Depri oder irgendwann muss auch mal Schluss sein

Beitragvon gurux » Sonntag 11. Juli 2010, 14:32

Hallo Zusammen,

ich habe hier schon oft in den letzten Jahren gepostet. Meine Probleme mit den Klamotten, der Wohnungsuche und dem Arbeitgeber. Vor 2 Jahren hatte mein Körper dann final gestreikt und ich hatte wohl definitiv MCS. Davor war ich nur empfindlich gegen diverses, hatte aber z.b. keine Probleme mit Parfum etc...

Wie dem auch sei, ich bin nun zu meiner neuen Freundin gezogen, nachdem ich in Frankfurt vergeblich versucht hatte eine geeignete Wohnung zu finden. Meine Freundin hat Laminat, was ich halbwegs vertrage. Allerdings muss ich wie üblich das Fenster aufmachen um mich entspannen bzw. schlafen zu können. Ich wohne seit 3 Monaten voll da, das Leben hatte einen Rhytmus bekommen und jetzt wird die Aussenfassade "modernisiert"!!!

Ich reagiere super auf den Klebeputz. Kann das Fenter nicht mehr aufmachen. Ich bin jetzt total verzweifelt. Weiss nicht wo ich schlafen soll morgen. Eine Wohnung zu finden kann ich in Frankfurt auf die schnelle vergessen. Dazu kommt dass ich super eingespannt bin im Job derzeit und meine Ruhephase brauche.

Ich habe einfach keine Lust mehr...darf ich denn keine Ruhe finden? Ich weiss nicht was ich tun soll und woher ich die Kraft nehmen soll. Glaubt Ihr denn, dass wenn die Arbeiten abgeschlossen sind es besser wird mit der Luft. Ich habe so meine Zweifel, die Luft wird ja immer daran vorbeistreichen bevor sie in den Raum kommt.

Alternativ könnte man noch das Laminat rausreissen, allerdings, wenn man das Fenster nicht aufmachen kann, kann es vielleicht nicht reichen.

Ich kann nimmer,
G
gurux
Besserwisser

Beitragvon Juliane » Sonntag 11. Juli 2010, 15:29

Eine Herberge in der Nähe von Frankfurt, vielleicht verträglich. Vielleicht eine Möglichkeit zum Überbrücken

Freie Zimmer für kurz entschlossene Gäste

09.07. bis 11.07.2010
12.07. bis 16.07.2010
19.07. bis 08.08.2010

http://abtei-kloster-engelthal.de/Gegenwart/gegenwart.html

Benediktinerinnenabtei Kloster Engelthal
63674 Altenstadt

Telefon (9.30 Uhr – 11.45 Uhr):
Tel: 06047 / 9636-0
Fax: 06047 / 9636-555
Mail: gaestehaus(at)kloster-engelthal.de
Juliane
Alleswisser

Beitragvon Sileah » Sonntag 11. Juli 2010, 15:41

Hey
mir geht's ähnlich.

Ich bin echt am Ende meiner Kraft. Ich versteh Dich soo gut.

Derzeit *bin* ich auch nicht ich. Ich seh nur diesen riesen Berg vor mir und tue Dinge, die ich...also ICH nicht tun würde.

Ich fass es nicht...
Sileah
Forenlegende

Beitragvon Sonora » Sonntag 11. Juli 2010, 16:42

Könnt Ihr nicht zusammen etwas mieten?
Wir brauchen endlich Notwohnungen.

Bitte, bitte, bleibt stark!
Sonora
Besserwisser

Beitragvon gurux » Sonntag 11. Juli 2010, 17:00

Notwohnungen pro Stadt wäre schon was. Das Kloster sieht schön aus, leider komme ich da nicht gut hin/bzw. weg. Ausserdem 50 EUR die Nacht ist ordentlich. Ich schaue gerade nach Zimmer 300 - 500 EUR pro Monat plus Provision.
Nunja in der Not...und die herrscht wirklich. Das auch keine Rücksicht genommen wird. Ein ganzes Haus mit so einer Chemie einzulullen. Abartig. Wenn alle Stricke reissen, nehme ich mir morgen auch ein Hotel...Bloss wie oft kann man das machen bezahlen.
gurux
Besserwisser

Beitragvon Juliane » Sonntag 11. Juli 2010, 17:26

schreibe doch mal deinen "Einzugsbereich"

Frankfurt?

Umkreis Frankfurt?

Hast du einen PKW?
Juliane
Alleswisser

Beitragvon gurux » Montag 12. Juli 2010, 00:09

Ich würde gerne im Süden oder von Frankfurt wohnen. PKW habe ich keinen daher ist s bzw u bahn sinnvoll.
Habe jetzt die Möglichkeit bei Freund unterzukommen. Zumindest die nächste Woche ist gerettet....

LG,
G
gurux
Besserwisser

Beitragvon saskia » Montag 12. Juli 2010, 02:55

Bei mir wurde vor zwei Jahren die Hausfassade neu gemacht. Glücklicherweise waren die Materialien nicht ganz so schlimm, wie ich zuerst dachte. Schon nach wenigen Tagen roch man fast nichts mehr. Besonders unangenehm fand ich das Zukleben der Fenster mit Plastikfolie. Ich dachte ich ersticke da drin! Ohne Icleen hätte ich es wohl nicht überstanden.

Vielleicht hast Du Glück, und die Hitze lässt den Putzgeruch schnell verdampfen.

Viel Glück!
saskia
Besserwisser

Beitragvon gurux » Sonntag 18. Juli 2010, 19:33

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
gurux
Besserwisser

Beitragvon Sileah » Donnerstag 22. Juli 2010, 13:26

Ja. Doch langsam geht mir das Ganze echt an die Substanz, aber sowas von...
Sileah
Forenlegende

Beitragvon gurux » Dienstag 27. Juli 2010, 13:45

Ja ist ein Drama nud schon eine brutale Belastung. So wir haben jetzt noch eine neue Schicht Kleber auf der Fassade. Meine einzige Hoffnung ist, dass der Putz den Kleber etwas isolieren wird. Wenn nicht, heisst es wohl neue Wohnung. Als ob das so einfach wäre...

LG,
G
gurux
Besserwisser

Beitragvon Seelchen » Dienstag 27. Juli 2010, 14:33

Wo bist du eigentlich genau?Könnte dir hier anbieten zu zelten oder mit Wohnwagen oder Wohnmobil zu stehen in einsamer Waldgegend...1 std.von frankfurt entfernt...
Seelchen

Beitragvon gurux » Dienstag 27. Juli 2010, 14:49

Hmm zelten daran habe ich auch schon gedacht. Komisches Leben echt. Eigentlich war ich ganz zufrieden mit meinem Gesundheitszustand. Nunja als ob das Schicksal wollte, dass ich nicht sesshaft werde. Vielen Dank für das Angebot!!!Ich versuche meine Glück erstmal in der näheren Umgebung!
Hoffe ja immer noch, dass ich in die Wohnung zurück kann...

LG,G
gurux
Besserwisser

Zurück zu MCS & MCS Community