Hilfe gesucht!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Seelchen » Donnerstag 18. März 2010, 18:43

Hallo!
Nun brauche ich mal dringend eure Hilfe...Seit der Notarzt da war am letzten Freitag haben sich die Herzsymptome stark verschlechtert und ich liege nur noch und bekomme keine ärztliche Hilfe.Der Hausarzt weigert sich,mich zu behandeln,weil ich nicht ins Krankenhaus gehe.Der Notarzt kommt nicht noch mal..bin total schwach und ihr wisst ja von mir,dass ich hier im März immer wegmuss wegen der Felderspritzung und heute mittag
sind sie ohne Anmeldung gekommen(sonst rufen sie immer 1-2 Tage vorher an)damit ich flüchten kann,aber nun kann ich nicht mehr und bin völlig am Ende.
Mein Mann muss auf die Arbeit..wir finden keinen der nach mir schauen kann oder Essen geben kann...alle sind beduftet...
Ich brauche dringend ärztliche Hilfe,ich sterbe hier vor mich hin und nicht mal mein Mann kann bei mir bleiben...weil wir kein Geld haben,wenn er nicht arbeitet..er ist leider selbstständig und verliert nun seine Kunden(Haus u.Garten Service..da geht jetzt alles los)..
Wir suchen und brauchen dringend eine MCS Schutzengelperson,die mich ab Morgen hier mit meinem Auto wegfährt,mich tagsüber wegen der Herzschäden(Angina pectoris und Herzinfarktgefahr)begleitet und mit mir an den Ort fährt,wo ich im Auto dann liegend sein kann,um zu überleben.Ohne Lüften kann ich hier nicht mehr überleben,denn selbst der Sauerstoff aus der Flasche bringt nichts mehr...
Durch die Herbizidmaßnahme kann ich aber nun nicht mehr lüften...
Bitte denkt nach und wer irgednwie frei ist,um mich zu betreuen und auch vielleicht leichte MCS hat und einen kleinen erfrischenden Urlaub hier machen möchte..bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der Platz,wo ich hingefahren werden muss,ist absolut clean...Nur auch noch kühl und man braucht viele Decken und warme Kleidung...
Bitte meldet euch per pm oder hier .bitte!!!
Alles Liebe von Mona
Seelchen

Beitragvon Osmanthus » Donnerstag 18. März 2010, 19:42

Hallo liebe Mona,
beschreibe bitte ganz kurz wo Du wohnst. Dann ist es leichter jemanden zu finden für Dich.

Alles, alles Gute!
Osmanthus
Besserwisser

Beitragvon Seelchen » Donnerstag 18. März 2010, 21:15

Ich wohne in der Nähe von Fulda in Hessen und Alsfeld..eigentlich dazwischen..im Hofgut Sassen bei Angersbach.Man kann duftstoffrei auch hier übernachten.
Danke..hoffe auf Hilfe Mona
Seelchen

Beitragvon Maria Magdalena » Donnerstag 18. März 2010, 21:21

Hallo Seelchen,

ich bin leider zu weit weg, sonst wäre ich gerne gekommen.

Bitte bleib stark, gute Besserung und schnelle Hilfe. Und meide unbedingt jetzt jegliche Anstrengung, Dein Körper braucht Zeit und Ruhe.

Maria Magdalena
Maria Magdalena
Forumswisser

Beitragvon kf-forum » Donnerstag 18. März 2010, 22:51

Vielleicht nimmt man Dich (zunächst auch ohne Bezahlung) als Notfall im Wiesenhaus der Loheland-Stiftung auf. Ich habe es dort gut vertragen. Die Luft ist sauber und es gibt Bio-Essen. Es sind nur 33 km Fahrstrecke, siehe hier bei Google (ich hoffe der Link ist so darstellbar):

http://maps.google.com/maps?saddr=Hofgut+Sassen+2+36367+Wartenberg&daddr=50.5089534%2C+9.7625657%28Tagungsst%C3%A4tte+Wiesenhaus%29
(falls Du im Browser NoScript hast, muss google.com und gstatic.com akzeptiert sein)

Falls der Link nicht geht, dann hier die Wegbeschreibung nutzen:
http://www.loheland.de/wiesenhaus/wiesenhaus/routenplaner.html

Dann müsstest Du nicht jeden Tag hin und her gefahren werden und könntest von Deinem Mann trotzdem schnell erreicht werden.

Alles, alles Gute!!!!!

gruß klaus
- Editiert von kf-forum am 18.03.2010, 21:53 -
kf-forum

Beitragvon Thommy the Blogger » Donnerstag 18. März 2010, 22:52

Sollen wir einen Notruf für Dich machen Mona?
Gib einfach Grünes Licht wenn Du meinst das sei gut für Dich.

