MCS - Schwerkranke werden belästigt

Beitragvon Thommy the Blogger » Mittwoch 3. November 2010, 22:50

Mir platzt wirklich bald der Kragen. Es werden schon wieder Schwerkranke belästigt.
Es geht um Spendenaufrufe, die für sie teils vor Jahren gemacht wurden.
Das passt ein paar Leute nicht und sie versuchen Unregelmäßigkeiten zu finden die es nicht gibt.
Es sind wieder die altbekanntenn "Koryphäen" am Werk.
CSN versuchen sie auch reinzuziehen und übel nachzureden.

Ich sage nur eins dazu: Pfui Teufel!
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Thommy the Blogger
Administrator

Beitragvon Kira » Mittwoch 3. November 2010, 23:24

Scheinbar sind diese "Koryphäen" darauf angewiesen andere zu unterdrücken, um sich selbst gut zu fühlen - das ist in meinen Augen auch eine Form von Gewalt.
Solch ein Verhalten hat nichts mehr mit Mut zu tun, sondern mit DUMMHEIT - so viel Sinnlosigkeit tut weh:0((
"Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm."
(Jupp Müller, deutscher Schriftsteller)

Bloggen statt Schweigen
Kira
Alleswisser

Beitragvon Kira » Donnerstag 4. November 2010, 00:02

Warum nennst du diese "Koryphäen" hier nicht beim Namen?
Wer Gewalt anwendet oder auch nur mit ihr droht (hier Psychoterror und ähnliches), sollte sich nicht einbilden er wäre vor Strafverfolgung geschützt.

Bloggen statt Schweigen
Kira
Alleswisser

Beitragvon Palau » Donnerstag 4. November 2010, 00:42

Meine Meinung ist, dass man bei Belästigungen und übler Nachrede nicht zimperlich sein und Ross und Reiter nennen sollte.
Palau
Besserwisser

Beitragvon Thommy the Blogger » Donnerstag 4. November 2010, 10:12

Nur Geduld. Ein, zwei Kleinigkeiten brauche ich noch.
Dann kommt ein Blog darüber. Soll bloß keiner meinen er könnte im Dunkel Schwerstkranke kaputtmachen.
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Thommy the Blogger
Administrator

Beitragvon Kira » Donnerstag 4. November 2010, 20:48

LOL spielen wir "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?" - "Niemand, niemand!"

Und wenn er kommt? - Dann laufen wir nicht davon sondern hauen drauf!!!!

Bloggen statt Schweigen
Kira
Alleswisser

Beitragvon Therese » Freitag 5. November 2010, 12:12

RIchtig Kira wir werden drauf hauen.

Therese.
Therese
Besserwisser

Beitragvon Melville » Freitag 5. November 2010, 22:10

Gnadenlos outen diese feigen Krücken.
Melville
Fingerwundschreiber

Beitragvon Kaloo » Sonntag 7. November 2010, 12:39

Neid und Mißgunst jetzt auch noch an Schwrkranken auszuleben ist das Allerletzte.
Die Täter laden Schuld auf sich. Hoffentlich ist ihnen das klar. Ich möchte in deren Haut nicht stecken. Echt nicht.
Kaloo
Besserwisser

Beitragvon Silvia K. Müller » Mittwoch 17. November 2010, 19:50

Es geht weiter.

Jetzt schreibt eine Person seit einigen Tage E-Mails an die Organisation, die Chrissi hilft und ihre Spendengelder verwaltet,und an mich.

Methode: "Skepsis streuen".

Wie Ihr wisst, möchte Chrissi nach USA ins EHC-Dallas. Sie hofft, dass ihr eine Therapie in der Spezialklinik das Leben retten kann. Viele Menschen haben dafür Verständnis und haben Hilfe geleistet. Jetzt versucht eine Person, diesen Aufenthalt in Frage zu stellen. Kritisiert wird auch der Flug, obwohl dargelegt wurde, dass eine ganz präzise Planung mit Hilfsdiensten wie Rollstuhlservice, medizinischem Sauerstoff in Flaschen mit Atemmaske an Bord, überwachender Arzt dabei, etc. erfolgt. Die Person versucht, ohne Angabe einer medizinischen oder anderweitig fachlichen Kompetenz, Zweifel zu sähen und sogar Gefahr für das Leben von Chrissi heraufzubeschwören, vermittels abstruser Konstrukte.

