Ich werde seit Jahren selbst diskriminiert und man nahm in der Vergangenheit mutwillig deshalb keine Rücksicht, weil halbirre Patientengruppen mit ihrer estotherischen Kirmestechnik (Bioresonanz, Tensoren) und mit sektenähnlichen Methoden der Diffamierung bei der Nachbarschaft wegen unserer Kritik an diesen Methoden die Nachbarschaft mit Offenen Briefen aufgehetzt haben. Wir mussten mehr als 10 Streifenwagen zum Einsatz bitten und eine Unzahl von Strafanzeigen erstatten.
MCS kann in den USA seit 1992 und in Deutschland seit 1996 als Behinderung anerkannt werden. Etwa 2001 gab es schon mal eine promvovierte Figur, die sich für die Zeit vor 1996 einsetzte und die Anerkennung der MCS einforderte. Eine ganze Anzahl von Aktivisten haben damals unterschrieben, MCS müsse noch anerkannt werden. Ich habe nicht unterschrieben, dass die Verhältnisse vor 1996 wieder Gültigkeit haben sollten.
Fazit: Man wendet sich an eine erfahre Persönlichkeit und einen etablierten Verband und verbreitet tunlichst nicht ständig immer wieder die Steinzeit weiter. Chaotengruppen meinen auch heute noch, MCS müsse noch anerkannt werden.
Fordern Sie den Hausarzt auf, er solle mal den Begriff in sein Abrechnungsprogramm eingeben, bevor Sie diesen Schnee von 1995 weiterverbreiten.
Diese Leut meinen, wenn ihre eigene Intelligenz und ihr mangelder Fleiss nicht reichen, dann wäre ich Schuld.
Deutsche Gesellschaft Multiple-Chemmical-Sensitivity e.V.
Bundesvorstand
Herr Guth, bitte führen Sie diese Diskussion im Forum der DGMCS weiter.
Das CSN Forum dient nicht dazu Anschuldigungen gegen andere vorzubringen,ganz gleich was der Beweggrund ist. Von weiteren Posts bitte ich abzusehen.
- Editiert von Silvia K. Müller am 06.08.2005, 22:06 -