Ist das auch so eine Nummer??
ZITAT:
Hallo liebe Omega-Kämpfer,
seit einiger Zeit beziehe ich euren Newsletter und bin sehr beeindruckt über eure kompetente und konsequente Informationsweise.
Ich wünschte mir, dass auch chemisch-Umweltgeschädigte zu so einer produktiven Arbeitsweise finden könnten. Vielleicht gibt ja durch die flächendeckende Betroffenheit durch Mobilfunkstrahlung endlich mal den verstandesmäßigen Durchbruch in unserem chemiedominierten -und verseuchten Land, nicht mehr jeden Mist mit uns machen zu lassen...
Ich selbst bin durch Umweltgifte seit 20 Jahren sehr stark in Mitleidenschaft gezogen, leide unter anderem unter MCS (Multiple Chemical Sensitivity) und es gibt Zeiten, in denen ich mich selbst als Messgerät für das Aufspüren von Mobilfunkantennen zur Verfügung stellen könnte. Bei vielen MCS-Kranken steigert sich die Empfindlichkeit gegenüber elektromagnetischer Strahlung nochmals beträchtlich, besonders, wenn Schwermetallintoxikationen vorliegen, was bei der hiesigen Amalgam-Politik besonders viele Menschen betreffen dürfte.
Wenn euch dieser Zusammenhang interessiert: in einer Umweltklinik werden diesbezüglich Blutuntersuchungen durchgeführt (Schwermetallbelastung wird gemessen und Veränderungen im Blut vor und nach Mobilfunkbestrahlung). Ich könnte euch genauere Infos darüber besorgen. Voraussetzung ist allerdings ein mehrwöchentlicher Aufenthalt in dieser kassenfinanzierten Klinik, was für Umweltkranke aber auch zu empfehlen ist.
Beste Grüße aus Hamburg
Kathrin Otte
MCS Selbsthilfegruppe Umweltgeschädigter
Omega: Ja, liebe Kathrin: bitte Infos über Umweltklinik für die Betroffenen besorgen. Vielen Dank und viele Grüße. Wir nehmen auch gerne Meldungen anderer Umweltgeschädigter in den Newsletter auf.
http://www.funksmog.de/030225r1-mobilfunk-newsletter.htm
Aus dem Thread: Suche nach der MCS Frau im Rollstuhl
http://www.csn-deutschland.de/forum/printthread.php?id=6989">
http://www.csn-deutschland.de/forum/printthread.php?id=6989
http://www.csn-deutschland.de/forum/printthread.php?id=6989">
http://www.csn-deutschland.de/forum/printthread.php?id=6989