Lieben Gruß,
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Thommy the Blogger
Administrator

Beitragvon karen.S » Donnerstag 18. März 2010, 22:59

Liebe Mona,

Ich bin leider selber viel zu krank um zu Dir zu kommen, sonst wuerde ich es gerne tun....
Hoffentlich findet sich jemand der Dir schnell helfen kann.

Alles Liebe von Karen
karen.S

Beitragvon Leckermäulchen » Donnerstag 18. März 2010, 23:34

Liebe Mona,

ich hoffe und bete, daß sich schnell jemand findet oder schon gefunden hat. Ich bin ja zu weit weg und habe weder Auto noch Führerschein und kann dir deshalb LEIDER LEIDER auch nicht helfen. BITTE HALT DURCH ...

LG
Leckermäulchen
Leckermäulchen
Forenlegende

Beitragvon Kira » Donnerstag 18. März 2010, 23:38

Liebes Seelchen,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, das sich jemand finden lässt der dir vor Ort helfen kann.
Bin leider zu weit weg,sonst würde ich mal nach dir schauen. Bitte Mona bleib stark, stark für dich selbst. Wünsche dir gute Besserung !!!

Alles, alles Gute
Gruß Kira
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Kira
Alleswisser

Beitragvon Seelchen » Freitag 19. März 2010, 11:00

An Thommy:Ihr könnt gerne einen Notruf machen.Was beinhaltet der?
Alles Liebe von Mona
Seelchen

Beitragvon Clarissa » Freitag 19. März 2010, 12:23

Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Beitragvon Thommy the Blogger » Freitag 19. März 2010, 18:16

Es gibt ein Riesenproblem. Die Rechtslage verlangt von einem Arzt,
dass er bei Vorliegen eines ernsthaften medizinischen Zustandes
eine Einweisung ins Krankenhaus veranlasst.
Macht er das nicht und es passiert etwas, ist er dran.

Eine Person ohne medizinische Fachkenntnisse ist in Monas Fall
überfordert und auch diese Person ist rein rechtlich gesehen in der Zwickmühle dass
sie einen Notarzt rufen MUSS, wenn sie bemerkt, dass es Mona sehr schlecht geht und Gefahr im Verzug ist.

Was kann Deine Familie leisten um einen Krankenhausaufenthalt zu ermöglichen Mona?
Es gab schon Fälle, da ist im Krankenhaus man sehr auf die Bedürfnisse eingegangen.
Habt Ihr etwas versucht diesbezüglich?
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Thommy the Blogger
Administrator

Beitragvon Seelchen » Freitag 19. März 2010, 18:59

Lieber Thommy!Meine Familie besteht aus meinem Mann und er hat recherchiert,dass hier in der Umgebung kein Krankenhaus in der Lage ist,Schwer MCS-Kranke aufzunehmen.
Ich musste auch den Notarzt von jeglicher verantwortung befreien und so auch meinen Mann und andere in einer Patientenverfügung.
Ich kann nur zuhause betreut werden oder in einer sauberen Umgebung.
Seelchen

Beitragvon Seelchen » Freitag 19. März 2010, 19:07

Nochmal kurz ich:Ich bedanke mich bei euch allen für eure Tipps.In dem Wiesenhaus in Loheland war auch Brigittte Stockhausen und auch ich kenne die Begebenheiten dort.
Wäre leider momentan auch nicht möglich.
Ich habe heute den ganzen Tag liegend mit Decken im Auto verbracht..mein Mann fuhr mich an den See,wo ich sein kann hier in der Nähe und ich habe dort mit offenen Fenstern gelegen und war auch mal kurz auf den Beinen.Es wurde heute wieder gespritzt hier und so konnten wir nur ausweichen.Aber ab Montag geht das alles nicht mehr.Vielleicht finden wir ja noch jemanden oder eine Klinik,was aber wie bei Geli auch aussichtslos war.Nicht mal die anthropos.Klinik in Herdecke hat sie aufgenommen.Sie haben alle Angst,wir sterben ihnen dann dort.
Also doch wie die Indianer...
Seelchen