Sollte es eskalieren und Chrissi durch dieses grenzüberschreitende Agieren Hilfe verweigert bekommen, werden wir die ganze Angelegenheit, bis ins Detail, inkl. Namensnennung, veröffentlichen.
Das, was gerade passiert, ist eine Kriegsführung gegen einen jungen Menschen, der leben will. Dafür habe ich null Toleranz.

Warum wird hier mit aller Macht versucht, Chrissi daran zu hindern, sich dort behandeln zu lassen, wo ihr wirklich geholfen werden kann?
Silvia K. Müller
Administrator

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 17. November 2010, 20:54

warte nicht solange bis das kind im brunnen liegt, packe alles auf den tisch, damit kann man diesen "mistviechern" gleich den wind aus den segeln nehmen und erreichen das man noch mehr interesse für chrissie weckt.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Beitragvon Therese » Donnerstag 18. November 2010, 01:03

Habe letzten Donnerstag für Chrissi eine Kerze im Dom in Trier angezündet und für sie gebetet.
Damit ihr Wunsch in Erfüllung geht,sie es schafft nach USA in EHC-Dallas kommt.Die Therapie und Hilfe bekommt die sie so dringend braucht zum überleben.
Hoffe das durch dieses grenzüberschreitende Agieren dieser Person,diese Hilfe nicht verweigert wird.
Denn genau durch solche Menschen,haben sich schon viele MCS Kranke das Leben genommen.
Für diese Person kann ich nur Abscheu empfinden.

Therese
Therese
Besserwisser

Beitragvon Kira » Donnerstag 18. November 2010, 08:37

Bin der gleichen Meinung wie Clarissa,
nenne diese Person mit Namen und mache es öffentlich.

Gewalt bleibt Gewalt, in welcher Form auch immer!
- Editiert von Kira am 18.11.2010, 07:44 -

Bloggen statt Schweigen
Kira
Alleswisser

Beitragvon Palau » Donnerstag 18. November 2010, 22:00

SChweinereien müssen an den Pranger. Da sollte man nicht zimperlich sein.
Palau
Besserwisser

Beitragvon weazer13 » Freitag 19. November 2010, 19:53

Ich schließe mich da der Meinung von Palau an.

Ich lasse mir auch nichts mehr gefallen!
Nur als Politiker kann man lügen, betrügen und Millionen zum Fenster
rauswerfen, ohne dass man zur Rechenschaft gezogen wird!
Mit MCS benötigt man für jeden Cent eine Quittung und hat keine Rechte!
weazer13
Besserwisser

Beitragvon Silvia K. Müller » Sonntag 5. Dezember 2010, 11:49

Neuer Zwischenstand

Es ging weiter damit zu versuchen den Klinikaufenthalt von Chrissi im EHC zu verhindern.
Man geht jetzt mehrgleisig vor. Ich berichte Euch in zwei Teilen.

Die oben beschriebene Person, die unter dem Pseudonym "Werner Silva" agiert, schrieb an "Familien in Not" (verwalten die Spenden für Chrissi) und an mich diverse weitere Mail. Als ich um konkrete Auskunft bat, welche fachliche und medizinische Qualifikation denn vorläge, um solche Behauptungen wie in den Mails tätigen zu können und wo Chrissi denn zur Behandlung hin solle, soff die Person ab. Die letzte Antwort auf meine Frage:

Guten Tag Herr Silva,

vielen Dank für Ihre umfangreichen Auskünfte.
Eine Antwort von Ihnen, wo sich Christine Greil behandeln lassen soll, hätte uns jedoch schon sehr interessiert.
Nennen Sie uns doch abschließend die "richtige" Adresse.

Beste Grüsse,

Silvia K. Müller

Guten Tag Frau Müller

Viver Sem Toxinas arbeitet in Brasilien , wir sind nicht in Deutschland tätig.

Mit freundlichen Grüßen

Viver Sem Toxinas
Werner Silva

---

Die gesamten Mails waren von "Familien in Not" auch an Chrissi und ihre Mutter weitergeleitet worden. Chrissie regte sich sehr darüber auf und hatte nur noch den Wunsch die unwahren Behauptungen in den Mails von "Werner Silva" richtigzustellen.

