jahren, es ist nicht die beste Lösung, aber besser als gar nichts, da hier ja viele alte, somit kanke Menschen leben. Es ist ziemlich am oberen Ende von Hamburg. Viel Grün, keine Hauptstraße,
ich habe zuvor lange in Berlin gelebt und auch div. Orte an der Ostsee. Ich gebe dir per E-Mail mal die Nummer vom Vermieter durch, okay?
Liebe Grüße von Monja