Beitragvon Seelchen » Donnerstag 25. März 2010, 21:10

Ihr Lieben!
Ich möchte mich noch einmal bei euch für euer Mitgefühl bedanken.Nun hatte ich hier noch eine Ärztin,die bereit war,ins Haus zu kommen und sie hatte auch den Verdacht Herzinfarkt bestätigt.Sie nahm hier Blut ab und konnte aber das Enzym,das man nur bis zu 3 Tagen im Blut findet,nicht mehr feststellen.
Sie verordnete Ruhe und ich soll meine NEM`s weiternehmen und das Q 10 verdreifachen.
Mehr konnte sie nicht tun.
Also heute ist der 1.Tag,wo es ein klein wenig besser geht und der Druck auf dem Herzen und das Rasen nachgelassen hat.Ich soll unter Beobachtung bleiben,wenn ich nicht in eine Klinik kann.
Deshalb suchen wir jetzt noch einen Mitbewohner mit MCS,da wir noch ein Zimmer freihaben.
Mein Mann muss unbedingt zur Arbeit,sonst haben wir kein Geld mehr.
Seelchen

Beitragvon Amazone » Donnerstag 25. März 2010, 23:35

Hallo Mona,

welchen Laborparameter hat sie denn bestimmt: CK-MB oder Troponin?

Gruß Amazone
Amazone
Forenlegende

Beitragvon Juliane » Freitag 26. März 2010, 10:55

Vielleicht mal bei der Kasse nachfragen, ob Vitaphone übernommen werden kann:

"Bessere medizinische Betreuung und Überwachung für mehr Sicherheit, Mobilität und Lebensqualität
Der große Vorteil der Telemedizin ist, dass Patienten über Telemonitoring-Systeme rund um die Uhr überwacht und betreut werden können, ohne dass ein Arzt in umittelbarer Nähe ist.

Dabei werden so genannte Vitaldaten wie zum Beispiel Blutdruck oder EKG über spezielle Sensoren am Körper erfasst und per Mobilfunk an ein telemedizinisches Zentrum, den betreuenden Arzt oder ein Krankenhaus übermittelt. Im Bedarfsfall kommt ihnen von dort aus schnellstmöglich die richtige Hilfe zu.

Bessere medizinische Betreuung und schnelle Hilfe
Besonders chronische Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Diabetes mellitus profitieren von den technischen Errungenschaften der Telemedizin. Durch die Möglichkeit der mobilen und kontinuierlichen Überwachung kann der Arzt genauere Diagnosen stellen und die Wirksamkeit der Therapie besser beurteilen. Bei Zwischenfällen ist schnellere Hilfe möglich, weil alle notwendigen Daten des Patienten bereits vorliegen.

Egal, ob Sie Herz-Patient sind oder sich mehr Sicherheit im Alltag wünschen: Vitaphone unterstützt Sie rund um die Uhr - zuhause und unterwegs.

http://www.vitaphone.de/patienten.html">http://www.vitaphone.de/patienten.html

Die Vitaphone GmbH ist das führende Unternehmen für integrierte Dienstleistungen in der Telemedizin. Mit wegweisenden integrierten Konzepten zur Erfassung und Übertragung von Biosignalen mit modernen Kommunikationsmitteln, die in telemedizinische Monitoring- und Betreuungssyteme eingebunden sind, unterstützt Vitaphone sowohl Leistungserbringer als auch Kostenträger bei der optimalen Patienten-Betreuung.

http://www.vitaphone.de/
Juliane
Alleswisser

Beitragvon Pimpinella » Freitag 26. März 2010, 11:33

Liebes Seelchen,
schau das dein Magnesiumspiegel ausreichend ist damit der Herzrhytmus gleichmässig bleibt.Ob du es verträgst und vor allem in welcher Stärke, kann ein Heilpraktiker mit Mesologischer Ausbildung messen.Mir hat das passende Schüsslersalz geholfen.Ich hatte Herzrasen und Druck auf der Brust.
Ich wünsch Dir viiiel Kraft ich denk an Dich. Gruß Pimpinella
Pimpinella
Newcomer

Beitragvon Seelchen » Sonntag 28. März 2010, 12:07

An Pimpinella!
Welches der Schüssler Salze hast du genommen?Leider gibt es hier keinen Heilpraktiker,der solche Sachen austestet.Hier sind nur klassische Homöop.die nur 1 Mittel und 3 Globuli geben wollen und wenn man das nicht nimmt,sind sie beleidigt.Aber ich kann keine Hochpotenzen vertragen...Wo kann man einen solchen Heilpraktiker finden?
Alles Liebe für dich von Seelchen
Seelchen

Beitragvon Cosi » Sonntag 28. März 2010, 14:30

Hallo Seelchen, vielleicht helfen Dir die Infos von Julian über die Schüsslersalze:

viewtopic.php?t=12667
Cosi
Durchstarter

Zurück zu MCS & MCS Community