An dieser Stelle sollt Ihr wissen, dass es Chrissi sehr schlecht geht und das Schreiben des Briefes sie unendlich viel Kraft kostete. Ich zitiere drei Absätze um Euch einen Eindruck zu verschaffen:

ZITAT:

"...Viele seiner Aussagen sind schlichtweg falsch. Beispielsweise, dass im Flugzeug kein medizinischer Sauerstoff bereitgestellt werden könne. Meine Mama hat die Airline diesbezüglich mehrmals telefonisch kontaktiert und wir werden uns das natürlich auch noch schriftlich bestätigen lassen, dass medizinscher Sauerstoff bereitgestellt werden kann.

Außerdem schreibt Herr "Werner Silva", dass der Schutzanzug keine Chemikalien aus der Luft abhalten könne. Der Schutzanzug ist ja dafür gedacht, dass er die Chemikalien, die über die Haut eindringen können, abhält, also beispielsweise Flammschutz- und Desinfektionsmittel aus den Sitzen. Um keine Chemikalien, die in Deo´s, Parfüm, usw. enthalten sind, aus der Luft aufzunehmen, benötige ich den Sauerstoff.

Herr "Werner Silva" schreibt auch, dass vorzeitig eine Chemotherapie durchgeführt worden sei. Von vorzeitig kann keine Rede sein, ich fragte die Ärzte damals, wie hoch meine Lebenserwartung ohne Chemotherapie sei und die Aussage war: "Drei - vier Wochen!" Eine andere Wahl als Chemotherapie und Bestrahlung gab es nicht..."

Was noch getan wurde, um den Klinikaufenthalt von Chrissi zu verhindern, schreibe ich Euch nachher.
Silvia K. Müller
Administrator

Beitragvon Tohwanga » Sonntag 5. Dezember 2010, 12:22

googlet man den "Verein" und dem Herrn Werner Silva finde ich nicht viel.

ist es vielleicht dieser Werner Silva der ein Priester in Ruhe der neuapostolischen Kirche ist?
Werner Silva betreut das fast vergessene Instrument (ehemaligen Goldsaalorgel der Westfalenhalle) schon seit längerem ehrenamtlich.
http://www.glaubenskultur.de/artikel-436.html
Werner Silva, ambitionierter Orgelbau-Kenner und Harmonium-Liebhaber und als Priester in einer Wittener Gemeinde tätig
http://www.nak-nrw.de/aktuelles/kurznotiert/100521_nak2010-harmonium-ausstellung-in-witten/
...Zudem beauftragte er den Priester in Ruhe Werner Silva als Krankenseelsorger für die Gemeinde Witten-Annen...
http://www.nak-en.de/berichte/detail.php?ID=391

Was will der denn nur von Chrissi? Vor allen Dingen sie nach Brasilien locken, das hatten wir doch schon. Nome saß monatelang dort fest.

Hat Herr Silva irgendeine fachliche Ausbildung preisgegeben, das er solche Aussagen kompetent tätigen kann? Wie kann er aus solcher Ferne diagnostizieren, das Chrissis Chemo vorzeitig durchgeführt wurde.

Dient doch alles nur der Verunsicherung. Ad acta leben und ignorieren. Chrissi lass dich nicht verunsichern! Du gehst den richtigen Weg.
Tohwanga

Beitragvon Clarissa » Sonntag 5. Dezember 2010, 12:31

Nicht nur den richtigen Weg sondern den einzigen den es gibt! Unverständlich das es in dem angeblich so zivilisierten Europa für so viele Umweltkranke keine Klinik gibt und das alle die so schwer krank sind und es irgendwie ermöglichen können die unendlichen Strapazen eines Fluges nach Texas auf sich nehmen müssen und da kommen da irgendwelche daher gelaufenen Taugenichtse an und versuchen die letzte und einzige Rettungsmöglichkeit zu zerstören. Meine Damen und Herren wenn ihr weiter so macht seit ihr in meinen Augen feige Meuchelmörder und man muss sich überlegen wie man euch am Schlafittchen packen kann und euch vor Gericht bringt.

Verlasst euch drauf, ich bin streitbar und zähle mittlerweile meinen 20. Prozess und ich habe bisher nur einen einzigen mit einem Vergleich abschließen müssen.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Beitragvon Kira » Sonntag 5. Dezember 2010, 13:11

Warum macht Crissi keine Anzeige?
Der Verein "Familien in Not" könnte ebenfalls nachforschen - was sagen die den dazu?

