Taubheitsgefühle

Taubheitsgefühle

Beitragvon Gast Iris » Donnerstag 2. März 2006, 13:00

Hallo ihr, ich habe MCS durch eine Holzschutzmittelvergiftung - bin ca. 11 krank weiß es aber erst seit einem Jahr.
Nun habe ich seit September st. Probleme. angefangen hat es mit einem st. Kältegefühl rechtes Bein, Taubheitsgefühle. Es hat sich immer weiter gesteigert und die Taubheitsgefühle betreffen nun oft über Stunden die ganze rechte Körperhälfte. d.h. Gesicht, Kopf, Hand, Zunge usw. Ebenfalls haben ich st. Schmerzen im Nacken und hinter dem rechten Ohr.. wer kennt diese Symptome und gehen die durch Entgiftung wieder weg ? ich habe oft solche Angst dass diese Lähmungen bleiben könnten..
freue mich über jede Antwort..
Gast Iris

Taubheitsgefühle

Beitragvon Anne » Donnerstag 2. März 2006, 13:32

Liebe Iris,

zu Lähmungserscheinungen kann ich Dir nicht allzu viel sagen. Aber ich kenne eine MCS-kranke Frau, bei der im Gesicht eine Lähmung festgestellt wurde.
Diese Frau versucht möglichst alle Schadstoffe zu vermeiden, hat auch ihren Beruf aufgeben müssen. Von ihrer Lähmung spürt sie, wie sie sagt, zurzeit nichts.

Ich denke, dass es wichtig ist, alles was die Beschwerden auslösen könnte, strikt zu meiden und auch die Ernährung möglichst so umzustellen, dass man möglichst immer ausreichend Vitamine und die nötigen Nährstoffe zu sich nimmt. Das dient der Regenerierung des Körpers.
Hast du schon mal Magnesium genommen? Das soll ja für die Tätigkeit der Nerven sehr wichtig sein. Man muss allerdings dabei aufpassen, dass man Zusatzstoffe meidet, die eher schaden könnten. Du kannst ja noch mal hier im Forum nachfragen, falls Du Magnesium nehmen möchtest, vielleicht kann Dir jemand ein gutes und verträgliches Produkt empfehlen.
Hast du schon mal ausprobiert, ob eine Sauerstoffversorgung Dir hilft?

Dir liebe Grüße und gute Besserung!
Anne
Anne

Taubheitsgefühle

Beitragvon Emma » Montag 13. März 2006, 15:16

Hallo liebe Iris,
Ich hatte auch ganz starke Taubheitsgefühle und meine Arme waren schwer wie Blei. Seit 3 Wochen nehme ich Kalzium und Magnesium und es ist schon viel besser geworden!

Viele Grüße
Emma
Emma

Taubheitsgefühle

Beitragvon Elloran » Montag 13. März 2006, 15:22

Hallo liebe Iris,

ich kenne auch Menschen bei denen war das ganz schlimm, einschlafende Beine, Taubheit fast überall, ect.
Das geht durch striktes meiden und langsamer Entgiftung, am besten über die Nahrung, wieder weg.

Viele Grüsse und alles erdenklich Gute
Elloran

Zurück zu MCS & MCS Community