Hallo,
Ich wohne bei meinen Eltern, meine Mutter spült meine Töpfe in der Spülmaschine weil bei der Handspülung die Essensreste fast nie abgehen. Seit ca. 10 Tagen habe ich Kopfschmerzen und kann Nachts nicht schlafen, da ich das Symptom schon mal hatte als meine Mutter normale Spültabs benutze dachte ich das sie wieder normale Tabs benutzt. Sie benutzt die normalen nicht oft, aber seltsamer Weise geht es mir genau dann immer sehr schlecht.
Ich hab dann nachgeschaut, im Schrank stand nur der Karton Sodasan Tabs. Aber weil es mir immer schlechter geht und ich auch mein Essen nicht mehr vertrage, dachte ich es liegt 100% an Spültabs, weil für mich auch die Küche und der Kunstofftopfstiel der Keramiktöpfe immer mehr nach normalem Spülmittel riecht. Als wenn da was eingezogen ist.
Heute schaute ich noch mal genauer nach und sah das sie in die Sodasanpackung einfach normale JA Tabs reingemacht hat! Ich sprach sie daraufhin an und sie meinte nur: hast du es wiedermal entdeckt, die Tabs sind nicht schlimm die sind geprüft!
Meine Frage, bilde ich mir die Symptome wirklich ein oder kann man tatsächlich auf normale Spülmaschinen Tabs reagieren? :-(
Grüße Sunn