Das habe ich noch beim googel gefunden, weiß nicht ob es was nützt:
Juan Carlos Silva (Argentinien)
http://www.psi-tage.ch/referenten.html#38

Bloggen statt Schweigen
Kira
Alleswisser

Beitragvon Silvia K. Müller » Sonntag 5. Dezember 2010, 13:21

Chrissi möchte nur eins, lebend in Dallas ankommen. Sie hat keine Kraft Anzeige zu erstatten und das weiß man auf Täterseite ganz genau.

Um den Klinikaufenthalt zu ermöglichen, haben Menschen aus ganz Deutschland und aus anderen Ländern gespendet.
Es waren ehemalige Kolleginnen der Mutter dabei, MCS Kranke mit ihren bescheidenen Mitteln, Künstler, Kinder aus Schulen die 1€ Taschengeld spendeten,...

Ich weiß nicht wie verkommen man sein muss, um seine Mission darin zu sehen, den Klinikaufenthalt für eine todkranke Frau zerstören zu wollen. Aber eins kann ich mit Gewissheit sagen und da schließe ich mich Claissa an, das was hier abläuft hat Folgen - nicht für Chrissi, sondern für diejenigen, die hier über Leben und Tod entscheiden wollen und sich selbst "Umweltkranke" nennen.

In diesem Sinne,
Silvia K. Müller
Administrator

Beitragvon Silvia K. Müller » Sonntag 5. Dezember 2010, 15:34

Was noch passiert ist

Bei einem bayrischen Radiosender der Chrissi intensiv hilft, ging eine Mail ein. Anonym natürlich.
Die Mitarbeiter beim Sender waren schockiert darüber, denn:

In der Mail stellte jemand doch tatsächlich die Frage, weshalb ein Klinikaufenthalt in der Spezialklinik Neukirchen (Dr. Ionescu) für Christine denn nicht ausreichend sei. Ein Link zur Klinik wurde gleich mit aufgeführt.

Wer das wohl gewesen sein mag;)
Silvia K. Müller
Administrator

Beitragvon Juliane » Sonntag 5. Dezember 2010, 17:45

Na, dann soll der Sender mal hier lesen

viewtopic.php?t=13859

Vielleicht gibt das ja Anlass zu einer Sondersendung über Sonderkliniken in Bayern.

Focus wäre bestimmt auch interessiert.
Juliane
Alleswisser

Beitragvon Yol » Sonntag 5. Dezember 2010, 22:10

Kann der Sender denn nicht publik machen, was hier abgeht? Intrigen kann man unwirksam machen, indem man sie öffentlich "behandelt".

Ich habe das kürzlich so gemacht, seither ist Ruhe. Die Person die sovieles sicher wissen wollte - sie steht jetzt öffentlich als Lügner da - und das mag sie gar nicht - und es bekommt ihr auch gar nicht.
Yol
Forenjunkie

Beitragvon Mia » Montag 6. Dezember 2010, 11:21

Der Verein "Familien in Not" bekommt doch von csn und beratenden Medizinern jede Auskunft, die er braucht. Warum lassen die sich von so jemandem wie dem "Werner Silvia" beeinflussen?
Falls "Werner Silvia" ein Neuapostoloscher ist, sage ich nur: Vorsicht! Das sind gefährliche Leute, die jedem, der andersgläubig ist, mit Verachtung begegnen.Ihre Religion hat mit Demokratie nicht viel gemein.

Mia
Mia
Forenlegende

Beitragvon bling.bling » Montag 6. Dezember 2010, 13:45

Diese Täter müssen geoutet und geächtet werden.
bling.bling
Durchstarter

Beitragvon Gepaucker » Montag 6. Dezember 2010, 13:58

Was gibt es nur für kranke Typen???
Gepaucker

Beitragvon Alex » Montag 6. Dezember 2010, 14:36

Jeder Normaldenkende fühlt sich von solchen Typen angewidert und ihre Sauereien gehn ins Leere.
Meine Gedankenfetzen zum aktuellen Geschehen: Sadist, Satanistenkult, Perverser...
Alex
Forenlegende

Zurück zu MCS & MCS Community