von Silvia K. Müller » Sonntag 5. Dezember 2010, 11:49
Neuer Zwischenstand
Es ging weiter damit zu versuchen den Klinikaufenthalt von Chrissi im EHC zu verhindern.
Man geht jetzt mehrgleisig vor. Ich berichte Euch in zwei Teilen.
Die oben beschriebene Person, die unter dem Pseudonym "Werner Silva" agiert, schrieb an "Familien in Not" (verwalten die Spenden für Chrissi) und an mich diverse weitere Mail. Als ich um konkrete Auskunft bat, welche fachliche und medizinische Qualifikation denn vorläge, um solche Behauptungen wie in den Mails tätigen zu können und wo Chrissi denn zur Behandlung hin solle, soff die Person ab. Die letzte Antwort auf meine Frage:
Guten Tag Herr Silva,
vielen Dank für Ihre umfangreichen Auskünfte.
Eine Antwort von Ihnen, wo sich Christine Greil behandeln lassen soll, hätte uns jedoch schon sehr interessiert.
Nennen Sie uns doch abschließend die "richtige" Adresse.
Beste Grüsse,
Silvia K. Müller
Guten Tag Frau Müller
Viver Sem Toxinas arbeitet in Brasilien , wir sind nicht in Deutschland tätig.
Mit freundlichen Grüßen
Viver Sem Toxinas
Werner Silva
---
Die gesamten Mails waren von "Familien in Not" auch an Chrissi und ihre Mutter weitergeleitet worden. Chrissie regte sich sehr darüber auf und hatte nur noch den Wunsch die unwahren Behauptungen in den Mails von "Werner Silva" richtigzustellen.
An dieser Stelle sollt Ihr wissen, dass es Chrissi sehr schlecht geht und das Schreiben des Briefes sie unendlich viel Kraft kostete. Ich zitiere drei Absätze um Euch einen Eindruck zu verschaffen:
ZITAT:
"...Viele seiner Aussagen sind schlichtweg falsch. Beispielsweise, dass im Flugzeug kein medizinischer Sauerstoff bereitgestellt werden könne. Meine Mama hat die Airline diesbezüglich mehrmals telefonisch kontaktiert und wir werden uns das natürlich auch noch schriftlich bestätigen lassen, dass medizinscher Sauerstoff bereitgestellt werden kann.
Außerdem schreibt Herr "Werner Silva", dass der Schutzanzug keine Chemikalien aus der Luft abhalten könne. Der Schutzanzug ist ja dafür gedacht, dass er die Chemikalien, die über die Haut eindringen können, abhält, also beispielsweise Flammschutz- und Desinfektionsmittel aus den Sitzen. Um keine Chemikalien, die in Deo´s, Parfüm, usw. enthalten sind, aus der Luft aufzunehmen, benötige ich den Sauerstoff.
Herr "Werner Silva" schreibt auch, dass vorzeitig eine Chemotherapie durchgeführt worden sei. Von vorzeitig kann keine Rede sein, ich fragte die Ärzte damals, wie hoch meine Lebenserwartung ohne Chemotherapie sei und die Aussage war: "Drei - vier Wochen!" Eine andere Wahl als Chemotherapie und Bestrahlung gab es nicht..."
Was noch getan wurde, um den Klinikaufenthalt von Chrissi zu verhindern, schreibe ich Euch nachher.