Amy Winehouse hat Probleme mit ihren Implantaten

Beitragvon Limette » Montag 12. April 2010, 08:16

Die Pop-Ikone Amy Winehouse ließ sich ihre Brüste durch Implantate vergrößeren.
Jetzt hat sie Schmerzen und befürchtet dass sie mit den Implantaten in Zusammenhang stehen.
Sie war bereits zweimal im Krankenhaus und bekommt nun Tests durchgeführt die zeigen sollen ob sie auf das Implantatmaterial reagiert.

---

Amy Winehouse im Krankenhaus
Amy Winehouse soll am Donnerstagabend in ein Krankenhaus aufgenommen worden sein, nachdem sie weitere Probleme nach ihrer kürzlichen Brustvergrößerungsoperation verspürte...

http://portal.1und1.de/de/themen/musik/klatsch-tratsch/10216258-Amy-Winehouse-im-Krankenhaus.html
Limette
Durchstarter

Beitragvon Husky » Sonntag 18. April 2010, 19:29

Sie kann von Glück sagen, wenn sie kein Krebs oder MCS davon bekommt. Beides ist bekannt als Reaktion auf Brustimplantate.
Husky
Besserwisser

Beitragvon Morlock » Sonntag 18. April 2010, 21:39

Wenn man Brustkrebs hatte, finde ich plastische Operationen ja noch akzeptabel. Aber seinen Körper unnötigen OP's zu unterziehen, ist schon äußerst fragwürdig. Doch das Schlimmste ist, seinen eigenen Körper zur Sondermülldeponie zu gestalten.

Über die möglichen gesundheitlichen Spätfolgen machen sie sich die Leute doch keine
Gedanken, leider.
Morlock

Beitragvon Pianist » Sonntag 18. April 2010, 21:45

Bei Amy sieht es sehr künstlich aus. Wie oft Ist sie schon kollabiert?
Das Mädel sieht langsam sehr mitgenommen aus. Schade, war mal eine attraktive Frau mit einer tollen Stimme.
Pianist
Durchstarter

Beitragvon Maria » Sonntag 18. April 2010, 21:52

Da kann ich nur zustimmen. In den meisten Fällen sehen die Leute nach einer sog. "Schönheits-OP" für meine Begriffe "unhübscher" aus als vorher. Für mögliche Spätfolgen interessiert sich kaum jemand.

Die Krankenkassen müssten kritisch mit dem Thema umgehen.

Wer kommt für gesundheitliche Spätfolgen auf?

Soweit ich weiß derzeit die Allgemeinheit, währenddessen man uns MCS Patienten verhungern und uns alle Untersuchungen und Arzttermine beim Umweltmediziner selbst zahlen lässt.
Maria
Forenlegende

Zurück zu MCS & MCS Community